Bin ganz still........

das ihr verschiedene tiere habt, habe ich schon mitgekriegt. aber soviele..... wahnsinn:eek:

da müssen deine eltern auch sehr tierlieb sein.:)

Ja gut, du kannst da allein bei den Hühnern 20-30 zählen, Hasen hama auch an die 10-15, 4 Enten, 9 Ziegen, 3 Katzen... die zählen alle als Stalltiere/Bauernhoftiere und für drinnen bleiben dann noch die 4 Frettchen, 3 Ratten, Leguane, Sittiche (die zählen auch bald mal als Stalltiere, denn die bekommen ne riiiiesen Voliere *freu*), die beiden Bartis und 2 Hunde :D

Aber wir sind 7-10 Leuts, die sich drum kümmern, jeder hat seinen Teil und doch muss sich jeder um alles kümmern!

Edit: Danke Christine!

Ich kann/konnte auch mit so einigen Tieren die bei uns leben nix anfangen, trotzdem tu ich mein bestmögliches für sie :)

ich kann auch schon selbst entscheiden :D wohn ja allein, die Sache is nur dass sie auf die Kleine aufpasst wenn ich jetzt zb 3 Tage nach Paris flieg oder einen längeren Dienst hab. Und wir sind auch oft alle gemeinsam in NÖ im Haus, und da meints halt dass ihr 3 Hunde zuviel sind.....Außerdem fürchtet sie sich dass es noch so einer wird wie meine Amélie :D

und das alles ohne slr (eigentlich auch sowas gerne haben will) ;-/

übrigens würde ich auch gerne mal wieder fotos sehen - also von deinen fortschritten. :)

ähhh, die gibts aber hier nicht zu sehen;). muss aber sagen, dass mich das foto-fieber echt gepackt hat und ich mittlerweile wirklich schon recht gut bin :)

so, und weil ich nur mal selektiv vorbeihusche, hab ich sonst nix gelesen, und von nix eine ahnung:o:D

danke, hab bis jetzt gearbeitet:mad: und jetzt werf ich mich in die federn.... erschöpft und frustriert:mad:

armes schnupperl, auch wenn sehr viel leute glauben die lehrer haben einen lenz. vllt geht es sich bei dir ja mal aus, dass du uns besuchen kommst. zur zeit macht mir das forum nicht wirklich spass und ich bin nur zwischendurch da. aber mit dir im RL quatschen würd ich gerne :)

hat er ja, aber erst nach der knipselei und alle seine freunde haben gemeint, dass er ENDLICH alles richtig gemacht hat, weil sowas festgehalten gehört
und ich hab nur EINEN sessel nachgekauft, ich handel nicht damit
na also, gibt ja DOCH ein foto *gggg*

ja, wenn mich jemand kennt, aber so ganz fremde
na hast du ne ahnung. ;):D das sind die leute, denen du auffällst, aber du ihnen nicht. :p
und ja, ich kenn solch eine person :rolleyes:, mah, ist mir das immer dann peinlich wenn ich mit bin :o

ähhh, die gibts aber hier nicht zu sehen;). muss aber sagen, dass mich das foto-fieber echt gepackt hat und ich mittlerweile wirklich schon recht gut bin :)
ja eh net *beschwerentu* :mad:
musst halt sagen, wo es sie zu sehen gibt - ausser bei dir auf dem lappi. wobei, DASS wär in dem fall auch nicht wirklich so ein riiiieeeesen prob. :p

und weshalb ich kaum mehr fotos hier einstell od. schreib, kannst dir ja eh vorstellen - denk ich mal ;)

bl.......e grafikbegrenzung *rummotzenmuss* :-((

Wir hatten anfangs auch "nur" 3 Hasen und 2 Katzen, dann sind wir umgezogen, dann kamen die ganzen Streuner dazu, Hühner und einige Hasen haben wir mit dem Haus mitgekauft, danach fand ich dort und da irgendein Viechlein, welches ich groß zog. Irgndwie hat sich das dann rum gesprochen, und alle ungewollten Tiere fanden bei uns Unterschlupf. Da wir genug Platz hatten blieben die meisten. Mein Bruder entdeckte seine Liebe für Reptilien und Vögel, ich meine für Frettchen und Hunde. Zeit und Liebe bekommen die Tierchens von allen genug und Geld... naja, wir fangen schon an zum Lotto spielen :p

Pippi, ich glaub ich zeig meiner Mama mal deine Beiträge höhö :D

Hihi, die meisten halten uns eh für a bisserl... naja... verrückt, aber wir leben ganz gut damit :D

Meine Mama hat auch immer gesagt "Naaaaaaa a Hundsviech kumt do nit ins Haus, du kaunst ois haum, owa kan Hund". Naja als ich das erste Mal den Fido mit daheim hatte, hats mich gfragt "bleibt der jz eh bei dir?" 1 Jahr später hat SIE gesagt "ja i hab ka Problem mit an 2. Hund, solang i eam a a bissl haum derf" :D

Uns auch weil ma an 6kg Hund mit an 75kg Hund kombinieren :D Aber ihr seits scho a Sonderfall :P
Nein Spaß beiseite...i find des supa ;) Grad wenn ihr eh schon "voll" seits und noch Notfälle aufnehmts :)
jojo....bei uns hats auch geheißen nach dem letzten der an Krebs starb "Nie wieder ein Hund". Dann bin ich auszogn, hab meinen Wuschel geholt und am Tag drauf habens beim Züchter angrufn :D

Uns auch weil ma an 6kg Hund mit an 75kg Hund kombinieren :D Aber ihr seits scho a Sonderfall :P
Nein Spaß beiseite...i find des supa ;) Grad wenn ihr eh schon "voll" seits und noch Notfälle aufnehmts :)
jojo....bei uns hats auch geheißen nach dem letzten der an Krebs starb "Nie wieder ein Hund". Dann bin ich auszogn, hab meinen Wuschel geholt und am Tag drauf habens beim Züchter angrufn :D

Mein Papa findet Hunde heute noch unnötig, grauslich, schiach usw. Aber wehe du schaust nit hin, dann liegt er kuschelnd mit den beiden vorm Fernseher - einfach genial! :D

Solang wir Platz haben und Zeit und Geld (wobei wir eh scho Lotto spielen :D), finden alle Notfellchens bei uns Platz...

Oben