Bin ganz still........

Ich hab nix gegen Pferdedreck, hab ja selbst eins :D aber wenn sie sich nach einer Woche Stallbesuch zu mir auf Sofa zum Kuscheln legt.... :cool:
Wobei, da hast scho recht, Jauche ist noch viiiiel schlimmer :D
Schote, viel Spaß beim Friseur,lass es dir gut gehen :) Was lässt denn machen? :)

Ach Schote, herzliches Beileid! *festdrück*

Lenk dich ab! Deine Oma hätt zwar sicher verstanden, daß du traurig bist, aber GEWOLLT hätts das doch nicht, oder?

Bei mir wirds heut vielleicht auch "Friseurtag", aber nur mit 2 Haarfärbepackungen vom Bipa. Und jetzt gehts bald in Richtung SCS zu Mrs. DEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!! *freufreufreu*

Kathi (die schon so neugierig ist, wie die Kistenbetty und die Kinderküche vom Deikoon live aussehen!)

Danke Euch, es geht schon....

also bezügl. Frisuer, ich hab ja auch schon selber Hand angelegt so alla Bipa, aber das Ergebniss ist naja, bei ist immer so im Winter dünkler und kaum ist die Sonne herausen wieder hell.....also wieder blond, damit ich eine ausrede hab :D und ein bissal schneiden...

edit: der Friseur wird eh mit mir schimpfen, eben wegen selber Hand anlegen :D

Ich hab's überlesen, sorry :( ....mein Beileid!
Versuch dich bissl abzulenken und verwöhnen zu lassen, auch wenn dir jetzt vl nicht danach zumute ist...wünsch dir ein schönes Wochenende...hoffentlich wird das Blond so wie dus dir wünscht :D

passt schon,..danke!:)

so Mädels ich wackel dann mal schön langsam los.....bis dann, wünsch Euch ein schönes Weekend!

@Kathi viel spaß beim Hundeschule schaun!:p

Meine 5 Zwutschkerln fressen mittlerweile total brav, auch der kleine, weiße Zwerg. Sie sind alle total lieb, gesund und munter. Sie bekommen auch schon geriebene, zermatschte Karotten, schmecken ihnen super gut und sie nehmen brav zu. Wir sind fleißig am Gehege umbauen (wir machen ein großes, statt 2 kleineren, die Mandl werden kastriert und dann leben alle unter einem Dach).

Wenn die Babys groß sind, werden auch sie kastriert und zu den andren ins Gehege gesetzt. Schau ma mal, wie das klappt, aber ich denke, das wird schon.

Falls jemand einen guten TA weiß, der sich mit Zwergkaninchen auskennt, dann nur her damit. An die Kaninchenhilfe hab ich eh schon geschrieben und warte auf Antwort...

Hier noch ein paar Fotos, als Dankeschön für's Daumendrücken!

Fressen macht müde, da kann man dazwischen auch schon mal einschlafen...
6972286kvs.jpg

Ich kann das schon selbst! (weißes Zwergi mit einem grooooßen Lebenswillen)
6972288yzb.jpg

Ahsoo, der Fuß ghört da nicht rein?!??
6972289yvx.jpg

Nein, SO geht das!!
6972290mjq.jpg

Schlafen ist trotzdem noch unsre Lieblingsbeschäftigung...
6972292edp.jpg

die sind ja süß.....toll dass du sie alle aufgenommen hast! :)
wir sind grad im sommergewitter spazieren gegangen, so toll.... :D Amélie liebt den Regen, da blüht sie richtig auf die kleine Laus, tobt herum wie eine Verrückte und so :D Während Elena beim Papa zwischen den Beinen (bei mir geht sichs nimma aus :D) unterm Regenschirm gestanden ist haha ;)

einen schönen abend:)

uns hat das gewitter auch erwischt.
wir sind so richtig schön nass geworden:o

aber jetzt bei einem gemütlichen kaffee trocknen, hat auch was.;)

Oben