Bin ganz still........

Guten Morgen allerseits :)
Hab gestern bis 2 arbeiten müssen und heut um halb 8 standen schon die Handwerker vor der Tür... -.-
Unsere Ferien waren supi, auch wenn Amélie leider scheinträchtig geworden ist....die arme Maus :o Rotzpippen, wolltest du dich nicht melden? :D
Langsam kehrt aber wieder der Normalzustand ein, und ich hoff dass ich bald wieder vernünftig mit ihr trainieren kann...zu guter letzt ein Foto, denn auch die Hundsis haben Eier bekommen zu Ostern :D Nur die Sonne hat auf dem Bild bissl geblendet ;)
6962724bro.jpg

Ja, ähm, wollt ich?! Ostern, gesamte Familie zu Besuch und diese Hasenzwuschtkerln haben mich überfordert :o Aber das müss ma unbedingt nachholen!!

Schnupperl, wir haben die Mama samt Baby's übernommen, leider ist die Mutterhäsin verstorben (was wir schon geahnt haben und deshalb vorbereitet waren mit Flascherl, Milch & Co.) :( Ich hoff, wir bringen die Kleinen alle durch, sie dürfen jedenfalls alle bei uns bleiben...

Guten Morgen allerseits :)
Hab gestern bis 2 arbeiten müssen und heut um halb 8 standen schon die Handwerker vor der Tür... -.-
Unsere Ferien waren supi, auch wenn Amélie leider scheinträchtig geworden ist....die arme Maus :o Rotzpippen, wolltest du dich nicht melden? :D
Langsam kehrt aber wieder der Normalzustand ein, und ich hoff dass ich bald wieder vernünftig mit ihr trainieren kann...zu guter letzt ein Foto, denn auch die Hundsis haben Eier bekommen zu Ostern :D Nur die Sonne hat auf dem Bild bissl geblendet ;)
6962724bro.jpg

WIESO schauen die Eier so unterschiedlich groß aus??? ;):D:D
Scheinträchtig ist bitte VÖLLIG NORMAL, nur Milch sollten die Hündinnen nicht bekommen, da muß man aufpassen, da sie sonst Mastitis bekommen können.

@Pippn: ich drück euch für die Kleinen ganz fest die Daumen!

Kathi (die dafür öfters mal Fotos sehen will)

kathi, des is a optische Täuschung :D
Ja, ich weiß eh dass sie normal is :) Meinte damit nur dass eben nicht alle Hündinnen gleich stark scheinträchtig sind, und bei ihr war es besonders schlimm und sie hat sehr gelitten :o
danke sternschnuppe :)
jaja rotzpippn :D hab ich mir eh gedacht, kein problem ;) mach ma!

ein freundliches hallo an @:)

heute ist es sehr spät geworden, nach dem training.
es gab sooooo leckeren Strudel, da hat es einfach viel länger gedauert.:D:rolleyes::p

War gestern mit den Hunden bei den Pferden auf der Koppel und auf den Äckern rundherum ist überall schon die Jauche ausgeführt. Mehr muss ich wohl nicht sagen, oder... :rolleyes::mad::D:D:D

ich geh jetzt dann zur Ablenkung zum Friseur, mein Mann ist mit Javar schon am Kmarch (Discdogging-Turnier), ich werde später folgen......

alemalu, dito hier bei mir :D
Mittwoch hab ich die Kleine und ihr BG gewaschen, Donnerstag hat sie sich in Jauche und Pferdedreck gewälzt :cool:

ich geh jetzt dann zur Ablenkung zum Friseur, mein Mann ist mit Javar schon am Kmarch (Discdogging-Turnier), ich werde später folgen......

zum frisör sollt ich auch, schau scho aus wie ein flederwisch :eek:, aber man kommt ja zu nix:mad:. schoterl, lass dich verwöhnen :)

War gestern mit den Hunden bei den Pferden auf der Koppel und auf den Äckern rundherum ist überall schon die Jauche ausgeführt. Mehr muss ich wohl nicht sagen, oder...
nein :eek: :eek:

Oben