Bin ganz still........

Da ich morgen keine Zeit haben werden, wünsche ich euch schon heute ein schönes Osterfest!

6908620ykb.jpg

da schließ ich mich gerne an und wünsche euch stillen;) auch schöne ostern und angenehme tage!

Zuletzt bearbeitet:
danke der nachfrage! noja, ein auf und ab irgendwie. seit montag quaddelt sie wieder herum, rote ohren, flecken, etc. aber es wird schon weniger....
werde doch nen bluttest machen und hoffen auf desensibilisierung. denn, nachdem sie öfter nießt, wenn sie ins freie kommt, denk ich nun, dass es net nur rindfleisch und huhn ist, sondern auch div. pollen u/o gräser:o

nächstes we wär wieder ein coursing, aber da wart ich ab bis zum schluss. ist sie nicht total fit, gibts kein laufen. ich geh da keinerlei risiko ein. seh zum glück eh alles an meinem hund, kenn sie ja in und auswendig;)

vlg heidi

wünsche heidi und der kleinen maus alles liebe:)

@ all wünsch ich Frohe Ostern:):)

und weil es hier mal wieder sehr still ist, werd ich auch weiterhin sehr still sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
:) danke schnuppi!
no so gaaanz still isses eh net hier, zum glück! is ja wieder bissl aufgelebt, was mich freut.
wünsch dir noch entspannende tage, auch nach dem urlaub (neidischbinhabjakan);)
lg heidi

was ich euch noch erzählen wollte:

klein flederwisch geht es großartig.:) ich hör (lese) mehrmals täglich welch lieber, toller, kluger hund das ist:D

ich glaub das alles, nur wenn sie weiter hier geblieben wär, dann hätten wir in ein paar monaten die neuauflage von bonny & clyde, denn perro war so gar nicht an der erziehung interessiert, dass es zum davonlaufen war. flederwisch will erster sein -> ja bitte. flederwisch drängt ihn aus dem bett -> kann man nix machen, ist ja noch so klein, gibt ja noch eine andere bank, wo man schlafen kann......

und nun hat sie ein (pflege)frauli ganz für sich alleine und darf wie ein baby in ihren armen die nacht verbringen:);)

alle sind glücklich, gina, das pflegefrauli, perro der seinen gewohnten platz wieder hat und ich auch, weil es mir in der seele weh getan hat wie leicht er sich vertreiben hat lassen:o

wünsche allem eine schöne, erholsame nacht:)

Oben