Bin ganz still........

noch ne dicken schmatz nach kärnten, meiner ist auch da, sabber :D daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!! :)

habe ich schon wieder etwas verpasst?
alle bekommen kärntner reindling und ich bin ein stiefkind.:o
na ja, im juli gibts eh wieder einen in steuerberg.

schnupperl wie war es im urlaub? hast dich ein wenig erholt?

christine, wann ist morgen abfahrt?;)

Schnuupperl, i mog a Fotos schaun *raunz*

Hallo die andren! I war grad eben 4 Stunden mit den Hunden unterwegs, mit abschließendem Bad in da mehr als eiskalten Erauf, aber lustig wars :D

pippi, wir waren auch seit heute morgen draussen.:D

terasse waschen, gartenmöbel waschen...........
jetzt habe ich w.o. gegeben, kann mich schon gar nicht mehr aufrichten nach dem bücken. freue mich schon auf morgen früh, wird einen schönen kater geben.:o:eek: aber frau hund hat es ganz lustig gefunden.

pippi, wir waren auch seit heute morgen draussen.:D

terasse waschen, gartenmöbel waschen...........
jetzt habe ich w.o. gegeben, kann mich schon gar nicht mehr aufrichten nach dem bücken. freue mich schon auf morgen früh, wird einen schönen kater geben.:o:eek: aber frau hund hat es ganz lustig gefunden.

Braaaaaaav! ;) Ich hätt auch ur gern an Garten... und ein Haus, ohne Gasthaus, die erste Zeit vom Frühling hasse ich immer, bis man das wieder gewöhnt ist, dass überall Fremde herumlatschen. Vor allem mit den Hunden muss ma immer aufpassen *seufz*

ach, ich wünschte mir mein haus und garten wären kleiner.

so hat jeder seine wünsche......:D:p

Ja gegen ein kleineres Haus hätt ich auch nix... Garten hätt ich gerne, weil sowas gibt's bei uns nit (außer den unsrer Nachbarn die aber nicht oft da sind und deren Garten wir benützen dürfen), außer nen Gastgarten und da haben die Hunde nix verloren :D

Achjo, so Wünsche sind was Schönes und man muss immer dran denken: Jeder erfüllte Wunsch, ist ein zerplatzter Traum!!

wünsch dir was..........:p

wir haben gras, aber frau hund muss immer unter den büschen herumkraxeln und dann trägt sie den ganzen mist in ihrem langen fell ins haus.

unsere lieblinge finden immer einen weg, schmutz ins haus zu tragen.:D

gut, dann werde ich um ca. 16:30 bei euch sein um perro abzuholen, dann bin ich so ca. 17 uhr am platz. dann ist noch genügend zeit um gassi zu gehen und kaffee zu trinken.:D

wenn es dir so recht ist.

gut, dann werde ich um ca. 16:30 bei euch sein um perro abzuholen, dann bin ich so ca. 17 uhr am platz. dann ist noch genügend zeit um gassi zu gehen und kaffee zu trinken.:D

wenn es dir so recht ist.

ich denke das passt ;) aber ich habe gedacht, du willst bei uns noch kaffee trinken, aber so geht es natürlich auch. trotzdem würd ich sagen, dass wir morgen noch telefonieren, denn falls isp noch nicht daheim ist, übergebe ich dir perro und komm nach.... aber das weiß ich erst morgen:o aber perro hält es im auto auch alleine aus, schon geprobt;)

Oben