Bin ganz still........

:eek: ups, mein posting find ich nimma!:o
wollt nur kurz eine gute nacht wünschen und neugierig bin, was perro und karotta am freitag vorhaben:D
schlafts gut, werd ich auch bald tun.
hmpf, uns beiden gehts a bisserl bescheiden. kylie hat rückfall (verm. weil verbotene leckerlies gestohlen) und ich ne rippenprellung, haushaltsunfall.
lg heidi

Guten Morgen!

Ich bin grad TOTAL happy, mein Kind hat das erste Mal durchgeschlafen!! Ich hab mir zwar eingebildet ihn einmal quäken zu hören, aber als ich da halbwegs munter war, war das Babyphon auch wieder ruhig, also entweder hab ichs geträumt oder er ist gleich wieder eingeschlafen.

Und nun bin ICH wach, weil er normalerweise um die Uhrzeit das 2. oder 3. Mal munter wird und er pennt. Soll mir recht sein!

Gestern wars auch megaanstrengend, ich hab mein Pferd übersiedelt, zuerst meinen Kasteninhalt und das Pferd eingepackt, in einen anderen Stall übersiedelt, dann am Abend mit meinem Mann noch den Kasten zerlegt und heimgeholt. Das war dann noch besonders "lustig", weil mir irgendein "netter" Stallkollege mein Zahlenschloss am Kasten verstellt hat. Und ich hab zu mittag noch überlegt, ob ich die Kombi ändern soll und mich als paranoid eingestuft, weil ich bei einem leeren Kasten die Kombi ändern will. Naja, so war das zerlegen ein bissl mühsamer, aber es ging auch. Das ist nämlich so ein Plastikgartenhäuschen, das eh nur gesteckt ist.

@ Kylie: ich wünsch euch BEIDEN eine gute Besserung und empfehle die Traumeel Tabletten. Prellungen sind einfach nur BÄÄÄÄH!

Kathi (die sich jetzt mal zuhause hinsetzen muß und beim Zahlenschloß 10000 Kombis durchgehen, weil das ist noch dazu ein vierstelliges)

:eek: ups, mein posting find ich nimma!:o
wollt nur kurz eine gute nacht wünschen und neugierig bin, was perro und karotta am freitag vorhaben:D
schlafts gut, werd ich auch bald tun.
hmpf, uns beiden gehts a bisserl bescheiden. kylie hat rückfall (verm. weil verbotene leckerlies gestohlen) und ich ne rippenprellung, haushaltsunfall.
lg heidi

zuerst einmal wünsch ich allen einen guten morgen :sunny:

perro darf am freitag wieder stöbern gehn, weils wetter fürs frauli wieder passt. karotta ist so nett und führt perro zur huschu und ich übernehm ihn dort. ein anfahrtsweg von gut einer dreiviertel stunde zur huschu ist vllt ein bissl weit, denn er soll ja dann auch noch spass am stöbern haben;)

ich find es ist schon lange genug bescheiden bei euch zwei, wird zeit, dass ihr beide wieder gesund werdet

Guten Morgen!!!

@alemalu

mein Kärntner Reindling ist daaaaaaaaaaaaaa und er duftet einfach hervorragend :)
DANKE!!!!!!!!!!! und eine dicken Schmatz nach Kärnten:):):)

Guten Morgen :)

sag, wie lang fahr ich von Vösendorf zu dir :D:D, wenn ich mit shoppen fertig bin, brauch ich einen Reindling :D

Schatzerl, ich bin nicht zu Hause und er ist meiner :cool::D:D

aber ansonsten würdest von Vösendorf bis nach Sommerein ca. 30 Minuten fahren - 35 km ist das von mir weg :)

dick und fett sollst davon werden, schlecht soll dir werden und verschlucken sollst dich dran, wennst mir nix abgeben willst :cool::D

kann mir nix passieren, bin ich ja eh schon :p schlecht wird mir nicht so schnell und gegen das verschlucken hab ich ja den Kaffeee - du siehst, ich bin gerüstet :p:D - hach, er wird mir munden :D:D

das erste Stück ist schon mal weg, ich glaub ich brauch noch eines :D

ich muss die Schachtel jetzt aber verstecken, weil sonst findet die mein Chef womöglich und will auch was ab :cool: *gierigbin* :D:D:D

für meinen Mann wird schon noch was übrigbleiben, a paar Krümmelchen :D

Oben