Bin ganz still........

Ebenfalls schönen Abend!

Erinnerts mich nicht an Ostern, da kommt meine Schwiegerfamilie zu Besuch! Die Schwiegereltern samt megaunerzogenem Hund, Schwager und Schwägerin mit ähnlichen Kindern und alle auf einmal, weil ich es dann wenigstens EINMAL hinter mir hab. Die haben unser Haus noch nicht gesehen, wir sind ja "erst" seit August hier. Aber mein Mann hatte vor 3 Wochen Sponsion und bis dahin hatten wir null Zeit, weil er dauernd gelernt oder Diplomarbeit geschrieben hat nach der Arbeit(FH berufsbegleitend).

Bitte drückts mir die Daumen, daß wenigstens das Wetter paßt und wir draußen sitzen können!

Wobei - die Kinder sind eh halb so wild, die sitzen zu 99% vorm Fernsehen, wenn ich sie seh. Der Hund hingegen sitzt auf der Essbank und sabbert auf die Teller.... *würg*

Kathi (die nicht heikel ist, aber das findet sie schon eher eklig)

da kann ich dir nur FROHE OSTERN:eek: wünschen.

p.s. mein hund darf nicht auf der bank sitzen, der sabbert halt UNTER dem tisch:o ist auch sehr nett

ich winke mal kurz bevor ich schlafen gehe.

wir hatten besuch;)

der kleine dogoflederwisch ist der meinung, dass sie die nummer 1 ist und glaubt, ich lasse es zu dass sie perro verdrängt:eek: falsch gedacht:p und bei mir hat sie das jetzt akzeptiert, besucher sind so hingerissen von ihr, dass das dann etwas schwieriger zu vermitteln ist.

perro war heute so süß:):):)

wollte unseren besuch von der straßenbahn abholen und weil nicht viel zeit war perro zu hause lassen. fräulein hund hat unsere nachbarin sehr interessant gefunden und ist abgehaut, während ich rausgefahren bin. isp hinterher und sie bei der nachbarin wieder eingefangen. das hat perro voll ausgenutzt und ist mir hinterher. als ich mich umgedreht hab, ist er fragend stehen geblieben, mit der frage im gesicht :hast mich vergessen? (er weiß ja, dass er ohne aufforderung den garten nicht verlassen soll) aber er war so glücklich, dass ich ihn dann trotzdem eingeladen habe mitzukommen, dass ich nicht anders konnte. diesmal ohne laufleine sondern nur an einer ganz normalen und er ist superbrav und überglücklich mitgelaufen.
ich hab den nettesten dogobuben der welt:D:p

guten abend:)

kathi ist ja heute unterwegs welpi anschauen.
ob sie sich schon eines ausgesucht hat?
*achschonganzneugierigbin*

Guten Abend :)
Heut war ja ein besonders schöner Tag :D Hoffentlich bleibt das Wetter wirklich die ganze Woche so. Werd jetzt zusammen mit meiner Schwester was kochen, wünsch euch noch einen schönen Abend :)

wir haben auch das schöne wetter ausgenutzt soweit es ging. perro war sehr glücklich darüber, dass er eine hündin für die erziehung meines pflegeflederwisch hatte. nur die kleine lady ist sehr hart im nehmen:eek: DAS bringt perro nie übers herz. nun sind beide müde, naja, vielleicht kann ich den kleinen teufel noch diese woche weitergeben. da hat sich jemand in die kleine total verliebt:)

@ perro, wünsche alles gute für den kleinen teufel! und dass die lady den perro net zu sehr hernimmt.;) bussal an euch!

huhu :)
karotta, wir haben nix bsondres gekocht - nur ein gutes altes gulasch....aber lecker wars :D heut ist das wetter ja echt ein traum, werd jetzt mal mim hundsi bissl auf die rax fahren...schönen tag euch noch :)

einen schönen tag :)

heute ist es einmal nicht kalt beim training, wird schon zeit, dass man die winterjacke endlich ablegen kann.:p

Oben