Bin ganz still........

Ja, ist ganz gut geworden, einen HAUCH weniger Tabasco hätt ich nehmen können. Aber besser als zu fad. Und ich ess noch 2 Tag dran... :D

Allmählich bin ich schon recht brauchbar in "ich koche, was der Kühlschrank hergibt" und für den Notfall gibts IMMER Tortelini mit Pesto, Palatschinken oder solches Zeugs. Kässpätzle hätt ich auch noch machen können.

Kathi (die grad überlegt, was sie am WE kocht - 1x Spaghetti sind schon fix, die waren schon letztes WE geplant, bis das Gemüse überhand genommen hat)

brrr, heute ist GH-training. da brauchen wir einen anker, damit es uns nicht vom platz weht.:eek: hoffentlich bleibt es wenigstens trocken.:rolleyes:

aber jetzt genehmige ich mir noch einen gemütlichen kaffee, bevor ich losfahre.

ich wünsch euch auch allen einen guten morgen:)

schnuppi, was ärgert dich:confused:

hoffentlich ist das wetter morgen besser und wärmer, denn sonst muss ich schon wieder eine pause machen:mad:

hoffentlich ist das wetter morgen besser und wärmer, denn sonst muss ich schon wieder eine pause machen:mad:

ich hoffe auch:)
gestern war es schweinekalt beim training und der wind war schon fast ein sturm.:o

ich will ja keine 30 grad, aber zweistellig könnte die temperatur schon sein.:rolleyes:

jetzt gönne ich mir noch einen kaffee, bevor ich mein wildschwein, das im rohr vor sich hinbrutzelt, fertig mache.:D

laut wetterbericht schauts eher nach pause aus:o

und ich hoffe, dass mein lapi nun nimmer spinnt, weil ich den kaspersky drüberlaufen hab lassen:cool:

halli hallo :)
so, genug gefeiert, jetzt bin ich auch wieder da ;) mein training wurde heut auch abgesagt... :( aber eh besser so, amélie is gestern anscheinend zu nass geworden und hat heut schon bissl an schnupfen ghabt....hoffentlich wirds morgen was!
außerdem ist heute endlich die box fürs auto gekommen.... :D hoff euch gehts trotz dem blöden wetter gut :)

Leute ich sags euch... mir geht's wieder halbwegs gut, also ich fühl mich nicht mehr so leichig wie die letzten Tage, das ist gleich ein andres, viel tolleres Gefühl :D Deshalb war ich mit meinen beiden megabraven Hunden 3 Stunden spazieren und hab sie danach noch zum Einkaufen mitgenommen, also nur das Fidlchen, das Nukl hab ich zuvor schlafen geschickt. Nach dem Einkaufen war ich noch ne Runde Schneecruisen mitn Fido (bei uns, also da wo ich einkaufen war, liegt nämlich 10cm Neuschnee). Hach ja, ich bin so froh, wieder gesund zu sein. Wenn ich krank bin fühl ich mich wie ein Mann, so hilflos und arm :rolleyes::o

Außerdem wollte ich erwähnen, dass ich über Ostern Urlaub hab und ich mich darüber megamäßig freu! Und heute am Abend gibt's bei uns Raclette.

So genug erzählt, ich werd jetzt noch ein bisserl im Forum herumgucken, Malcom Mittendrin gucken und danach vorbereiten für heute Abend...

Schnupperl, ich wünsch dir viel Erholung, Spaß und alles was man noch wünschen kann in deinen Ferien! Und genieß sie, die sind immer sooo schnell vorbei...

sodale, ich pack jetzt die koffer, morgen nach der anstalt gehts ab in die ferien und sag mal baba @ all für ein paar tage:cool:

wohin geht es? oder ist das geheim?
wünsche dir ein paar erholsame tage. lasse es dir so richtig gut gehen.
ist mit luna auch wieder alles in ordnung?

laut wetterbericht schauts eher nach pause aus:o
.

leider, sieht nicht sehr gut aus.:o

Leute ich sags euch... mir geht's wieder halbwegs gut, also ich fühl mich nicht mehr so leichig wie die letzten Tage, das ist gleich ein andres, viel tolleres Gefühl :D

freut mich, wenn es dir wieder besser geht.:)
übrigens, das wildschwein war noch von dir und es war super lecker.:D;)

Oben