Bin ganz still........

irgendwie hat er ja recht, bin nach wie vor ein madl und kein bub.:D:eek::rolleyes:

pippi, dafst halt nur das notwendigste machen.
kann dir dein bruder vielleicht ein wenig helfen?

Ich mach eh nur das Notwendigste :o

Mein Bruder hilft mir so eh, aber mit dem Fido rausgehen ist halt nicht so jedermanns Sache. Es kann ihn keiner frei laufen lassen außer ich und das is halt das was ihm im Moment fehlt. Zur geistigen Auslastung hab ich eh schon meinen Bruder und seine Freundin beauftragt. :)

Sehr schön, freut mich für dich und Luna!

Ich war vorhin mit den Wuffls draußen, komm ich rein hab ich am Tisch einen selbstgemachten Toast vom einen Bruder und einen selbstgebackenen Muffin vom andren Bruder da stehen *freu*

Guten Abend :)
War grad super schön essen, eine Freundin hat mich eingeladen weil ich morgen Geb. hab und sie da nicht kann....soooo gutes essen, aber heim bin ich fast gerollt :D Hundi gehts Gott sei Dank auch wieder viel besser. Rotzpippen, gute Besserung wünsch ich dir! Solche Brüder hätt ich auch gern :D Meld dich wennst wieder gsund bist...dann kömma mal gemeinsam spazieren gehn, werd die nächsten 2 Wochen ws durchgehen in NÖ sein :)

Guten Abend :)
War grad super schön essen, eine Freundin hat mich eingeladen weil ich morgen Geb. hab und sie da nicht kann....soooo gutes essen, aber heim bin ich fast gerollt :D Hundi gehts Gott sei Dank auch wieder viel besser. Rotzpippen, gute Besserung wünsch ich dir! Solche Brüder hätt ich auch gern :D Meld dich wennst wieder gsund bist...dann kömma mal gemeinsam spazieren gehn, werd die nächsten 2 Wochen ws durchgehen in NÖ sein :)

Na das klingt ja toll! Was hast denn gutes gegessen? Schön, dass es deinen Wuffls wieder besser geht!

Ja ich hab nun auch 2 Wochen Urlaub, das trifft sich gut...

Persisch warma essen....war mega lecker und endlich mal was anderes :) Und ich glaub jetzt gönn ich mir noch ein Glasal Rosé und leg mich mit dem Buch auf die Couch das ich schon vor Wochen angefangen hab :eek:

:) guten abend ihr lieben!
na ich wünsch allen kranken 2 und 4 beinern rasche gesundheit, auch wenn ich manches gar net mitkriegt hab. da freuts mich umsomehr, dass es wieder besser geht.
schönen abend noch und gut nacht!
vlg heidi

Im 1., beim Schwedenplatz in der Nähe...sehr gut wars :) Ja, endlich ist der große Stress vorbei und ich komm zu meinem Glaserl :D Ich les grad am anderen Ende der Leine... :)

Oben