karotta
Super Knochen
ihr bekommt von mir nur eine biergenehmigung, wenn ich mit darf
ok, darfst dir auch ein glaserl nehmen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ihr bekommt von mir nur eine biergenehmigung, wenn ich mit darf
ok, darfst dir auch ein glaserl nehmen
ich mag mit euch auf ein bier gehen, nicht mir hier alleine eines aufmachen
arme pippi, bekommt einen hustentee statt einem bier.
wir trinken uns gerade den tag schön.
uiiiii ich hab nur Radler daheim, aber darf ich mitmachen bitte
Rotzpippen, Amélie hat das ganze Wochenende nur durchgespieben und alles vollge******...ich hab NIX geschlafen, obwohl ich eigentlich Schlaf aufholen wollt... geht grad genug andren so, vl kursiert ja was?
Ich muss jetzt endlich zum Orthopäden, meine Schultern bringen mich um....kennt irgendwer einen guten in Wien? Bei meinem wart ich mindestens ein Monat bis ich einen Termin bekomm....
Ja, haben eh fast alle Hunde den Gemüsegatsch gern.... Aber nachdem ich sie grad erst umstell hab ich bissl zittert obs ma eh alles frisst
uiiiii ich hab nur Radler daheim, aber darf ich mitmachen bitte
willst eine böse aussage einer ärztin hören, warum es bei orthopäden so lange wartezeiten gibt?
maches braucht nimmer korrigiert werden, weil patient verstorben und belastet nicht die KK.
willst eine böse aussage einer ärztin hören, warum es bei orthopäden so lange wartezeiten gibt?
maches braucht nimmer korrigiert werden, weil patient verstorben und belastet nicht die KK.
tötlich nicht, aber hüftoperationen(z.B.) stehen zu einer zeit an, wo gewöhnlich ein lebensende absehbar ist. so war es gemeint.Also die meisten orthopädischen Problemen sind aber nicht grad tödlich...
Ein Monat ist eh harmlos, meine Frauenärztin braucht da weit länger. Neupatienten bekommen Termine ab Juni/Juli, was ich heut so mitbekommen hab.
So, jetzt kipp ich den Rest von meinem ERSTEN Glaserl Wein nach über 1,5 Jahren und werd dann GUT schlafen - soweit es der Zwuck zulässt.
Kathi (die auf eine ruhige Nacht hofft, weil er heut untertags recht wenig geschlafen hat)
pippi es ist nicht möglich ein urteil abzugeben, wenn man nicht vo ort ist, und so aknn ich auch nur gute besserung wünschen