perro06
Super Knochen
christine, ja es passt.
melde mich wenn ich fertig bin, dann können wir es noch genau ausmachen wann ich bei euch bzw. bei deinem isp bin.
passt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
christine, ja es passt.
melde mich wenn ich fertig bin, dann können wir es noch genau ausmachen wann ich bei euch bzw. bei deinem isp bin.
Guten Morgen!
Rotzpippn, besorgt dir in der Apo von Grethers die Blackcurrant-Pastillen! Die schmecken gut und helfen Wunder! Oder Neoangin oder Lemocin. Aber die Pastillen schmecken am besten und sind pflanzlich.
Kathi (die während der Stillerei ja keine Medis nehmen durfte)
Guten Abend, hab heute keinen Hunger, weil Halsweh, Schnupfen und so Und deswegen verkriech ich mich auch ins Bett, weil morgen heißt's früh aufstehen...
Ich wollt mich nur kurz verabschieden für die nächsten Tage/Wochen. Seids brav und macht's es gut, ich will keine Klagen hören...
Zu erreichen bin ich auf'm Handy oder auch zeitweise per Mail, Babaatschii !!
nein kathi, geht leider nicht.
da würde ich ihn in die andere richtung verpflanzen, habe ja auch über 30 km in die hundeschule.
habe mich auch gefreut eure bekanntschaft zu machen.
was ich noch fragen wollte, wie heißt euer nachwuchs.
Zwuckibub.
Nein, er heißt ganz offiziell Daniel. Und er hat einen sehr überbesorgten Vater, dem das heute zuerst GAR NICHT recht war, daß unser Kind als Übungsobjekt herhalten durfte....
Kathi (die das ein bissl lockerer gesehen hat)