Bin ganz still........

Hallo und guten Abend wünsch!

Ich hab heute so viele Hundefutterschüsseln abgewaschen, wie noch nie in meinem Leben :D

Und ich hab Halsweh :( Ich hasse es!! :(

Guten Morgen!

Rotzpippn, besorgt dir in der Apo von Grethers die Blackcurrant-Pastillen! Die schmecken gut und helfen Wunder! Oder Neoangin oder Lemocin. Aber die Pastillen schmecken am besten und sind pflanzlich.

Kathi (die während der Stillerei ja keine Medis nehmen durfte)

Guten Abend, hab heute keinen Hunger, weil Halsweh, Schnupfen und so :cool: Und deswegen verkriech ich mich auch ins Bett, weil morgen heißt's früh aufstehen...

Ich wollt mich nur kurz verabschieden für die nächsten Tage/Wochen. Seids brav und macht's es gut, ich will keine Klagen hören...

Zu erreichen bin ich auf'm Handy oder auch zeitweise per Mail, Babaatschii !!

Guten Abend, hab heute keinen Hunger, weil Halsweh, Schnupfen und so :cool: Und deswegen verkriech ich mich auch ins Bett, weil morgen heißt's früh aufstehen...

Ich wollt mich nur kurz verabschieden für die nächsten Tage/Wochen. Seids brav und macht's es gut, ich will keine Klagen hören...

Zu erreichen bin ich auf'm Handy oder auch zeitweise per Mail, Babaatschii !!

Wünsch Dir alles Gute und gute Besserung!!!

n'abend :)

sorry, mal kurz hier den fredl missbrauchen muss :o

SCHNUUUUPPPIIIII; HEEEEEXIIII, RUFTS MICH AN ; GEHT AUCH NOCH HEUTE ETWAS SPÄTER OD. MORGEN IN DER FRÜH; BIN EH SCHON AB 7:00 MIT DEN HUNDEN UNTERWEGS!!!!!!!!!!!!!!!

habts beide pn ;)

auch guten abend wünsch und allen, die morgen zur ausstellung fahren, viel glück, spaß und erfolg!:)

@ püppi, wieso verabschiedest dich denn gleich für a paar wochen?:eek: du wirst doch hoffentlich bald wieder gxund werden!

@ all, mit kylie gehts weiter bergauf, :) sie frisst sogar trofu:eek:, hat alles an verlorenem gewicht wieder auf den rippen, muss schon aufpassen. ha, hätt ich nie gedacht! nur die dicken ohrlis sind noch da. aber meine fütterung dürfte passen und ihr gut tun. mal mageres pferd, mal fettes lamm.
lg heidi

hallo kylie, :)
na das sind ja gute neuigkeiten *freu*

wann gehts denn jetzt wieder auf die rennbahn mit der maus? weilst vor kurzem geschrieben hast, dass du angst hast, dass es sich wieder verschlechtern könnte.

@ pippi *auchneugierigbin* weshalb du so lange nicht da bist.

*grrrr* blöder pc, zickt heute herum und tut nicht weiter, dass es eine "freude" ist.

freut mich, dass es kylie wieder besser geht.

pippi du kannst uns doch nicht gleich für lange verlassen:eek:

perro war heute ganz brav in der hundeschule:)
hat ihm spass gemacht:D

einen schönen abend wünsch ich euch allen:)

@pippi - gute besserung

@heidi - schön das es mit kylie weiter bergauf geht.

@christine - jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen, wenn du gut daheim bist.

@all - wünsche einen schönen abend:)

Ich wünsch auch noch eine gute Nacht!

Heut in der Hundeschule hab ich Maria und Christine kennengelernt, Perro mal kurz halten dürfen, sehr nett geplaudert mit allen und einen sehr positiven Eindruck bekommen. Einzig der Weg ich schon ein wengerl gar weit. :(

Ich werd mir jetzt in den kommenden Wochen noch ein paar Hundeschulen in der Umgebung ansehen und mich dann entscheiden, wo ich hingehen werde.

Kathi (die gern den Kisser im Ort oder Nachbarort hätte, geht das? ;))

nein kathi, geht leider nicht. :D
da würde ich ihn in die andere richtung verpflanzen, habe ja auch über 30 km in die hundeschule.:p;)
habe mich auch gefreut eure bekanntschaft zu machen.
was ich noch fragen wollte, wie heißt euer nachwuchs.

nein kathi, geht leider nicht. :D
da würde ich ihn in die andere richtung verpflanzen, habe ja auch über 30 km in die hundeschule.:p;)
habe mich auch gefreut eure bekanntschaft zu machen.
was ich noch fragen wollte, wie heißt euer nachwuchs.

Zwuckibub.

Nein, er heißt ganz offiziell Daniel. Und er hat einen sehr überbesorgten Vater, dem das heute zuerst GAR NICHT recht war, daß unser Kind als Übungsobjekt herhalten durfte.... :D:D:D

Kathi (die das ein bissl lockerer gesehen hat)

Zwuckibub.

Nein, er heißt ganz offiziell Daniel. Und er hat einen sehr überbesorgten Vater, dem das heute zuerst GAR NICHT recht war, daß unser Kind als Übungsobjekt herhalten durfte.... :D:D:D

Kathi (die das ein bissl lockerer gesehen hat)

kathi, du hättest ruhig NEIN sagen können. wäre kein problem gewesen.

Daniel ist ein richtiger wonneproppen. ist der immer so brav?

übrigens einen schönen tag an @

ICH habs ja angeboten! Mir war ja auch klar, daß GERADE in einer Hundeschule mein Kind sicher NICHT attackiert wird von einem Hund. Und nur so lernen die Hunde das auch!

Daniel ist zu 95% so, wenn wir irgendwo unterwegs sind. Wenn der da mal heult, muß er wirklich schon großen Hunger haben oder sehr müde sein. Wobei er bei letzterem auch meist brav einfach einschläft.

ZUHAUSE schauts aber oft ganz anders aus, da kann er manchmal ganz schön nervig sein. Wenn er müd wird, ist er quengelig (eh klar) und frech und schlimm ist er durchaus auch. Denn "NEIN" ist wohl das am schwersten zu erlernende Wort der deutschen Sprache. :D Er macht was, was er nicht darf (z.B. ein Kabel nehmen, ums in den Mund zu stecken), ich sag nein, er hält inne, grinst mich an - und macht weiter! :D Da muß ich mich teilweise schwer beherrschen um - je nach allgemeiner Stimmung - nicht zornig zu werden oder loszulachen. Aber es wird schon besser, inzwischen kann ich ihn tw. schon stoppen....

Insgesamt kann ich aber nicht klagen, er ist durchaus kein Problemkind bisher, hatte nie Schreiattacken, schläft am Beginn der Nacht mal mindestens 4h durch, wächst und verhält sich "nach Plan" und ist eigentlich eh ein Sonnenschein. Gestern war ich nur das erste Mal mit dem neuen Buggy unterwegs und hatte nicht mal Spielzeug mit, da war ich auch ziemlich doof.

Kathi (die froh war, daß wenigstens die Kuh im Auto lag)

Da is man 2 Tage mal nicht da, hatse 500 PN's. Also das "Abmelden" funktioniert so nicht... :eek: Ich hätt mich abgemeldet, da ich nicht mehr so viel Zeit hab in nächster Zeit...

Joa, Wieselburg war toll, hab viele Bekannte getroffen, Nuklchen war megamäßig brav, haben seine Mamsch und Schwester getroffen und ich meine Züchterin, war wirklich nett. Durfte mir viel "Schimpfe" anhören, weil ich Nanouk eigentlich nicht ausstellen lassen will, aber die ham gemeint der Hund is wunderschön und hätt sehr gute Chancen... Naja mal gucken, ich wär trotzdem noch auf der eher nicht Seite.

Ich hoff, euch geht's allen gut?!

Oben