Bin ganz still........

Ja, Hänger hat das Pickerl bekommen (muß ich eigentlich noch dazusagen, daß die den VOR der Halle überprüft haben?? *grummel*) und wurde somit heute ganz offiziell verkauft!
Ausborgen darf ich ihn zur Not schon noch, aber meine Zeiten als Pferdetaxi und Übersiedlungstransporter für alle möglichen Bekannten sind vorbei. Was nicht ganz unangenehm ist... ;)

Und nachdem mich eine Freundin seit Wochen quält, ich soll ihr ihre alten Emails auf ihren neuen Compi holen und ich mich da auch nicht genau auskenn, hab ich heute meinen Mann gequält, er soll sich das endlich anschauen. Tja und dann hat sich rausgestellt, daß sie die Festplatte vom alten Rechner formatiert hat! Sie hat gedacht, daß die irgendwo im Internet abgespeichert sind und nicht auf ihrem Rechner.... Tja, das war ein klassischer Fall von "Der Weg war umsonst!".
Dafür sind wir stattdessen noch beim Obi eingefallen und haben Lasur für die neuen Zaunbretter gekauft. Ich will den fertig haben, bis das Döggelchen kommt, denn beim alten, morschen Zaun fehlen schon einige Bretter. Allein die dämliche Lasur hat 300 Euro gekostet. Aber die Verkäuferin war wenigstens ehrlich: als ich gemeint hab, obs eine Möglichkeit gibt den Zaun nur alle 10 Jahre oder so zu streichen, hat sie gemeint: "Wenn Sie sich einen Aluzaun kaufen...." Nun ja, der kostet dezent etwas mehr...

Kathi (die sich irgendwie eh schon aufs Streichen freut, die Frage ist nur, was das Kind dazu meint, wenn Mami stundenlang beschäftigt ist)

guten morgen:)

@christine - schon wieder so früh auf?:D

@heidi - freut mich für dich und kylie. ich weiß ja nicht wo du in wien wohnst, aber im 23. am großgrünmarkt ist die fleischhalle F-eins.
da kaufe ich immer lamm und lammherzen. der eine richtet mir auch fleischkochen und knorpel vom lamm her. ist bedeutend biller wie im supermarkt. ich arbeite am großmarkt und pferd besorgt mir unser abteilungsleiter von der fa. gumprecht. da kostet mich das magere gulaschfleisch bissi mehr als 4 euro.

@maria, das erste mal bin ich meist um die zeit auf und trink den ersten kaffe mit isp, dann kanns aber sein, dass ich noch eine weile fernschlafe:o:D

Guten Morgen an alle,

bin auch noch nicht wirklich wach und würde gerne mit den Hunden zu Hause tauschen, die sich gemütlich ins Körbchen gerollt haben, als ich gegangen bin... :cool: Ich versuchs dann nochmal mit einem Kaffee. Wenn schon nix nutzt, schaden tuts auch nix!

Hoffe, dass heute ein guter Tag für alle wird!

habe mir auch noch einen kaffee geholt.
ich glaube bei mir geht es nahtlos vom winterschlaf in die frühjahrsmüdigkeit über:D:o

Guten Morgen meine Damen, hoffe alle hatten einen guten Start in den Tag! :)
Meine Prüfung ist endlich vorbei, und ich sags euch: 2 Stunden Schlaf ist eindeutig zu wenig....Jetzt muss ich diese Woche alles erledigen was sich angestaut hat und ab nächster Woche wieder lernen für die nächste Prüfung - meine Begeisterung ist kaum in Zaum zu halten :cool:
Und das Wetter ist heut so ein Mix wo ma nicht weiß was man anziehen soll, bääää...
Naja jetzt werd ich mal was essen - hatte heute noch keine Zeit dafür und das is gaaaaaar nicht gut für meine Stimmung :D

Schön, dass du deine Prüfung hinter dir hast! Ich hab auch schon wieder Hunger - Mittag naht :D Geben tuats aber erst in ner Stunde was, da Mama und opa noch unterwegs sind und ich so nett bin und auf sie warte...

Find ich auch :D
Ja, ich koch grad vor für die ganze Family, weil in deren Wohnung die ganze Küche wegen einem Wasserschaden ausgebaut is...und die Mama sich zusätzlich an Haxn brochn hat....und dann spiel ich Essenstaxi, dauert bei mir also auch noch bissl.... so leiden wir gemeinsam Rotzpippen :D

Find ich auch :D
Ja, ich koch grad vor für die ganze Family, weil in deren Wohnung die ganze Küche wegen einem Wasserschaden ausgebaut is...und die Mama sich zusätzlich an Haxn brochn hat....und dann spiel ich Essenstaxi, dauert bei mir also auch noch bissl.... so leiden wir gemeinsam Rotzpippen :D

Na serwas, bei euch geht's rund! Ich geh auch mal Essen zaubern...

n'abend @ all :)

@ kylie, danke für die info wegen dem allergietest. wusste gar nicht, dass da auch so viel geritzt wird.
umso mehr freut es mich total, dass es der maus wieder besser geht. hoffe für euch, dass es so bleibt. :):)

@ jules: hoffe, die prüfung ist gut gegangen

Ja, sie war ganz ok, danke fürs nachfragen :)
Bin ich ja gar nicht gewohnt, so viele nette Leute auf einem Haufen und das im Wuff :D
Heut war mega stressig....Muss jetzt noch schnell alles aufräumen weil morgen Besuch kommt und dann ab auf die Couch, kurz TV schaun und dann heidi...
Schönen Abend euch noch! :)

einen späten gruß an @
hat nach dem training wieder etwas länger gedauert. frau hund war heute sehr gut drauf und der kaffeeplausch danach gehört halt auch dazu:D

@ karotta, na das klingt doch gut! und, sollt ichs net irgendwo geschrieben haben (ich vergess oft, ob und wo ich was schrieb:o), dann wünsch ich dir bzw. deinem mann weiterhin alles gute und freu mich über die kleinen erfolgreichen schritte, die, wenn mans´s bedenkt, ja ganz große sind!:)

@ jules, na super, dass du die prüfung geschafft hast!:)

@ öpinsch, joo, neben dem bluttest, der halt nur wenig aussagt, gibts auch den "ritztest", der genauso wie beim menschen abläuft. nur, da wird der ganze oberarm rasiert und eben geritzt. na ich hoff mal, dass es weiter so gut geht und ich drauf verzichten kann. anderes überleg ich noch. schau ma mal.

@ all, wünsch euch noch eine gute nacht und morgen einen schönen tag. :) lg heidi

:eek: ups, ganz vergessen! danke für den tipp mit dem großmarkt inzersdorf. wußte nicht, dass man da als privatperson auch kaufen kann. werde ich mal ins auge fassen. und beim googeln, wo der genau ist und eingeben von pferdefleisch, hab ich doch glatt in meiner nähe loy´s entdeckt. eine filiale ist nur 25min (mit bus, auto hab ich keins) von mir entfernt. die haben da auch tk fleisch, pferd, lamm, strauß. gar net so teuer. natürlich net so günstig, wie kopffleisch, aber was solls. ;)

Guten Morgen an alle!!!

Schau nur schnell mal rein und bin gleich wieder weg. Zu den Pferden kommt jetzt nämlich der Zahnarzt und Osteopath :eek: Die werden sich freuen... :D

ich wünsch allen einen schönen morgen :sunny:

über den gestrigen tag kann sich perro ned beschweren. zuerst waren von 9h weg 4 hunde bis 18:30 zu besuch. und unmittelbar danach hatte er wieder 2 mädelz hier von denen eines jetzt eine weile bleibt.

ich hatte es nur a bissl schwer zum lapi zu kommen;)

Guten Morgen!

Also Perro hat ja einen gewaltigen Hundeverschleiß! 6 Hunde an einem Tag, wo nur einer davon übrig bleibt! :eek: Das kommt davon, wenn man einen bösen Kampfhund hat! Barfen ist scheinbar zu teuer, du nimmst andere Hunde zur Fütterung, so oft wie der "Besuch" bekommt, gibs zu! ;):p:D

Tja, der klassische, unverträgliche Rüde! Wenn mein Hund auch mal so wird, bin ich happy!

Wie schauts aus bei euch? Morgen Hundeschule? Wenn ja, dann schau ich mir die Welpenstunde an (vielleicht auch noch ein bissl Junghundestunde, wenn ich rechtzeitig dort bin) und wär einem Tratscherl nicht abgeneigt, falls ihr ein bissl "zu früh" kommts.

Kathi (die nur hofft, daß das Kind morgen besser schläft, scheinbar kommt wieder ein Zahn, die letzten Nächte waren mühsam!)

Guten Morgen!

Also Perro hat ja einen gewaltigen Hundeverschleiß! 6 Hunde an einem Tag, wo nur einer davon übrig bleibt! :eek: Das kommt davon, wenn man einen bösen Kampfhund hat! Barfen ist scheinbar zu teuer, du nimmst andere Hunde zur Fütterung, so oft wie der "Besuch" bekommt, gibs zu! ;):p:D

klar und das zarteste heb ich als leckerbissen auf:cool::p

Tja, der klassische, unverträgliche Rüde! Wenn mein Hund auch mal so wird, bin ich happy!

na alle hunde mag er auch nicht, denn vor nicht allzu langer zeit ist uns ein border begegnet und den wollte er gerne fressen. er mag nicht angestarrt werden.

Wie schauts aus bei euch? Morgen Hundeschule? Wenn ja, dann schau ich mir die Welpenstunde an (vielleicht auch noch ein bissl Junghundestunde, wenn ich rechtzeitig dort bin) und wär einem Tratscherl nicht abgeneigt, falls ihr ein bissl "zu früh" kommts.

mal schaun was quax der wetterfrosch sagt;)

Kathi (die nur hofft, daß das Kind morgen besser schläft, scheinbar kommt wieder ein Zahn, die letzten Nächte waren mühsam!)

armes kind arme mama

Oben