Bin ganz still........

Guten Morgen allerseits :)
Kylie, wo wohnst denn? Könnt dich mal mitnehmen...Ich hab jetzt endlich meinen Tiefkühler leergegessen und stell das Hunderl jetzt auf Barf um... :) Hab noch keine Ahnung wo ich das Fleisch kaufen soll - bestellen zahlt sich für mich nicht aus, ich brauch für den kleinen Zwuck nicht so viel und müsst jedes Mal Versand zahlen. Hat irgendwer irgendwelche Tipps?=)

karotta - ich hab ja nicht alles mitbekommen, aber natürlich freu ich mich für euch und hoff dass es so weiter geht! :)

Perro - na dein Hund hats gut :D Wenn ich mal mehr Möglichkeiten habe, möcht ich mir unbedingt einen Dogo Argentino nehmen, das sind soooo schöne Hunde.....(Ich weiß, darat ma ned vermuten bei dem Hund den ich jetzt hab, aber mein Beuteschema ist weit gestreut :D)

cathi, weißt du denn jetzt schon welchen Welpen du nimmst? Farbe, Geschlecht?:)

Wünsch euch einen schönen Tag :)

Jules, es wird ziemlich sicher ein schwarzer, denn zur Auswahl stehen schwarzes Weibchen oder schwarzer Rüde. :D

K.A. was es wird, im Moment tendier ich wieder mehr zum Rüden. Aber ich flieg am 18. rauf und dann weiß ich mehr! Vermutlich muß Hela dann Rucksackkontrolle machen, damit ich da nicht gleich 2 oder 3 mitnimm... :D

Ist es eigentlich verboten mehrere Hunde im Flieger mitzunehmen, wenn sie in einen Rucksack passen? *ggg*

@Perro: Quax sagt trocken, aber starker, teils stürmischer Wind. Solange es mir nicht den Kinderwagen umweht, ist mir alles recht!

Kathi (die das Kleingetier mitnehmen wird)

Uiiiiii eine schwarze wär ja auch mein Favorit gewesen....Na ich bin ja schon gespannt was du uns dann berichtest....Und ob du überhaupt wiederkehrst von den süßen Zwucks :D
Aber nicht doch....Handgepäck darf schließlich 8 Kilo wiegen, des geht scho :P Da musst sie nur wirklich bald mitnehmen, sonst wiegt scho eins mehr :p
Und, gehts deinen Fingernägeln schon besser? ;)

GsD wiegens das nie ab, sonst hätte ich schon öfters Probleme bekommen! Wenn der Koffer sonst zu schwer wird, wandern die Bücher ins Handgepäck. Da mußt dann eben gut trainiert sein, damit du das 15-Kilo-Teil locker lässig aufs Durchleuchtungsband legst und ebenso wieder schulterst, tunlichst BEVOR ein charmanter Bodenpersonalheini dir das reichen will....

Wie schwer sind Doggen denn mit 2-3 Wochen? :D

Weiß jemand ob man einen Fotorucksack ZUSÄTZLICH zum Handgepäck mitnehmen kann oder gilt das dann als Handgepäck?

Kathi (die doch einen DSLR samt Objektiven, ihr Netbook und ein paar Hundeguzzis - welche sind denn "flugtauglich"? - mitnehmen will)

Ja, ich auch :D
Ich hab mal für ein paar Monate in Frankreich gelebt - und war voll bepackt als ich hin und zurück geflogen bin, ich glaub da hatte das Handgepäck auch so an die 15kg jedes Mal :p
Pu ich weiß es nimmer ganz genau....aber wennst willst kann ich dir eine Fotoserie schicken, vom ersten Mal sehen, den ersten Züchterbesuchen und wie sie dann weiter gewachsen is....oder auch nur die Bilder als sie klein war und dann als wir sie abgeholt haben, damitst weißt was auf dich zukommt :D

Das mit dem zusätzlichen Handgepäck kommt immer auf die Fluglinie an. Ich nehm normalerweise einen kleinen Koffer und eine Riiiiiesenhandtasche, ist bei den meisten ok. Gibt aber auch die Billigfluglinien, wost dann deine Handtasche noch in den Koffer quetschen musst weil nur 1 Handgepäck erlaubt ist :cool:

Ich würd dem Welpen eher etwas von dir mitnehmen - wir haben ihm einen Pulli oder so (keine Ahnung mehr was genau) mitgebracht, mit dem mein Papa eine Woche lang geschlafen hat - so hatte der Welpe schonmal etwas an Geruch von uns :) Und wennst ihn dann holst nimmst das wieder mit, dann stinkts nach Mama und Geschwistern und er hat in der ganzen Aufregung noch was von "daheim" :)

Ja ich hätts auch nicht extra dazu gesagt weil wirs immer so gemacht haben :o Bin erst drauf gekommen weil Kathi wegen den Gutsis gefragt hat :)

wünsche euch einen schönen Tag.

christine, wie schaut es wegen morgen aus. brauchts ein perro-taxi?

kathi, ich fahre auf jeden fall. kann aber noch nicht genau sagen wann ich komme. habe schon dienst getauscht in der firma, damit ich früher fahren kann. kommt auch darauf an, ob ich perro abhole und wann christine starten will.

wünsche euch einen schönen Tag.

christine, wie schaut es wegen morgen aus. brauchts ein perro-taxi?

kathi, ich fahre auf jeden fall. kann aber noch nicht genau sagen wann ich komme. habe schon dienst getauscht in der firma, damit ich früher fahren kann. kommt auch darauf an, ob ich perro abhole und wann christine starten will.

wenn das wetter passt, brauche ich ein perro-taxi, ist vllt nicht so gut, wenn er schon k.o. am platz ankommt;)

Wenns ihr kommts, wart ich auf jeden Fall bis 17h, bis ihr da seids, keine Angst!

Kathi (die doch so neugierig ist)

würde mich freuen:)

heute habe ich irgendwie stress, obwohl ich freien tag habe.

mein enkel ist bis am abend hier und jemand für die gartenarbeit, der hat auch einen hund mit. dazu mein mann, na jetzt muss mal eine kaffeepause sein sonst........:eek::p

einen schönen abend:)
schön langsam kehrt ruhe im haus ein, bin ganz schön geschafft.:o

gnädigste frau christine, gib es schon info wegen morgen? oder telefonieren wir, wenn ich von der arbeit daheim bin.:D

@karotta, wir können auch telefonieren, wenn du das magst:)

vor kurzem ist isp heimgekommen, er passt morgen auf gina auf, ich fahr kurz nach 16h von hier weg und isp übergibt dir perro, wann immer du kommst. passt das?

christine, ja es passt.

melde mich wenn ich fertig bin, dann können wir es noch genau ausmachen wann ich bei euch bzw. bei deinem isp bin.

Oben