Bin ganz still........

schönen nachmittag/abend @ all :)

mein hund hat mich wiedermal verlassen :rolleyes: bzw. konnte wiedermal nicht schnell genug zur "oma", dafür hab ich wiedermal als "ersatz" gnä frau bei mir, die meinte, bei mir wirds net dauernd mit fortgehn gestresst. :cool:

@ pippi: naja sooo gehts nicht. das war keine anständige abmeldung hier. :peinfach zu sagen, dass man mal verschwindet für längere zeit, ohne eine begründung abzugeben und dir eine schriftliche genehmigung zu holen. tststs :deal2:

hoffe, ihr hattets spass bei der ausstellung. kann dich verstehn, dass dir das mit den ausstellungen suspekt ist. hätte mir früher auch nicht vorstellen können, dass ich da mal hingeh (wenn auch aus anderen beweggründen). nagut, dzt. mit meinem rollmops nicht. ok, max. als zuschauer und zum einkaufen . :o:D:D

wenn mans nicht zu ernst nimmt, können ausstellungen aber ganz nett sein - zumindest wenn man nette begleitung hat und nicht ungute mitteilnehmer :rolleyes:

wünsche auch einen guten abend.:)

pippi, deine abmeldung hat sich fast wie ein verschwinden gelesen.
hoffentlich hast du wenigstens ab und zu mal zweit für uns stillen.
war heute in krems.:D

Ja das mit den Ausstellungen is so ne Sache. Ich fahr meistens eh "nur" auf die 2 in NÖ (Wieselburg und Tulln) um dort Kausachen zu kaufen und die Leute zu treffen, die ich während dem Jahr nicht so oft bis nie sehe, da sie im Ausland wohnen.

Bei der Vorstellung, dass mein Hund da im Kreis laufen muss, sich von Fremden betatschen lassen muss, dass es ne Menge Geld kostet (für eigentlich nix), dass dem Nanouk beim Autofahren schlecht wird (und wir überall 2-4 Stunden Fahrt vor uns haben) und ich ihn auch nicht als Deckrüden angeben werde, jetzt mal ganz brutal ausgedrückt... sehe ich eigentlich keinen Grund, ihn ausstellen zu lassen (ausgenommen es wär mein Hobby, und nicht mal das isses) :o

"Als Dank an die Züchterin" war ein Argument von einigen, aber ich denke, sie weiß ganz genau und auch ohne Ausstellungen, dass ich ihr von Herzen für diesen Hund danke.

@Karotta: Ich wollt auch verschwinden, aber nachdem ich 2 Sms bekommen hab, mit "Heast, lies deine PN's im Wuff :D" hab ich doch wieder vorbei g'schaut. Und wie war's in Krems? Hast dir was Schönes gefunden?

@pippi - sage mal, kannst doch nicht einfach verschwinden.
war ganz nett in krems, habe einen kofferraum voll hingebracht und allerhand anderes wieder mitgenommen.:D

@pippi - sage mal, kannst doch nicht einfach verschwinden.
war ganz nett in krems, habe einen kofferraum voll hingebracht und allerhand anderes wieder mitgenommen.:D

Sehr schön, freut mich sehr!

Wir hatten heute Finaltag mit Bruno und Nanouk in Wieselburg. Die beiden zusammen ohne Beißkorb für Bruno + anschließender Spaziergang mit beiden. Was soll ich sagen? Es wird, langsam, aber es wird... *stolz bin*

So und nun verschwind ich wieder ins Bett, so halb krank sein is doof (vor allem, wenn man Urlaub hat!) :(

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag/Abend!

:) guten abend ihr lieben! wieder zurück von einem langen coursingtag!
phuu, is ja auch anstrengend, mal nix tun zu müssen, aber uuuurangenehm:D dafür, dass kylie erst seit 1 woche so halbwegs am damm ist, ist sie heute supertoll gelaufen. vor allem im ersten lauf. wow. uuuuuund, es gab keine hotspots wegen stress und verletzt hat sie sich auch nicht. juchuuu!:) hach, ich bin total glücklich, dass es ihr soo gut geht, endlich!

das macht mir meinenen job doch "leichter", weil eine große sorge weniger. da werd ich die woche auch besser ertragen können.

alsdann, ich les mich noch quer, bedanke mich fürs mitfreuen, dass es weiter nur bergaufgeht und wünsch euch eine gute nacht!

@ pippi, wenn du selbst net ausstellen magst, der züchter ihn aber für einen tollen rüden hält und sich ausstellungen, bzw. ankörungen wünscht, dann gibts immer noch die lösung, dass er sich deinen hund "ausborgt", um ihn selber auszustellen. kenn ja doch mittlerweile einige, die das tun. denn, es mag nun mal net jeder, abgesehen vom leisten können und wollen! aber wenns der züchter selber tut und zahlt, dann hätt ich z.b. nix dagegen.

lg heidi

Suuuuper Heidi, ich freu mich für dich und die Kyliemaus!!

Ja Heidi, ich weiß eh... meine Züchterin weiß, dass ich das Ausstellen nicht mag und sie würde ihn auch ausstellen dürfen, würde sie es sich wirklich von Herzen wünsche bzw. würde ich ihn auch selbst ausstellen, so wolle sie nur eine Bewertung. Aber es ist ja noch Zeit... Spruchreif wäre es erst wirklich dann im September in Tulln.

Guten Abend die Damen :) Wie war euer Tag so? =)
Amélie hat heute ihren ersten Gemüsegatsch bekommen....ich hatte schon Bedenken, aber sie hat sich drauf gestürzt und er war in Null komma nix weg :D

hallöchen :). ich geh jetzt ins bett lesen
f045.gif
wünsch allseits nen schönen abend ;)

mir geht es ganz gut, wochenende war schön (nach ganz vielen jahren wieder jemand ganz lieben aus der rettungshundezeit getroffen)
mein dogobub ist wie immer musterhaft brav, dafür hält mich das dogomädl auf trab, weils alles in den garten schleppt, was gar nicht ihr gehört:eek:

wünsch ich auch mal wieder:)

schön dich wieder mal zu lesen.

hallo christine, was machen perro und gina?:D

Guten Abend die Damen :) Wie war euer Tag so? =)
Amélie hat heute ihren ersten Gemüsegatsch bekommen....ich hatte schon Bedenken, aber sie hat sich drauf gestürzt und er war in Null komma nix weg :D

meine hat auch kein problem mit dem gemüsegatsch, hauptsache was zum fressen in der schüssel.:p

Oben