Bin ganz still........

Von mir auch einen guten Morgen!

Gehts Nanouk besser? Wenn nicht, pack ihn bitte ein und düs zum nächsten TÄ! Gift kann er ja hoffentlich keins erwischt haben, oder?

Aber wenns Bauchi zwickt, kann auch der Gang drunter leiden!

Meine Nacht war sosolala, ich werd in Zukunft das Nachtlicht abdrehen, wenn der Zwuck pennt, heut um 2h war er schon wieder putzmunter, ich glaub das ist zu hell, wenn er aufwacht. Nach einer Stunde(!) hat er wieder geschlafen. Dafür bekam ich ihn heute um 6h vom Papa "serviert", der grad aufgestanden ist. Zwuck hat ein Flaschi bekommen, den Schnuller rein und ich durfte bis halb 8 weiterschlafen, da hat er den Schnulli wieder vermißt. Jetzt pennt er noch ein bissl unruhig vor sich hin, aber immerhin pennt er...

Kathi (die also in Ruhe ein bissl surfen kann)

Guten Morgen,

danke der Nachfrage. Nanouk geht's wieder besser. Heute morgen hat er schon wieder seinen Napf leer gefuttert und laufen tut er wieder ganz normal.

2 meiner Frettis schnupfen auch so vor sich hin, ich hass das, wenn sich die Viechals bei mir anstecken :cool:

So liegen jetzt die 2 Hunde und die 2 kranken Frettis bei mir im Bett und mützeln vor sich hin, mit nem Napf Kamillentee, unzähligen Kuscheldecken und 2 Wärmeflaschen :D

Der Luna gute Besserung wünsch!

hallo christine:)

war nach der arbeit noch sommerreifen montieren.
jetzt genehmige ich mir einen kaffee.
frau hund ist schon nervig, die möchte schon gassigehen.:p

ich hatte heute nachmittag besuch von meiner tochter und einem enkelzwerg und vernichte auch gerade den restlichen kaffee;)

feierabend, na gut, waschmaschine ist noch nicht fertig, muss noch ausgeräumt werden, aber sonst nix mehr.

frau hund ist auch schon durchgelüftet und gefüttert, also endlich zeit fürs i-net.:D

Guten Abend die Damen,

Fido war heute so nervig (der is völlig unausgelastet, aber ich dapack das spazierengehn noch nicht so ganz) und somit hab ich ihn heut in die Erlauf zum baden g'schickt und danach hab ich ihn ne halbe Stunde Power-Apportieren lassen und danach noch UO und ein paar Tricks üben. Aber ihm is schon wieder fad...

Nanouk verschläft mit mir den halben Tag und genießt das Nichts-Tun.

Wie geht's euch? Wie geht's Luna?

kann schon verstehen, dass dem guten bub fad ist.
sonst macht frauli immer action und jetzt tut sie nicht weiter.:D
er wird es überleben auch wenn er nervt.

wie geht es dir sonst, wird es schon besser.:)

kann schon verstehen, dass dem guten bub fad ist.
sonst macht frauli immer action und jetzt tut sie nicht weiter.:D
er wird es überleben auch wenn er nervt.

wie geht es dir sonst, wird es schon besser.:)

Ja, Fieber ist schon wieder weg, aber Schnupfen und Husten halt und so richtig schlapp noch. Einmal die Stiegen rauf und runter und i könnt scho wieder schlafen gehn :o

das dauert wahrscheinlich noch ein wenig.

zu mir hat der arzt vor ein paar wochen gesagt, weil ich schon ungeduldig wurde.:
"madl, wenns einem so erwischt hat, is des halt net in 3 tagen gut":o
(wobei ich das MADL mit meinen 53 jahren besonders treffend fand):D

also weiter brav tee trinken und dich ausruhen.:)

das dauert wahrscheinlich noch ein wenig.

zu mir hat der arzt vor ein paar wochen gesagt, weil ich schon ungeduldig wurde.:
"madl, wenns einem so erwischt hat, is des halt net in 3 tagen gut":o
(wobei ich das MADL mit meinen 53 jahren besonders treffend fand):D

also weiter brav tee trinken und dich ausruhen.:)

Madl mit 53 find ich total genial :D

Na mit ausruhen is nix, da ich alleine zu Hause bin (meine Eltern sind in Urlaub, welchen wir ihnen zu Weihnachten geschenkt haben).

Oben