Bin ganz still........

Als RW-Prof. geht's auch gar nicht anders, als das du der Sorte Unkraut angehörst :p *renn und versteck* Ich drück dir alles Verfügbare, damit alles gut wird!

:D schließ mich an mit den gutenachtwünschen, möcht aber vorher noch weiter vorsichtigen optimismus walten lassen, was kylie betrifft.
sie hat wieder richtig hunger, frisst selbst sonst ungeliebtes, die quaddeln sind fast zur gänze weg und die rötungen werden immer leichter:)
wenn die roten ohrlies auch wieder erblassen und dünner werden, freu ich mir an haxn aus, bzw. zwei:p.
sie ist wieder ganz die alte, was das verhalten betrifft, ich kann sie wieder ordentlich streicheln, ohne dass es sie schmerzt.
nun hoff ich, dass das laufen am sonntag, net wieder rückschritt ist. schau ma mal, fit ist sie ja. sie erholt sich wahnsinnig schnell, wenns mal was hat.

tscha, aber urlaub hab ich leider net zu ostern, da heißts erst richtig arbeiten:mad: wähh. naja, man kann net alles ham, bin schon zfrieden, wenns mit kylie weiter so bergauf geht, dann weiß ich, dass es kein rind und kein huhn mehr gibt (dann kann ich mir allerdings einen fleischer suchen, wo ich günstig pferd, lamm, wild bekomme, denn so ist das urks sauteuer!)

lg heidi

Gute Nacht allen die schon schlafen gegangen sind!

Und Heidi das klingt ja suuuuuper!! Ich freu mich so für dich, und für Kylie,für euch alle beide!!

:) danke püppi, ich mich ja auch! will ja nix verschreien, aber so gut hats schon seit 4 wochen nimma ausgschaut!
schlaf gut!

Oben