Bin ganz still........

Ja, die Sonne ist toll! Weniger toll ist, daß ich grad vom ARBÖ Traiskirchen nach Wr. Neustadt gondeln "durfte", weil das Gesetz geändert worden ist und Traiskirchen meinen Hänger nicht mehr überprüfen darf(zu hoch, paßt nicht in die Halle). Und hier hab ich natürlich keinen Termin und darf waaaaarten.... :-(

Kathi(die das nervt und dem Kind wird auch schon fad)

ich melde mich auch wieder einmal:o
alles organisiert, dass gina morgen kommen kann, denn morgen wird wieder der absolute hundetag. am nachmittag kommen 4 hunde zu besuch und am abend kommt gina:) bin neugierig, wie sie sich entwickelt hat.

schönen abend wünsch ich allen:D

ich melde mich auch wieder einmal
alles organisiert, dass gina morgen kommen kann, denn morgen wird wieder der absolute hundetag. am nachmittag kommen 4 hunde zu besuch und am abend kommt gina:) bin neugierig, wie sie sich entwickelt hat.

schönen abend wünsch ich allen:D

da hast du morgen wieder ein volles haus.
habe dich heute gesehen, hast du fotos angeschaut?;)

Soll ich erwähnen, dass ich wieder mal Hunger hab? Und ich bekomm erst in ner Stunde etwas :(

aber wehe du grandelst wieder herum, dann nimm dir inzwischen einen apfel.:D:p

Wieso nicht, Christine? :p Ich hab gestern gar nicht grandelt, ich hab nur gesagt, dass wenn... Und ich bin grad in meinem Zimmer, da hab ich keinen Apfel, nur einige Hippgläser (von den Frettis) und Schoki.

möglicher weise auch ein wenig länger, wenn isp ned die nerven schmeißt, denn der hundenarr bin ich:o:p

wenn das wetter passt, sehe ich sie am freitag vielleicht wieder.:)

Weder noch liebe Maria ;) Na mir gehn meine Speckwutzaln vom Winter auf die nerven... eh scho seit 3 Jahren :D:cool:

Mooiiii ein Dogomädel... hätte Nanouk keine Punkte, würd er auch als Dogo durchgehn :D

hearst für deine speckwutzaln brauchst doch eine lupe.:p

Oben