Bin ganz still........

griaß euch mädelz! schnell in die runde wink und jetzt werf ich mich in die federn und les noch ein bissl was..... pfiat euch:)

dann schlafe schön und lese nicht zu lange.:D

mal schnell "Hallo" in die Runde sag,...voll lieb, daß sich manche Sorgen um mich gemacht haben, aber mit geht gut, danke, war nur die letzten Wochen etwas im Stress,...aber alles ok,...trotzdem voll lieb!!!!!!!!!:)

schön das es dir gut geht, hat mich gefreut wieder mal was von dir zu hören.:)

Jaaaa ur guat warn's :D Ich hab gleich für alle gemacht - Eltern, Oma, Bruder, Tante! Hab auch noch frischen Bärlauch rein und dann noch Käse *schmatz*

Ja wenn's sooo gut war :p Ich überzeug mit meinen Kochkünsten noch meine gesamte Family dass kein Fleisch essen, weil wenn ich koch gibt's das nicht :D

Na geeeeeee... :p Dabei wär die Amélie so begeistert gwesn, die spielt viel lieber mit großen Hunden als mit Hundsis ihrer Größe...bissl größenwahnsinnig mein Viehcherl :D
Ja, ich versteh dich da....mit einem leeren Bauch bin ich nicht so erträglich :cool:

die is echt wahnsinnig, du sagst es :D meine Mama sagt immer Madame 100 000 Volt zu ihr :D na ich sehs schon...deine beiden werdn ihr gfallen :p

joooooo mama :p Nein hast eh recht, werd jetzt lernen gehn....Rechtsphilosophie...
I sogs da, ich könnt ma was spannenderes vorstelln :rolleyes:

joooooo mama :p Nein hast eh recht, werd jetzt lernen gehn....Rechtsphilosophie...
I sogs da, ich könnt ma was spannenderes vorstelln :rolleyes:

Hört sich aber interessant an, aber halt nit unbedingt zum lernen :p Ich muss ja Gott sei Dank nix mehr lernen, (wobei ich eigentlich manchmal eh gern würd), aber wenn ich so zurück denke, an meine Matura... ich hab nie etwas gelernt, immer nur auf'n letzten Drücker :cool:

Ja zum netten Durchlesen als Info is eh eine gute Grundlage fürs Jus Studium - aber zum Lernen mehr zach als irgendwas andres :o
Oh ja...Ich habs bis zur Matura gmacht und ich machs auch weiter so, ich lern halt besser unter Druck :o :)
Sodala, jetzt geh ich aber wirklich! Wünsche noch einen schönen Abend und gute Nacht dann :)

Viel Spaß beim Lernen, ich werd noch ein bissl fernsehen und dann schlafen gehen :p Letzte Woche arbeiten und dann 2 Wochen Urlaub!!

Gute Nacht auch allen andren!

Oben