Bin ganz still........

Guten Morgen :)
Eigentlich wollt ich heut mal bissl länger schlafen, aber der Lärm im Haus... :(
kylie, das klingt doch schon viel besser! Auch meine Daumen sind gedrückt :) Ich wusste gar nicht dass beim Allergietest soviele Ritzer gemacht werden müssen :eek: Aber das wird schon...! :) Wie alt ist sie denn jetzt eigentlich?=)
Ich freu mich schon aufs Agility/UO Training heut, mein einziger Lichtblick für den heutigen Tag :D

die sonne von gestern hat sich hinter den wolken versteckt:mad:

ich hoffe sie erscheint bis freitag wieder.

wünsche allen auch einen schönen abend, bin a bissl im stress. aber das sollte sich bis mittwoch abend erledigt haben.

hoffe es geht euch allen gut.;)

christine, wenn du ein paar minuten zeit hast.
es gibt ein paar fotos von der trainingswoche, weißt ja wo du sie findest.

Hola les Senoritas :p:D *versteck*

Wollt auch nur mal Hallo sagen, ich hab Hungeeeeeeer und wenn ich Hunger hab und nix zu essen bekomm, dann werd ich grandlert :cool:

Guuuuuten Abend die Damen. Sind seit kurzem vom Training zurück...gab sehr gute Fortschritte :D und zwischendurch ein kleines Hoppala... :(
Und jetzt freu ich mich auf einen Abend voller Lernen, grml...
Wenigstens ist mein Hunger schon gestillt :D Mahlzeit noch Rotzpippen :)

mal schnell "Hallo" in die Runde sag,...voll lieb, daß sich manche Sorgen um mich gemacht haben, aber mit geht gut, danke, war nur die letzten Wochen etwas im Stress,...aber alles ok,...trotzdem voll lieb!!!!!!!!!:)

Oben