Bin ganz still........

guten abend in die runde!
mich mal bedanken möcht an alle, die mir zuspruch gaben, natürlich auch an perro;). man kann ja net immer online sein, eh klar.

na ob des traumwetters heute, hab ich mich eh wieder ein bisserl einbekommen. der rote bauch und die dicken schmerzhaften ohren waren zwar net klass für kylie, spielen durfte sie auch net mit anderen (weil der dicken ohrlis, lieber keine gefahr eingehen...)
aber sie genoss die 2 st. im freien und ich auch.:)
nur, fressen tuts noch mimmer so gut, wie nix. grmbl, dabei war ich heut extra am markt, hab lammhals gekauft, mich abgemüht, das fleisch zu lösen, mit dem ergebnis: bähhh, kannst selber essen.
pfff. da muss sie leider durch, ich trau mich nunmal für die nächsten 8 wochen kein huhn und rind zu füttern. erst nach den 8 wochen werde ichs probieren, dann werde ich sehen, ob mein gefühl richtig oder falsch war.

wünsch euch noch einen schönen abend und einen tollen sonntag!
ich les mich noch quer und werd evtl. noch bissl senfen, wo´s mir angebracht erscheint:D
lg heidi und rotdickohrenkylie

Auch einen schönen Abend wünsch, Tag war heut ziemlich lang, anstrengend, aber auch wunderschön. Hab 4 Hunde da, wobei ich trennen muss, da Bruno und Nanouk noch keine Freunde sind, d.h. doppeltes Spazieren gehen, doppeltes Füttern, doppeltes Spielen usw. - aber lustig war's heut!

Mit meinen beiden auf unsrer privaten Rennbahn, macht richtig Spaß seitdem das Fidlchen nicht mehr so jagdversessen ist, mit Cora gemütlich eine Runde laufen und zum Abschluss schwimmen mit Bruno.

Schau ma mal wie die Nacht wird mit den Wuffls, aber ich denke gut.

Wünsch noch einen schönen Abend, werd noch ein wenig internetln und fernsehen (is was g'scheites?)!

@kylie

wieder mal zu spät und auch nur kurz da, mit neffen lernen und dann für braves lernen auf seine wünsche eingehen war heute ein bissl wichtiger als i-net.

gib der kleinen maus ein ganz dickes bussi von mir und perro, ich hoffe es kommt alles bald in ordnung.
vllt flüsterst ihr, dass sie ganz schnell gesund werden muss, wenn sie perro besuchen will. und das frauli von perro würd sich über einen besuch von euch auch ganz riesig freuen.

:eek: pippi, du hast a private rennbahn? boahhh und das auch noch mit anschließendem schwimmbad! jessas, kylie krieg bitte endlich die allergie los, das muss ich sehen!:D

na klingt ja recht anstrengend bei dir, aber du schaffst des scho. halt doppelt lustig;)
wünsche eine geruhsame nacht!
lg heidi

:eek: pippi, du hast a private rennbahn? boahhh und das auch noch mit anschließendem schwimmbad! jessas, kylie krieg bitte endlich die allergie los, das muss ich sehen!:D

na klingt ja recht anstrengend bei dir, aber du schaffst des scho. halt doppelt lustig;)
wünsche eine geruhsame nacht!
lg heidi

Unsre "Rennbahn" is nur a riesen Wiesen :p Aber jedes mal wenn ma dort sind, zucken de Hund total aus und rennen, rennen, rennen... (bzw. Fido fliegt nur mehr, rennen kann man das nimmer nennen) :D Aber ne Rennbahn würd dem Fidl sicher taugen - a ganz a Echte!!

perro, na geh, genieß den abend, is doch schön so, ich weiß ja, dass du an uns denkst;) und bald schauen wir eh vorbei, sobald die ohrlies halt nimma soooo dick und entzündet sind..

pippi, nö, rennbahn tät ich net empfehlen, auch ka echte. aber coursing, joo, des wär was fürn fidl! vielleicht schaust ja mal bei an training vorbei.

perro, na geh, genieß den abend, is doch schön so, ich weiß ja, dass du an uns denkst;) und bald schauen wir eh vorbei, sobald die ohrlies halt nimma soooo dick und entzündet sind..

pippi, nö, rennbahn tät ich net empfehlen, auch ka echte. aber coursing, joo, des wär was fürn fidl! vielleicht schaust ja mal bei an training vorbei.

Ich wusst nicht mal, dass dies 2 verschiedene Dinge sind, ich kenn mich da nicht aus... bei ner "echten Rennbahn" versteh ich - jetzt ganz einfach ausgedrückt - nen eingezäunten Kreis, der nochmal eingezäunt is, sodass eine Spur entsteht und dort die Hunde um die Wette laufen, in dem sie irgendetwas nachlaufen :o

heast pippi, schau auf meine fußnote. der link eröffnet eh den unterschied, habs erst kürzlich raufgestellt, den unterschied zw. rennen und coursing:D

na, seh ich net so. bei meiner ersten wars wurscht, die hat vorher und nachher gejagt, coursing war super willkommene abwechslung, aber falsches und echtes hasi wurde halt erkannt. bei kylie bringts schon was, auch wenn sie den unterschied erkennt, aber sie jagt net, bzw. kann ichs bei ihr schon im ansatz unterbinden, sie weiß, hasijagd gibts nur beim coursing oder rennen. da darf sie, ganz gefahrlos und ohne schimpfe, sonst net.:D (dafür gehts halt an baustellen net so locker vorbei, wenn absperrbänder wehen...)

gut, dass du dich abmeldest.

habe schon geglaubt, du redest nicht mehr mit mir.:rolleyes:

tuts brav lernen ihr zwei, aber bitte bei dem schönen wetter den perrobuben auch zwischendurch ein wenig lüften.:D

Nachdem ich zuhause eh immer durch Compi und Fernseher abgelenkt wurde, hab ich mich zum Lernen immer verzupft. Bei Kälte auf die Uni in ein Lernkammerl, bei Schönwetter mit dem Auto auf einen abgelegenen Parkplatz und hab dort gelernt.
Ich hab da größtenteils noch den hinten offenen Pickup gehabt und hab da einige erstaunte Blicke geerntet, wenn ich hinten auf der Ladefläche gesessen bin, die Sonne genossen und gelernt hab. Aber dann HAB ich auch gelernt, oft von 8-20h! Ich lern GsD recht leicht und war dann meist so eine Woche in "Klausur", wo andere eben 3 Wochen gelernt haben. Wobei ich auch glaub, daß die eben keine 10-12h am Tag gelernt haben.

Kathi (die so gut durchs Studium gekommen ist)

P.S.: Badeteich war auch keine Alternative. Man glaub nicht, wie spannend es sein kann, andere Leute zu beobachten! VIEL spannender als lernen zumindest.;):D

mahlzeit, schönen nachmittag

mal wieder kurz vorbei- und nachschau wies u.a. kylie geht ;):)
freut mich, dass es dir zumindest wieder ein bisi besser geht. ich hoffe, dass "klein kylie" doch bald darauf anspricht und es auch ihr besser geht.
aber ich versteh noch immer nicht ganz, weshalb ihr jetzt noch keinen allergietest macht. dachte immer, bei hunden wird dabei blut abgenommen und so nachgeschaut. da müsste es doch egal sein, wenn sie homöopathisch etwas bekommt.
oder gibts da mehrere möglichkeiten. :confused:

und für perro hät ich ein paar dogo fotos (auch wenns nicht perrito ist, hoffe ich, dass sie gefallen) ;)
war gestern bei einer bekannten (öpi züchterin), die dzt. noch projektpinscherwelpen hat die ich mir schon seit ner ewigkeit anschaun möchte. u.a. ist dzt. der hund ihres sohnes zu gast.

este(ban)

mit wunibald (wusel) und bruder wastl im hintergrund

und nur mit wastl

@ karotta: freut mich übrigens, dass es deinem mann inzwischen schon so gut geht :):)

den andern, die lernen müssen, wünsch ich *gutlern* :)

allen andern wünsch ich noch einen schönen nachmittag/abend

Oben