na daschauher, is ja doch wieder bissl leben hier! und da bin ich grad mal so frei und bin mal gar net still, weil irgendwie zuspruch brauch. und zwar hier, sonst nirgendwo im forum
ähem, wird wohl ein roman...
abgesehen davon, dass es mir seit längerer zeit recht bescheiden geht, gehts kylie total beschissen.
sie wird ihre allergie net los oder ich bin zu ungedulidg. nun ziehen wir schon die 5. woche damit rum und haben immer wieder arge rückschläge zu verzeichnen.
war ja 2x beim dr. knafl, dem homöop., der ja supergut bei allergien sein soll. ich glaube ja an sich an die kraft der homöop., weiß selber gut bescheid und weiß auch, dass es rückschläge gibt, bzw. das meist eh ein gutes zeichen ist.
nungut, nach der ersten behandlung (kalziumspritze+tropfen) war für eine woche alles o.k., dann fings wieder an. noch eine woche zugewartet, schlimmer geworden, also wieder hin. nochmals kalziumspritze, hohe dosis, und verdoppelung der tropfen. wieder ein paar tage gut gewesen, dann beim coursingtraining, also stress für sie, wenn auch positiver. und sofort sehr verschlechtert. letzten sonntag war das training und seither wirds immer schlechter. da ich nun doch auch vorsichtshalber auch an futtermittelallergie denk, lass ich seit 3 tagen rind und huhn aus (weil die meisten proteine, die allergene hervorrufen). pfff, sie frisst praktisch nix, trinkt nur, schaut schrecklich aus
. tagsüber gehts halbwegs, doch ist sie sehr schlapp und unlustig. morgens und abens gehts dann los. quaddeln am ganzen körper, geschwollene augen, ausschlag am bauch und neuerdings knallrote ohren, doppelt geschwollen. sehr berührungsempfindlch am ganzen körper. zum glück kratzt sie kaum. wältzt sich halt vermehrt. fell ist trocken, raschelt. grad eben sprang sie auf, schüttelte sich, lief ins sz.
mahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, sie tut mir sowas von leid, ich bin schon am heulen. meine einzige hoffnung ist, dass es doch das richtige mittel ist und alles "schlechte" eben erst rauskommen muss. phuu, kostet mir viel geduld, net doch zu einem konservativen ta zu schauen.
nungut 1 wochehalt ich noch durch. wenn sichs weiter verschlechtert, mach ich auf konserv., lass nen allergietest machen (auch wenn ich weiß, dass er nix über futtermittelallergie aussagt,sondern nur über alles andere)
drückts mir bitte die daumen, dass ich noch ein bissl durchhalt, weil das ist sauschwer bei dem jämmerlichen anblick, vor allem weil sie alles fressen verweigert.
sorry für den langen roman, musste mal sein...
lg heidi