Einladung zur 2. Int. Mischlingshunde-Austellung

So, und das hätt ich jetzt nicht gedacht. Die Antworten waren doch eh alle ganz zackig da :) Hast du wirklich gut gemacht (siehst du ja auch an den Bewerbungen) :)

Aber ich lass dich jetzt eh wirklich in Ruhe...

Sophie schrieb:
Danke, ich weiß. Er führt sich auch noch nicht auf wie ein Senior! Auch die Tierärztin hat uns sein Alter nicht abgenommen.... Ich hoff man disqualifiziert uns deswegen nicht :D

Aber die beiden schauen sich wirklich ähnlich...
na sicher nicht, gerade bei den Senioren waren voriges Jahr nicht viele Starter ;)

Ja, da hast Du recht, sehen sich wirklich sehr ähnlich.

So, jetzt geh ich aber, meine Beischläfer warten schon sehnsüchtig auf mich :D

LG Andrea

Sophie schrieb:
So, und das hätt ich jetzt nicht gedacht. Die Antworten waren doch eh alle ganz zackig da :) Hast du wirklich gut gemacht (siehst du ja auch an den Bewerbungen) :)

Aber ich lass dich jetzt eh wirklich in Ruhe...
Danke, ich tue mein bestes, damit ich morgen nicht Schimpfe von meine LG bekomme :p :D

LG Andrea

hallo!

sag mal wie kam die veranstaltung zu stande?
ich würd gern mit sunny auch mal an so was teilnehmen, wenn so was bei uns in der nähe ist, also berlin brandenburg und weiter

sunny404 schrieb:
hallo!

sag mal wie kam die veranstaltung zu stande?
ich würd gern mit sunny auch mal an so was teilnehmen, wenn so was bei uns in der nähe ist, also berlin brandenburg und weiter

Hallo sunny404!

Jetzt am Vormittag darf ich, das heißt der LG von Andrea, antworten.
Hoffentlich mach ich das zu ihrer zufriedenheit.

So, nun zu deiner Frage.
Wir waren 2003 mit unseren Hunden (Dusty und Sheela) in St. Pölten bei so einer Ausstellung. Uns hat das Grundprinzip dieser Veranstaltung sehr gefallen, und so setzte ich es in unserem Verein durch, eine solche Veranstaltung zu organisieren.
Obwohl am Beginn alle etwas misstrauisch waren, und ich so ziemlich die gesamte Vorbereitung alleine machte, halfen dann alle zusammen, zogen an einem Strang und unsere erste Ausstellung wurde zum Highlight der Vereinsgeschichte.
Die 1. Ausstellung und gleich annähernd 60 Hunde, positives Echo wohin man hörte, und das Glück der Tüchtigen das einzig schöne Wochenende des Mai 2004 zu erwischen.

Hoffentlich haben wir auch heuer wieder Wetterglück!!!

Und wenn es mit den Anmeldungen so weiter geht, muß ich mir überlegen, ob wir nicht im nächsten Jahr eine 2-Tage-Veranstaltung machen müssen.

Und wenn Du es mit einem Urlaub verbinden kannst, könntest du auch heuer schon bei uns starten.
Wir wohnen in einer traumhaften Landschaft inmitten des Nationalpark Kalkalpen. Wanderwege in Hülle und Fülle, Sehenswürdigkeiten und frische Luft PUR.
Kann dir eine Liste von preiswerten Beherbergungsbetrieben zusenden.

LG Gernot

oh das wär klasse! vielleicht hab ich da die zeit zu kommen auch wenn es eine lange anreise ist. wäre dankbar für informationen!!!!
DANKE DANKE DANKE

Wenn du mir deine Mail-Adresse gibst, dann kann ich dir auch alles schicken, was ich nach der Anmeldung bekommen hab :)

Hey, das muss ich mir auch ansehen und evtl. ein paar neue Ideen holen ;) Ist das an einem Tag zu schaffen von Wien und wieder retour?
lg Michi

hallo LG von doglove!!!

also ich hab sogar schonmal die route bis zu euch brechnen lassen. es sind so knapp 750 km :eek:

aber irgendwie reizt es mich schon zu kommen und für sunny und mich wäre es mal ein toller urlaub.
außerdem war ich schon ewig nicht mehr in östereich in den alpen. *träum* und *plan*

Michaela schrieb:
Hey, das muss ich mir auch ansehen und evtl. ein paar neue Ideen holen ;) Ist das an einem Tag zu schaffen von Wien und wieder retour?
lg Michi

Hallo Michaela!

Es ist sicherlich an einem Tag zu schaffen (obwohl wir auch nette Übernachtungsmöglichkeiten haben).
Im Vorjahr schaffte es eine Frau aus Wien mit Öffis (Zwar umständlich aber machbar)

Laut Zeitplan sollte die Siegerehrung um ca. 15 Uhr sein.

LG Gernot

sunny404 schrieb:
hallo LG von doglove!!!

also ich hab sogar schonmal die route bis zu euch brechnen lassen. es sind so knapp 750 km :eek:

aber irgendwie reizt es mich schon zu kommen und für sunny und mich wäre es mal ein toller urlaub.
außerdem war ich schon ewig nicht mehr in östereich in den alpen. *träum* und *plan*

Hallo sunny404!

Würde mich freuen, euch begrüßen zu dürfen!!!!

LG Gernot

Doglove schrieb:
Hallo Michaela!

Es ist sicherlich an einem Tag zu schaffen (obwohl wir auch nette Übernachtungsmöglichkeiten haben).
Im Vorjahr schaffte es eine Frau aus Wien mit Öffis (Zwar umständlich aber machbar)

Laut Zeitplan sollte die Siegerehrung um ca. 15 Uhr sein.

LG Gernot
Hi Gernot,
Übernachten ist nicht machbar aber wir würden mit dem Auto "einfliegen". Mal sehen obs klappt :rolleyes: Falls nicht werde ich Ratgirl anschließend ausfratscheln :D
lg Michi

Michaela schrieb:
Hi Gernot,
Übernachten ist nicht machbar aber wir würden mit dem Auto "einfliegen". Mal sehen obs klappt :rolleyes: Falls nicht werde ich Ratgirl anschließend ausfratscheln :D
lg Michi
Hallo ich bins wieder, Andrea ;)
Einfliegen ist gut *lach*, würden uns sehr freuen wenn Du es einrichten könntest :)
Und wegen neuen Ideen, bei unserer Micky-Mouse Veranstaltung wirst nicht viel Besonderes sehen :o , wenn ich mir da Deine Ausstellung in Oberlaa so ansehe. Da können wir nicht das Wasser reichen :( .

LG Andrea

Doglove schrieb:
Hallo ich bins wieder, Andrea ;)
Einfliegen ist gut *lach*, würden uns sehr freuen wenn Du es einrichten könntest :)
Und wegen neuen Ideen, bei unserer Micky-Mouse Veranstaltung wirst nicht viel Besonderes sehen :o , wenn ich mir da Deine Ausstellung in Oberlaa so ansehe. Da können wir nicht das Wasser reichen :( .

LG Andrea
Hi Andrea,

werde es versuchen, mal schaun.

Mache eure Veranstaltung nicht kleiner als sie ist, denn 60 Teilnehmer beim ersten Mal ist schon eine beachtliche Leistung. Kompliment! Ausserdem, was denkst du wie wir begonnen haben? Und jedes Jahr geht das Zittern wieder los ob genug Teilnehmer kommen und wie wir alle zufrieden bekommen können. Ist jedesmal wieder eine Nervenpartie :rolleyes: Und neue Ideen kann man immer brauchen :D

Also toi-toi-toi und vielleicht sehen wir ja einander bei eurer Ausstellung.

lg Michi

Michaela schrieb:
Hi Andrea,

werde es versuchen, mal schaun.

Mache eure Veranstaltung nicht kleiner als sie ist, denn 60 Teilnehmer beim ersten Mal ist schon eine beachtliche Leistung. Kompliment! Ausserdem, was denkst du wie wir begonnen haben? Und jedes Jahr geht das Zittern wieder los ob genug Teilnehmer kommen und wie wir alle zufrieden bekommen können. Ist jedesmal wieder eine Nervenpartie :rolleyes: Und neue Ideen kann man immer brauchen :D

Also toi-toi-toi und vielleicht sehen wir ja einander bei eurer Ausstellung.

lg Michi
Danke, liebe Michaela
Naja, eigendlich sind wir, vor allem Gernot, stolz drauf das beim ersten mal gleich alles so gut gelaufen ist :) . Hatten auch wirklich großes Glück mit dem Wetter. Sollte halt heuer auch wieder halbwegs schöners Wetter sein, das ist unsere größte Sorge.
Würden uns sehr freuen einen Profi wie Dich dabei zu haben, den Gernot hätte so viele Fragen an Dich ;) :D .

LG Andrea

Ich finde es super das es Ausstelungen für Mischlinge gibt , es fehlen nur noch die Kastrierten . Ich habe zwar zwei reinrassiege Hunde aber finde es toll das es für Mixe auch einen Schönheitspreis gibt . Ich gehe dieses Jahr auch auf Ausstelungen mit einem meiner beiden Hunde, die erste , wir fangen an in Erfurt und dann Berlin. Drückt mir die Daumen ;)

mandyao schrieb:
Ich finde es super das es Ausstelungen für Mischlinge gibt , es fehlen nur noch die Kastrierten . Ich habe zwar zwei reinrassiege Hunde aber finde es toll das es für Mixe auch einen Schönheitspreis gibt . Ich gehe dieses Jahr auch auf Ausstelungen mit einem meiner beiden Hunde, die erste , wir fangen an in Erfurt und dann Berlin. Drückt mir die Daumen ;)
Hi

Ja, Du hast recht, für Mixe sollte es noch weit mehr dieser Ausstellungen geben. Also bei den Mixis ist es egal ob kastriert oder nicht, da ja mit ihnen eh NICHT gezüchtet werden sollte. Hier geht es vor allem um den Spaß, und wenn dann die originellste Mischung gewinnt ist es ein positiver Nebeneffekt :D

Wünsche Dir und Deinen beiden Wuffls viel Erfolg!!! :)

LG Andrea

AW: Einladung zur 2. Int. Mischlingshunde-Ausstellung

Schwupps und hoch damit (Sollen ja noch mehr Bescheid wissen über unsere Veranstaltung;) )

Zuletzt bearbeitet:
AW: Einladung zur 2. Int. Mischlingshunde-Ausstellung

Es kann doch gar nicht sein, daß sich hierfür nicht mehr Hundefreunde interessieren!!!!
Ich kann nur sagen, "wer zuerst kommt - mahlt zuerst"

Es gibt bei dieser Veranstaltung eine Starterbegrenzung!!!!

Also nicht verzagen und A N M E L D E N !!!!

HALLO WINDHUNDBESITZER!!!

Für Eure WINDIS gibt es eine eigene Klasse!!!!!

Also nicht vergessen und anmelden!!!

LG Gernot

Oben