sunny404 schrieb:
hallo!
sag mal wie kam die veranstaltung zu stande?
ich würd gern mit sunny auch mal an so was teilnehmen, wenn so was bei uns in der nähe ist, also berlin brandenburg und weiter
Hallo sunny404!
Jetzt am Vormittag darf ich, das heißt der LG von Andrea, antworten.
Hoffentlich mach ich das zu ihrer zufriedenheit.
So, nun zu deiner Frage.
Wir waren 2003 mit unseren Hunden (Dusty und Sheela) in St. Pölten bei so einer Ausstellung. Uns hat das Grundprinzip dieser Veranstaltung sehr gefallen, und so setzte ich es in unserem Verein durch, eine solche Veranstaltung zu organisieren.
Obwohl am Beginn alle etwas misstrauisch waren, und ich so ziemlich die gesamte Vorbereitung alleine machte, halfen dann alle zusammen, zogen an einem Strang und unsere erste Ausstellung wurde zum Highlight der Vereinsgeschichte.
Die 1. Ausstellung und gleich annähernd 60 Hunde, positives Echo wohin man hörte, und das Glück der Tüchtigen das einzig schöne Wochenende des Mai 2004 zu erwischen.
Hoffentlich haben wir auch heuer wieder Wetterglück!!!
Und wenn es mit den Anmeldungen so weiter geht, muß ich mir überlegen, ob wir nicht im nächsten Jahr eine 2-Tage-Veranstaltung machen müssen.
Und wenn Du es mit einem Urlaub verbinden kannst, könntest du auch heuer schon bei uns starten.
Wir wohnen in einer traumhaften Landschaft inmitten des Nationalpark Kalkalpen. Wanderwege in Hülle und Fülle, Sehenswürdigkeiten und frische Luft PUR.
Kann dir eine Liste von preiswerten Beherbergungsbetrieben zusenden.
LG Gernot