S
Sophie
Guest
So, und schon sind wir auch angemeldet
Johnny war auch damit einverstanden

Johnny war auch damit einverstanden

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey, superSophie schrieb:So, und schon sind wir auch angemeldet![]()
![]()
![]()
Johnny war auch damit einverstanden![]()
ratgirl schrieb:das ist nett, werd meinen campingführer auch konsultieren, aber vielleicht gibts ja "insider-geheimtips"![]()
Doch, doch... es gibt in jeder Klasse 1), 2), 3) Platz und die Platzierten dann.Sophie schrieb:Ja, wir freuen uns auch schon! Und morgen gehts schon los mit dem Training.![]()
Hab mir auch gerade die Fotos von letztem Jahr angesehen. Schaut alles sehr nett und ruhig aus.Nur: wer sind die Gewinner oder gewinnt keiner (abgesehen davon, dass ja alle die Gewinner sind).
![]()
na,na... nicht so streng Frauliratgirl schrieb:naja, ich muss noch fest beten, dass kleinpedro noch einmal einen bravheitsanfall hatund den ausständigen 0er macht, ich tät gern mit beiden in der 2er starten! wenn nicht ist pedro halt nur schön und nessie übernimmt die tüchtigkeit alleine
![]()
![]()
aber nach unseren ganzen seminaren jetzt![]()
Na das ist die Mutter von einer unserer HundetrainerinnenSophie schrieb:@ doglove: So, hab grad nochmal die Fotos durchgeschaut und dieses Foto gefunden
![]()
Sag mal, kennst du vielleicht diese Teilnehmerin aus dem Vorjahr, bzw. ihren Hund? Der schaut meinem nämlich total ähnlich und da der Johnny ja aus dem TH Steyr ist, könnte ja vielleicht eine Verwandtschaft bestehen. Weil wir gar nichts von ihm wissen, wäre das voll super. Vielleicht könntest du dich da mal erkundigen?![]()
ratgirl schrieb:@ sophie: musst eh nicht zittern, wir sind doch in anderen klassen![]()
meine sind doch unter 40cm und erst 4 jahre![]()
Mah ihr macht mich fertigratgirl schrieb:sorry fürs off-topic vermischen! war auf doggeds post bezogen.
fürs AGILITY bräuchten wir noch einmal 0 fehler, schön- für die ausstellung -sind wir schon! und angemeldet auch schon!![]()
Echt, Dein Süßer schaut noch so knackig ausSophie schrieb:@doglove: och schade, dann kanns nix mit der Verwandschaft sein, weil meiner ist schon 8....![]()
das find ich aber nicht nettSophie schrieb:Na dann geh ich aber auch ins Bett...... und überleg mir schon mal neue Fragen
![]()