Einladung zur 2. Int. Mischlingshunde-Austellung

Apropos Übernachtung :) :
Bei Bedarf können wir auch eine Liste mithundefreundlichen Gasthöfen und Pensionen zukommen lassen.

Lg Andrea

ratgirl schrieb:
das ist nett, werd meinen campingführer auch konsultieren, aber vielleicht gibts ja "insider-geheimtips" :cool:

Hallo Ulli!

Da gleich neben dem Hundeplatz riesen Felder sind, tipp ich mal drauf, dass die evtl. fürs Camping freigegeben werden - ich kann leider höchstens am Samstag mit Sunny in der A1 starten, da die A2 am Sonntag ist und da meine Schwester Firmung hat :(

LG Nina

Ja, wir freuen uns auch schon! Und morgen gehts schon los mit dem Training. :D

Hab mir auch gerade die Fotos von letztem Jahr angesehen. Schaut alles sehr nett und ruhig aus. :p Nur: wer sind die Gewinner oder gewinnt keiner (abgesehen davon, dass ja alle die Gewinner sind). :p

naja, ich muss noch fest beten, dass kleinpedro noch einmal einen bravheitsanfall hat :rolleyes: und den ausständigen 0er macht, ich tät gern mit beiden in der 2er starten! wenn nicht ist pedro halt nur schön und nessie übernimmt die tüchtigkeit alleine ;) :D
aber nach unseren ganzen seminaren jetzt :cool:

Sophie schrieb:
Ja, wir freuen uns auch schon! Und morgen gehts schon los mit dem Training. :D

Hab mir auch gerade die Fotos von letztem Jahr angesehen. Schaut alles sehr nett und ruhig aus. :p Nur: wer sind die Gewinner oder gewinnt keiner (abgesehen davon, dass ja alle die Gewinner sind). :p
Doch, doch... es gibt in jeder Klasse 1), 2), 3) Platz und die Platzierten dann.
So gesehen geht niemand leer aus. ;) :D
Kann sein das die Fotos von der Siegerehrung erst wieder eingestellt werden :confused: , da die HP ein neues Design bekommen hat und einige Änderungen gemacht wurden. Geben tuts welche, werde mal fragen ob er sie wieder einstellen kann.

LG Andrea

@ doglove: So, hab grad nochmal die Fotos durchgeschaut und dieses Foto gefunden

normalhundeschau270sh.jpg

Sag mal, kennst du vielleicht diese Teilnehmerin aus dem Vorjahr, bzw. ihren Hund? Der schaut meinem nämlich total ähnlich und da der Johnny ja aus dem TH Steyr ist, könnte ja vielleicht eine Verwandtschaft bestehen. Weil wir gar nichts von ihm wissen, wäre das voll super. Vielleicht könntest du dich da mal erkundigen? :)

ratgirl schrieb:
naja, ich muss noch fest beten, dass kleinpedro noch einmal einen bravheitsanfall hat :rolleyes: und den ausständigen 0er macht, ich tät gern mit beiden in der 2er starten! wenn nicht ist pedro halt nur schön und nessie übernimmt die tüchtigkeit alleine ;) :D
aber nach unseren ganzen seminaren jetzt :cool:
na,na... nicht so streng Frauli ;)

meinst Du jetzt das Agillity Turnier in Steyr, oder bei uns :confused: :o

LG Andrea

sorry fürs off-topic vermischen! war auf doggeds post bezogen.
fürs AGILITY bräuchten wir noch einmal 0 fehler, schön- für die ausstellung -sind wir schon! und angemeldet auch schon! :)

Sophie schrieb:
@ doglove: So, hab grad nochmal die Fotos durchgeschaut und dieses Foto gefunden

normalhundeschau270sh.jpg

Sag mal, kennst du vielleicht diese Teilnehmerin aus dem Vorjahr, bzw. ihren Hund? Der schaut meinem nämlich total ähnlich und da der Johnny ja aus dem TH Steyr ist, könnte ja vielleicht eine Verwandtschaft bestehen. Weil wir gar nichts von ihm wissen, wäre das voll super. Vielleicht könntest du dich da mal erkundigen? :)
Na das ist die Mutter von einer unserer Hundetrainerinnen :) , und ihr Hund ist aus dem TH Linz, er heist Aaron, ist ca.5J alt und er ist ein DD-Labimix, glaube ich. Er ist heuer ganz sicher wieder da weil er bei den Rahmenprogrammen mitmachen wird :)

LG Andrea

@ ratgirl: Also sind wir ab jetzt Konkurrenten ;)

@doglove: och schade, dann kanns nix mit der Verwandschaft sein, weil meiner ist schon 8.... :(

@ sophie: musst eh nicht zittern, wir sind doch in anderen klassen ;)
meine sind doch unter 40cm und erst 4 jahre :p

ratgirl schrieb:
sorry fürs off-topic vermischen! war auf doggeds post bezogen.
fürs AGILITY bräuchten wir noch einmal 0 fehler, schön- für die ausstellung -sind wir schon! und angemeldet auch schon! :)
Mah ihr macht mich fertig :D komme mit dem Antwoten gar nicht mehr nach :o

Supi, freu mich natürlich auch sehr Euch kennen zu lernen :) , und Danke für die Anmeldung.

LG Andrea

PS:So, muß jetzt ins Bett ;) , morgen wird wahrscheinlich mal mein LG statt mir antworten falls Fragen sind.

Na dann geh ich aber auch ins Bett... :D ... und überleg mir schon mal neue Fragen ;)

Sophie schrieb:
@doglove: och schade, dann kanns nix mit der Verwandschaft sein, weil meiner ist schon 8.... :(
Echt, Dein Süßer schaut noch so knackig aus ;) :D , nein, im ernst hätte ich jetzt nicht gedacht.
Also, sicher bin ich mir nicht, aber 8 ist Aaron noch nicht, glaube sie hat mal gesagt das er 1J war wie sie ihm aus dem TH geholt haben vor 3 od. 4 Jahren.

LG Andrea

Danke, ich weiß. Er führt sich auch noch nicht auf wie ein Senior! Auch die Tierärztin hat uns sein Alter nicht abgenommen.... Ich hoff man disqualifiziert uns deswegen nicht :D

Aber die beiden schauen sich wirklich ähnlich...

Oben