Einladung zur 2. Int. Mischlingshunde-Austellung

hi, ich bin auch schon am schwer grübeln ....
muß mal schauen ob ich meinen freund dazu überreden kann :rolleyes:
noch kann jana zwar nix außer lieb schauen und sitz, sowie ab und zu platz :o aber bis in mai ist ja noch ein bisserl zeit zum üben :)

na geh :mad: da kann ich nicht! sind genau an diesem wochenende in gelsenkirchen und schauen uns schalke : dortmund an !
so ein schmarrn - wäre sogern dabei gewesen :(

ist wirklich ärgerlich! haben uns erst letzte woche entschieden das es dieses spiel wird und gebucht! planen ja schon seit einem jahr sich endlich mal schalke live anzuschauen aber das sich die beiden events überschneiden ärgert mich jetzt ein bisserl :( !
hoffe, daß die veranstaltung soooooooo gut läuft daß sie im sommer nochmal wiederholt wird! dann kann mich nichts und niemand davon aufhalten !!

smile73 schrieb:
hoffe, daß die veranstaltung soooooooo gut läuft daß sie im sommer nochmal wiederholt wird!

Hallo smile73!

Ich, bin der LG von Andrea (Doglove) und Organisator dieser Veranstaltung.
Ich hoffe das die Veranstaltung wieder ein Erfolg wird. Doch egal wie gut die Veranstaltung auch wird, eine Neuauflage wird es erst am Pfingstwochenende 2006 geben. (Leider).

LG Gernot

Wo sind die Windhundbesitzer????​
Es wäre doch gelacht, wenn es nicht drei Windis geben würde, um die Klasse zu aktivieren!!!

Dustyman schrieb:
@ leyla

Windhund bleibt Windhund egal ob ganz oder nur zum Teil!!!! :) ;)

LG Gernot

naja meiner wird neben nem windi ganz schön pummelig und lahm wirken :D
hab leider grad eben erst gesehen dass eure veranstaltung elendsweit draussen ist, sorry ohne auo nicht machbar... :(

leyla schrieb:
naja meiner wird neben nem windi ganz schön pummelig und lahm wirken :D
hab leider grad eben erst gesehen dass eure veranstaltung elendsweit draussen ist, sorry ohne auo nicht machbar... :(

Na so abgelegen sind wir auch wieder nicht (geographisch gesehen mitten in Österreich).

Aber vielleicht findest du noch jemand aus Wien, mit dem du mitfahren kannst?!?!?!

Oben