Bin ganz still........

hallo schnupperl, das ist echt schön wieder von dir zu lesen, dass du gleich wieder weg bist, gefällt mir allerdings weniger:(

bin ur müde.... bin um halb 5 heim gekommen, hab koffer in die ecke geschmissen, kröte gepackt und bin mit ihr nach korneuburg gefahren. da kann man super spaz. gehen beim "jomo". kröte hat sich in - gsd trockenen - pferdeäpfeln gewälzt, hasenspuren hinter her gejagt und mützt jetzt im körbchen:)

gnädigerweise wird dir eine ruhepause gegönnt:D

gönne dir noch ein gutenachtbierchen und werfe dich dann in die federn.:)

Zuletzt bearbeitet:
Wer von euch ist heute zum Stöbern in der Hundeschule Kisser?
Ich will mir vielleicht die Welpenstunde vorher ansehen und wär zum Plaudern aufgelegt, wenn einer von euch schon ein bissl früher da ist...

Kathi (die nur nicht 3h mit dem Zwuck rumstehen will, aber auch noch einen Blick auf die Junghundestunde werfen will, wenn das geht)

P.S.: Das ist eh kein Problem, wenn ich da einfach zum Zuschauen auftauche, oder? Was meints ihr?

leider bin ich heute nicht in der hundeschule (mein bruder feiert heute abend seinen 50 er) und christine auch nicht, da ich das perrotaxi bin.

du kannst aber gerne jederzeit kommen und zuschauen, habe ernst am mittwoch schon von euch erzählt. solltest du mich und die christine treffen wollen, wäre der nächste freitag günstiger.;)

ich würde gerne, hab aber keinen transport für perro:o
denn wenn es micg auf der brünnerstraße erwischt, dann ist es kein großer verlust, aber perro kann ich nicht in gefahr bringen. außerdem wär er dann todmüde, wenn er die ganze strecke zum kisser laufen muss. dahin brauch ich mit hund fast eine stunde;)

ich würde gerne, hab aber keinen transport für perro:o
denn wenn es micg auf der brünnerstraße erwischt, dann ist es kein großer verlust, aber perro kann ich nicht in gefahr bringen. außerdem wär er dann todmüde, wenn er die ganze strecke zum kisser laufen muss. dahin brauch ich mit hund fast eine stunde;)

dagegen protestiere ich lautstark

es wäre sehrwohl ein großer verlust und du würdest uns sehr fehlen:)

dagegen protestiere ich lautstark

es wäre sehrwohl ein großer verlust und du würdest uns sehr fehlen:)

dafür minimier ich die staatskosten um meine pension:D:D:D

und mein neffe wär traurig, denn der hat mich vor zwei tagen ganz begeistert angerufen und sich bei mir bedankt, weil ich ihm so in deutsch geholfen habe, dass er auf die schularbeit eine 2 geschrieben hat:)

dafür minimier ich die staatskosten um meine pension:D:D:D

und mein neffe wär traurig, denn der hat mich vor zwei tagen ganz begeistert angerufen und sich bei mir bedankt, weil ich ihm so in deutsch geholfen habe, dass er auf die schularbeit eine 2 geschrieben hat:)

womit bewiesen ist, dass der verlust groß wäre:)

und das staatsdefizit könntens mit deiner pension auch nicht sanieren:p

Ich glaub, dann verschieb ich das wirklich um eine Woche! Sooooooo dringend ist es ja nicht und das Wetter ist heute eh eher bescheiden. Im Gegenteil, heut wäre es eher ein bissl stressig....

Kathi (die eh noch 9 Wochen oder so Zeit hat!)

schnupperl du bist immer nur dann da, wenn ich grad fremdlesen geh:o
wünsch dir eine gute nacht und allen anderen, die vorbei kommen natürlich auch:)

Oben