Bin ganz still........

Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!

a bissal spät, aber ich heute war Morgentermin - jetzt brauch ich erstmal Frühstück und dann gehen wir den Tag ohne Stress mal an :D:D

ha, ha träum weiter:p

aber da eures noch neu ist, hast du noch ein paar jährchen bis dahin.:D

Nö, das Haus ist Baujahr 1972, von meinen Großeltern. Aber es ist alles neu, bis auf die Außenmauern. Den Rest haben wir komplett rausgerissen, alle Kabeln, Leitungen, Estriche, Decken, Böden, Wände, Fliesen, was weiß ich was noch alles, und neu gemacht. Also quasi aus einem Haus einen Rohbau gemacht, um dann wieder ein Haus draus zu machen! :D:D:D

Mahlzeit!!!

an einem Haus ist immer was zu tun, da wird ja ständig was hin :cool: und unseres ist auch erst 4 Jahre alt :rolleyes::mad:

hearst christine, wo bist denn immer?

bist ja fast nicht da, bist im stress?

wenn niemand etwas sagt, wo ich meinen senf dazu tun kann, dann hört man nix von mir.

stress würd ich das, was ich habe nicht bezeichnen

gestern hundesitterdienst von vier ganz braven hunden und danach 3 (!) stunden spazieren - das hat perro sehr gefallen:D

heute wieder einmal besuch inklusive einer freundin für perro.

na und dann hat/macht mir noch ein freund sorgen, aber das kostet nicht so viel zeit.

ich freu mich so wenn perro glücklich ist und dafür mach ich, was mir möglich ist :love:

a so:D

im moment sind alle im welpenfieber;)
och, einer knuddeliger wie der andere:) seufz*

leider ist die zeit so kurz, aber welpis sind für mich genial:) hab alle threads gelesen, aber nur im letzten geschrieben, denn sonst werd ich jedesmal daran erinnert, wenn ich kontrollzentrum drück:mad: nix erinnert werden wollen:p

ich bin halt so raunzig, denn wenn die krankheit nicht dazwischengekommen wäre, hätten wir uns heuer auch ein welpi genommen.

aber so bin ich froh, wenn ich genug zeit für meine puppe habe.

maria, das ist ohnehin klar, der 1.hund geht vor und braucht (auch) zeit. wie mir mein ex marvin ins haus gebracht hat, hat mir jedesmal das herz geblutet, wenn ich amba zu hause lassen musste. aber ihr war es zuviel, wenn ich mit öffis unterwegs war und marvin hat ohnehin platz von einer ganzen schafherde gebraucht. da war es schon schwierig mit ihm ein plätzchen zu finden. mit dem auto ist sie sowieso öfter mitgefahren, wenn es nicht zu heiss war.

darum gibts jetzt auch nur welpenbesuch auf zeit.

Oben