Bin ganz still........

naja, momentan gehts uns eher so :D

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

aber: ich kanns mich schon vorstellen, und ganz so schlimm ist unsere Bude ja nicht :D:D

Schönen Abend Euch allen!!!

Bei uns gibts heute Resteaufwärmen von gestern, Rehragout mit Spirali, unter den wachsamen Augen von Calimero... Damit auch ja nix schief geht!

Guten Abend auch von mir!

Ich hab mir grad überlegt: wir machen einen Forums-Kuchennachmittag bei mir und jeder putzt EIN Fenster. Da müßt ich nur ca. 18 Leut einladen... *ggg*

Oder wir ignorieren die dreckigen Fenster und machen einfach so einen Kuchennachmittag, damit ich euch mal kennenlern.

Kathi (die eigentlich die letzte Version am besten findet, denn backen mag sie ja, nur putzen nicht)

Guten Morgen!!!

Guten Abend auch von mir!

Ich hab mir grad überlegt: wir machen einen Forums-Kuchennachmittag bei mir und jeder putzt EIN Fenster. Da müßt ich nur ca. 18 Leut einladen... *ggg*

Oder wir ignorieren die dreckigen Fenster und machen einfach so einen Kuchennachmittag, damit ich euch mal kennenlern.

Kathi (die eigentlich die letzte Version am besten findet, denn backen mag sie ja, nur putzen nicht)

Volldafürbin!!! Das können wir dann abwechselnd bei jedem von uns machen :D:D:D

Oben