Bin ganz still........

Guten Abend und gute Nacht!!!

nachdem ich gestern 27 Stk. Fenster und das halbe Haus geputzt habe, war heute der Rest vom Haus und die Bügelwäsche dran - Manu ist schwer erledigt und totmüde :o

Maria, schön das du wieder da bist und toll das ihr eine so schöne Woche gehabt habts :)

Wenn du schon so gut in Übung bist: ich hätt hier 18 Fenster (wenn ich mich nicht verzählt hab) und eine sehr verglaste Balkontür.
Das schaffst sicher mit links.

Wann kommst? :D

Kathi (die dafür auch gern einen Kuchen macht oder so)

Gibts bei euch vielleicht auch Doggen?

ich gehe mit sheila in den GH-kurs und stöbern, da ist keine dogge dabei.
sonst kann ich es dir jetzt nicht sagen, da ich wegen einer schweren krankheit in der familie im letzten halben jahr ganz selten in der hundeschule war.

aber ich kann nachfragen.

@ manu - wau, da darfst müde sein. braves mädchen.

Naja, solange sie mit ein bissl sensibleren, triebschwächeren Hunden auch zurecht kommen und nicht alles schief ansehen, was nicht DSH oder Mali ist, ists eh schon recht.
Und Spielkollegen sind sicher immer willkommen, solange Perro Doggen nicht zum FRESSEN gern hat! ;):D

Ich will halt auch nicht, daß ich dann in einem Welpenkurs lande, wo meine Kleine nicht mit den anderen spielen darf, weil die alle Angst vorm großen Hund haben. Ganz abgesehen, daß IMHO sowieso jede Dogge lernen muß, daß man mit kleineren Wesen vorsichtig umgehen muß. Aber ein bissl spielen muß auch möglich sein....

Kathi (die einen Welpen nicht in Einzelhaft sperren will)

Naja, solange sie mit ein bissl sensibleren, triebschwächeren Hunden auch zurecht kommen und nicht alles schief ansehen, was nicht DSH oder Mali ist, ists eh schon recht.
Und Spielkollegen sind sicher immer willkommen, solange Perro Doggen nicht zum FRESSEN gern hat! ;):D

Ich will halt auch nicht, daß ich dann in einem Welpenkurs lande, wo meine Kleine nicht mit den anderen spielen darf, weil die alle Angst vorm großen Hund haben. Ganz abgesehen, daß IMHO sowieso jede Dogge lernen muß, daß man mit kleineren Wesen vorsichtig umgehen muß. Aber ein bissl spielen muß auch möglich sein....

Kathi (die einen Welpen nicht in Einzelhaft sperren will)

welpen frisst perro sowieso nicht, egal wie groß sie sind, und je größer die hunde werden, desto länger sind auch rüden willkommene spielgefährten. wenn du auf FB bist, schick ich dir gerne meine daten, da sind jede menge fotos eingestellt;), wo du dich selbst überzeugen kannst, wie perrito mit welpen umgeht:) er ist ein heissbegehrter hundeonkel für hunde jeder größe.

Ich hab eh ein Weibchen vor, aber genaueres kann ich dir hoffentlich in ein paar Tagen sagen.
Auf FB bin ich, soll ich dir meinen Namen PMen?

Kathi (die heut ein Foto von der Mami in der Wurfkiste gesehen hat - aber die wollte doch lieber wieder aufs Sofa)

So, wir haben grad Kind und uns gebadet, jetzt mach ich noch Gute-Nacht-Flascherl und es geht in die Heia!
Schlafts alle gut!

Kathi (die eh schon einen Raunzzwuck hat)

Wenn du schon so gut in Übung bist: ich hätt hier 18 Fenster (wenn ich mich nicht verzählt hab) und eine sehr verglaste Balkontür.
Das schaffst sicher mit links.

Wann kommst? :D

Kathi (die dafür auch gern einen Kuchen macht oder so)

:eek::eek::eek: die wirst selber putzen müssen, da kannst mich nichtmal mit Kuchen ködern :p:D

Guten Morgen an alle!!!

Wochenende war wettermäßig nicht so schlecht bei uns, hab wieder mal anständig mit den Pferdalan trainiert und Ausreiten war ich auch -seeehr schön!!!

Wäh, Fenster putzen steht mir auch noch bevor, habs mir aber vor Ostern fest vorgenommen. Bei unserem Einzug hab ich ja im November nur innen geputzt, dementsprechend schauen sie natürlich außen aus... Was solls, hilft alles nix, wollt ja so viele und so große Fenster haben!

Wünsch Euch einen schönen Start in die Woche
Alex

*schnief* Nicht mal mit einer Torte UND einem Tiramisu?
;):D
Hach, ich werd wohl meinen Mann einteilen müssen. Allerdings hab ich dann gute Chancen, daß sie dann im August oder so sauber sind. Er ist zuckersüß und hilft mir gern, aber das TEMPO..... :rolleyes:

Kathi (die dafür Hausarbeit hjaßt und bis sie ANFANGT vergehen Ewigkeiten)

*schnief* Nicht mal mit einer Torte UND einem Tiramisu?
;):D
Hach, ich werd wohl meinen Mann einteilen müssen. Allerdings hab ich dann gute Chancen, daß sie dann im August oder so sauber sind. Er ist zuckersüß und hilft mir gern, aber das TEMPO..... :rolleyes:

Kathi (die dafür Hausarbeit hjaßt und bis sie ANFANGT vergehen Ewigkeiten)

auch für Torte und Tiramisu nicht :p

ich hasse Hausarbeit ja auch, aber ich hasse noch mehr Dreck und so putze ich lieber, bevor ich es schmutzig habe :o - nur die 140 m² Haus und die vielen Fenster hängen sich halt a bissal an :cool::D

Oben