Bin ganz still........

Danke Vera!Hauptsache es geht ihr gut-hab mir schon Sorgen gemacht.
Bin momentan auch im Stress-haben jetzt unseren eigenen Hundeplatz und Samstag ist Eröffnung und noch sooo viel zu tun!

einen schönen guten abend wünsche ich, sollte sich irgendwer hierher verirren. im moment warten anscheinend alle mit kathi ob ihr welpi noch kommt oder ob es doch schon da ist. ist ja spannend wie ein krimi.:D

Danke Vera!Hauptsache es geht ihr gut-hab mir schon Sorgen gemacht.
Bin momentan auch im Stress-haben jetzt unseren eigenen Hundeplatz und Samstag ist Eröffnung und noch sooo viel zu tun!

wünsche dir alles gute für die eröffnung am samstag.

Guten Abend! Ja, anscheinend sind alle am Mitzittern. Einer ist ja leider verstorben, hab ich gelesen...:( Also hoffen wir für den Rest das Beste!!!

in die zitternden reihe ich mich auch ein.

als gutenachtgeschichte muss ich euch noch von einer reizenden begegnung mit der polizei erzählen:)

ich fahre mit perro spazieren und in ermangelung einer ordentlich gehsteigabsenkung ein stück auf der strasse. da bleibt ein polizeiauto neben mir stehen und zwei beamte lächeln mich an. dann werde ich gefragt, ob mir die strasse nicht zu gefährlich ist mit meinem hund. ich habs ihnen erklärt, da haben sie mir noch alles gute gewunschen. - keine frage nach dem HFS, keine nach einer hundemarke, gar kein bissl unfreundlich:).
ob perro sogar die polizei um den finger wickelt, weil er sich so freundlich und vorbildlich benimmt:confused:

wünsch allen noch eine gute nacht:)

musst du den perro lüften?:D

meine puppe hütet das herrl und alle die kommen müssen zuerst durch eine streichelkontrolle bei ihr.:rolleyes:
gestern bei der therapeutin, ist sie ganz nervös geworden.
was die da mit ihrem herrl macht.:eek:

Sorry, daß ich den Thread ein bissl ignoriert hab, gestern war da irgendein anderer seltsamerweise wichtiger! :D

Ich werd also selbst Fenster putzen müssen, so wie es scheint.

Die einzige Frage, die sich stellt: wollts ihr gleich Kaffee und Kuchen oder sollen wir da noch ca. 9-10 Wochen warten (eher mehr, denn gleich will ich das Welperl ja auch nicht überfallen, das soll sich mal in Ruhe eingewöhnen)?

Ich hab nur heute festgestellt, daß ich oder mein Göttergatte DRINGEND die Gartengarnitur streichen muß. Die ist letztes Jahr (neu gekauft) total ausgeblichen. Farbe ist eh schon zuhause, aber gemacht gehörts noch und das Wetter ist schon SO TOLL! *freujubelhüpf*

Und wenn wir draußen sitzen, sieht auch keiner die schmutzigen Fenster. *ggg*

Kathi (die nur dooferweise auch die Gartenterrasse neu machen sollte, die ist leider schon ziemlich morsch)

liebe kathi, wenn du noch das ganze haus renovieren möchtest, bevor wir zu kaffee und kuchen kommen dürfen, dann ist das doggenwelpi inzwischen schon erwachsen:rolleyes::p:eek::D

mache dir keinen stress, wir wohnen doch auch nicht in der hofburg.;)

Das HAUS haben wir vorm Einzug renovieren lassen, das ist weniger das Problem, aber ich will nicht, daß wir beim Kuchen auf einmal eine Etage tiefer sitzen, weil die Terrassenbretter weggerottet sind. :D

Es geht um dieses Teil hier (bitte man denke sich das Laub und den Ellbogen des Maklers weg!):
108mittel.jpg

Kathi (die übrigens für Hinweise, wer sowas gut und günstig neu macht, immer dankbar ist!)

Und weils mir grad einfällt:
Soll ich mich überhaupt noch mit euch abgeben?

ICH hab immerhin zu meinem 19. Geburtstag eine Megaparty in der HOFBURG bekommen. Ihr nicht?

Gut, manche haben auch "Ball der Technologen" dazugesagt oder "Schulball", aber das tut ja nichts zur Sache, daß das passenderweise an meinem 19. Geburtstag war!
:D:D:D

Kathi (die ja schon froh ist derzeit, daß sie nicht im Stil der Vorbesitzer wohnen muß: graublauer Spannteppich mit "dezent" hellgrüner Tapete)

Sonniges Guten Morgen an alle!!!

@kathi: Wir sind gerade dabei, Balkon und Terrasse zu machen. Haben nur das Material gekauft und machen alles selbst, bei den Preisen wird dir sonst schwummrig :eek: Und ich dachte, Hausbauen wäre mit dem Einzug vorbei... :D:D:D

nobel, nobel, da kann das gemeine fußvolk nicht mithalten.:p

unsereins war halt in der bauerndisco oder beim feuerwehrheurigen.:eek:

ich war an meinem 19. geburtstag im krankenhaus, das weiß ich ganz genau, denn kurz davor ist mein töchterchen auf die welt gekommen:D

bei einem haus hört man nie auf zu bauen:p

und bevor ich es vergesse, guten morgen @all:)

Oben