Bin ganz still........

ich muss nochmal mit meinem perro angeben, weil er so ein lieber ist. gestern war eine freundin mit zwei rüden da. perro darf dem kleinen bussis geben, ohne dass geknurrt wird.
heute hat er seinen morgenspaziergang mit isp gemacht und mit ganz vielen bekannten hunden gespielt.

ich hab ein kuschelmoster.
fotos kann ich leider nicht einstellen, weil die sind am arbeitshandy von isp und da haben wir keine möglichkeit an die fotos zu kommen ohne chef.

fotos kann ich leider nicht einstellen, weil die sind am arbeitshandy von isp und da haben wir keine möglichkeit an die fotos zu kommen ohne chef.
Und als MMS oder Email an wen schicken geht auch nicht?
Oder via Bluetooth an ein anderes Handy?

Kathi (die sich ihre Bilder immer als Email schickt, wenns nur ein paar sind)

ein fröhliches HALLO in die runde.
melde mich aus kärnten zurück. wir hatten eine ganz tolle woche und superschönes wetter. ideal zum trainieren mit den hunden.
sonnenschein aber nicht zu warm. wir waren diesmal eine kleine gruppe und meine puppe war ganz fleißig. sie hatte riesenfreude beim fährten.

danke an alle fürs daumenhalten. hat alles gut geklappt.
meinem mann hat die woche sehr gut getan und mir natürlich auch.

Auch von hier ein liebes Hallo,

Maria das hört sich wirklich wunderbar an! Ich freu mich sehr für dich, dass ihr die Woche genießen habt können...

Ich hab mein WE mit Radfahren und Joggen mit Fido verbracht. Ich hab seit letzten Sommer mit ihm geübt, dass ein Rad nicht gefährlich ist und mittlerweile läuft er brav nebenbei. Fahren aber meistens nur 1km und das immer dieselbe Strecke, da er doch große Angst hat, wenn wir zB. bei Fremden vorbeifahren und da läuft er mir ins Rad. Aber ich bin schon mal glücklich damit, was wir bis jetzt erreicht haben. Joggen ist für uns beide ungefährlicher, da bringen wir auch schon mal 4-5km zam :D

Nanouk geht's gut, er spinnt herum, tänzelt auf den Tischen und Kastln herum, ärgert die Katzen, hört nix, kennt nix, sieht nix... Pubertätsphase die Erste beginnt :cool:

@rotzpippen - ja war war eine wunderschöne woche, mal andere dinge in den kopf zu bekommen. aber auch ganz schön anstrengend, fährtentraining, UO-training zwischendurch meinen mann und frau hund versorgen. aber die anderen haben immer geholfen wenn es notwendig war. das gemütliche beisammensitzen am abend habe ich dann halt eher kurz gehalten. blöd war nur der husten den ich mir zugezogen habe.
das schöne wetter war so richtig der i-tupfen.

habe mich im clickern versucht, frau hund hat es gleich begriffen.
schade, dass ich es nicht schon viel früher versucht habe, da sheila schon bald pensionsreif ist.

Zuletzt bearbeitet:
hallo karotta (und natürlich an alle anderen auch)
freut mich, dass die woche super war, ich hab oft an euch gedacht und gehofft noch heute etwas von dir zu lesen:)

hatte aber ausnahmsweise:rolleyes: wieder einmal besuch und bin erst jetzt dazugekommen, hier reinzuschaun:o

Darf ich fragen in welche Hundeschule ihr gehts? Ich würd nämlich grad suchen...

Kathi (die bei Traiskirchen zuhause ist, aber gern auch ein Stück fährt)

Darf ich fragen in welche Hundeschule ihr gehts? Ich würd nämlich grad suchen...

Kathi (die bei Traiskirchen zuhause ist, aber gern auch ein Stück fährt)

andere seite von wien nähe brünnerstraße, wird dir leider zu weit sein. wir waren gerade auf einer trainingswoche in kärnten.
www.hundesport-kisser.at

und ich hab gar keine chance überhaupt in schwung zu kommen mit meinem lieblingshund:(
ach christine, wir werden den perrobuben schon beschäftigen.
der nächste freitag kommt bestimmt.

Guten Abend und gute Nacht!!!

nachdem ich gestern 27 Stk. Fenster und das halbe Haus geputzt habe, war heute der Rest vom Haus und die Bügelwäsche dran - Manu ist schwer erledigt und totmüde :o

Maria, schön das du wieder da bist und toll das ihr eine so schöne Woche gehabt habts :)

er war ja ohnehin gut beschäftigt in der letzten woche:)
montag hundebesuch
dienstag ruhetag
mittwoch hundebesuch (da gibt es ein paar ganz liebe fotos auf meiner pinwand auf FB)
donnerstag hundebesuch
freitag hundebesuch
samstag viele hund zum spielen getroffen
heute hundebesuch

ich glaub er kann sich nicht beschweren;):)

Hihihi!
Ich hab schon mit einer Freundin (die Hundeerfahrung hat) fix ausgemacht, daß wir mal dorthin schauen! Denn ich hab bisher nur gutes von der Hundeschule gehört. Klar sind 60km eine Richtung ned wenig, aber früher bin ich jeden Tag 30-35km eine Richtung zum Pferd gefahren, mein Mann fahrt täglich 35km in die Arbeit, da wird das ein-zweimal pro Woche auch egal sein!

Mir ist eben wichtig, daß ich NICHT mal einen Problemhund an der Leine hab, sondern von Beginn eine GUTE Hundeschule.

Gibts bei euch vielleicht auch Doggen?

Kathi (die ja mit einer solchen antanzen will)

Oben