• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

Ja für nächsten Donnerstag schon wieder 16 Grad:)

EVN? oha ich müsste nächste Woche meine Jahresabrechnung bekommen
Sollt ich mich nicht mehr hier melden hat mich der Schlag getroffen:eek::o

also ich hab ein Guthaben gehabt :p:D

@karotta

schöne Woche wünsche ich dir

guten Morgen @all!!!!! :)

perro hatte heute wieder hundebesuch von seinen liebsten freunden, langer spaziergang, viel gespielt und jetzt....

muss er weinen, weil sie gegangen sind;)

Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Tantchen

der Perro ist traurig, dass die Weibsen gegegangen sind??? die haben den Armen je wieder nur zu tode gespielt :D:D:D

@alemalu

schicke Frisur haben die zwei Haarigen schon ;)

Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Tantchen

der Perro ist traurig, dass die Weibsen gegegangen sind??? die haben den Armen je wieder nur zu tode gespielt :D:D:D

das bedeutet du hast die fotos gesehen :):):)

ein fröhliches guten morgen an alle und perro weint auch heute noch gelegentlich, in der hoffnung die weiber erhören sein flehen;)

das sowieso :D

aber ein wirklich ganz leichte Übung war das, weil ich wusste gestern morgen schon, wer auf Besuch kommt zu dir :)

und ich glaub, ich werde jetzt auch mal wieder bei dir einfallen ;)
damit kannst du mir eine große freude machen:)
heute hatte perro wieder besuch von einer hundedame und war ganz viel spazieren:D

Oben