Bin ganz still........

Hallöchen, wollt mich nur kurz melden um euch mittzuteilen, dass ich schon noch lebe :D, nur ich habe und hatte ziemlich viel zu tun....
Warum das andere Forum gelöscht wurde ist mir echt ein Rätsel und vor allem von heute auf morgen OHNE jeglichen mir ersichtlichen Grund...naja ich finds schade und hätte auf wenigstens eine kurze Mitteilung... gehofft...naja is ja egal...hier sind e wieder die meisten Tratschweiber ggg
Also mir gehts gut, verdammt,ich lebe noch ggg auch den 3 Aussie-Buam gehts prima, für denen hat die Badessaison bereits begonnen...guti dann liebe Grüße an alle und seids net zu still :)

dsc_1352_small.jpg

Du, pippi, ich hab deine SMS eh bekommen, aber ich hab grad ganz wenig Zeit!
ich schick dir das aber sobald es sich ausgeht.
Bis wann brauchst die Infos denn?

rusty, die badesaison hat auch schon für perro begonnen. er war gestern schwimmen:eek:

und weil sein pool noch ohne wasser ist, hat er ein maurerwandl zweckentfremdet. da war außer wasser auch sand drinnen, - sehr schmutzig:eek: der herr hund:p

christine, dann staube den perro mal ab, damit er reif fürs bett ist:D

meine puppe ist schon zum herrli schlafen gegangen und genau das werde ich jetzt auch machen.

wünsche eine gute nacht.:)

nein, Jalousien unten lassen nutzt gar nix :cool: - ich war heute morgen mit Deikoon draussen, der hat es seeeeeeeehr eilig gehabt wieder heimzukommen - mag nicht Mama, pfui gacks Wetter :o:D

dann muss perro nach draußen geblinzelt haben, denn der rührt noch kein ohrwaschl, dass er raus möchte, sondern hat sich stattdessen meinen kopfpolster gediebt:D

guten morgen:)

welch wunderbares wetter:rolleyes:
bin ich froh, dass wir am sonntag nach kärnten fahren, da können wir dieses schöne wetter so richtig genießen:eek:

Oben