alemalu
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sodom und Gomorra
der treibt es halt bunt der Perrolito
Wohl wahr
ich kenn ihn ja - aber er ist die süsseste Dogoschnauze die es gibt
der Tag dauert heut scho sooo lang - bin seit 4 Uhr auf den Beinen
Seit 4 ist echt schon lang, da wär ich schon wieder müde...
@Pippi
schön das es da ist!!
jetzt nur mehr aufladen und dann kann die Mama loslegen
im Gerät drinn ist auch die 32 mb Speicherkarte, wenn sie sich Fotos oder Musik speichern will
ja, aber die Tochter kann ihr ja mal wa speichern wollen und dann ist Platz im Handy
Hab sogar schon ur viel gmacht - 1 Stunde joggen mit Fido, Hunde gefüttert, Futter hergrichtet für unsre ca. andren 80 Tiere, unsrem Übernachtungsgast Frühstück gemacht, Auto komplett ausgeräumt, Tiere herinnen gefüttert, Cafè für mich zwischendurch, gefühlte 100 Telefonate erledigt, Hunde nun schlafen gelegt, kurze Internetpause mit 2. Cafè
Jetzt geht's aber eh wieder weiter mit Tiere füttern und Auto putzen. Nachmittags geht's mit Nanouk ab ins Altersheim und danach Jagdtraining mit Fido. Spätnachmittags kommen wieder Gäste, die etwas zu essen wollen, also heißts kochen, danach muss ich meinen Bruder von da Arbeit holen und dann noch kurzer Spaziergang mit Wuffs und dann ab ins Kino mit Freunden... *froh bin, wenn der Tag zu Ende ist*
so würde ich spielen aber nicht beschreiben. wenn sich ein bub mit anderen buben verträgt ist es auch nicht recht sonst jammern immer die leut, dass ihre buben mit anderen buben unverträglich sindSodom und Gomorra
ich kenn ihn ja - aber er ist die süsseste Dogoschnauze die es gibt
Habe die Ehre, bei Dir geht's ja rund!!! Was machst Du??? 80 Tiere, Gasthaus, Frühstückspension??? Klingt ja nach einer Menge Arbeit - aber auch nach viel Spaß und schöner Zeit!
so würde ich spielen aber nicht beschreiben. wenn sich ein bub mit anderen buben verträgt ist es auch nicht recht sonst jammern immer die leut, dass ihre buben mit anderen buben unverträglich sind
*graddenThreadentdeckthat*Hi Mädels
Also der Schlag hat mich nicht getroffen wegen meiner EVN Jahresabrechnung im Gegenteil ich bekomm noch fast 80€ zurück
@Rotzpippn: wo seids ihr denn zuhause? Kann man bei euch vielleicht auch mit Hund und Kind Urlaub machen?
Kathi (die heuer gern irgendwohin verreisen würde, am liebsten ans Meer, aber logistisch wird das nicht so einfach)
Und wo? Ich mein, Traiskirchen würd nicht grad sinnvoll sein, da wohnen wir 5 Minuten entfernt. Waldviertel oder so könnt ich mir aber nett vorstellen, wenn auch ein bissl kalt.
Als ich so ca. 12-15 war, waren wir regelmäßig in Friedersbach... *inErinnerungenschwelg*
Kathi (die nur leider eh so verfroren ist)