Bin ganz still........

Wunderschönen guten Morgen allerseits,

der Tag dauert heut scho sooo lang - bin seit 4 Uhr auf den Beinen :D

Manu, Handy is schon da! Danke, danke, danke! *bussi*

@Pippi

schön das es da ist!!

jetzt nur mehr aufladen und dann kann die Mama loslegen ;)

im Gerät drinn ist auch die 32 mb Speicherkarte, wenn sie sich Fotos oder Musik speichern will :)

Seit 4 ist echt schon lang, da wär ich schon wieder müde... :D

Hab sogar schon ur viel gmacht - 1 Stunde joggen mit Fido, Hunde gefüttert, Futter hergrichtet für unsre ca. andren 80 Tiere, unsrem Übernachtungsgast Frühstück gemacht, Auto komplett ausgeräumt, Tiere herinnen gefüttert, Cafè für mich zwischendurch, gefühlte 100 Telefonate erledigt, Hunde nun schlafen gelegt, kurze Internetpause mit 2. Cafè

Jetzt geht's aber eh wieder weiter mit Tiere füttern und Auto putzen. Nachmittags geht's mit Nanouk ab ins Altersheim und danach Jagdtraining mit Fido. Spätnachmittags kommen wieder Gäste, die etwas zu essen wollen, also heißts kochen, danach muss ich meinen Bruder von da Arbeit holen und dann noch kurzer Spaziergang mit Wuffs und dann ab ins Kino mit Freunden... *froh bin, wenn der Tag zu Ende ist* :D

@Pippi

schön das es da ist!!

jetzt nur mehr aufladen und dann kann die Mama loslegen ;)

im Gerät drinn ist auch die 32 mb Speicherkarte, wenn sie sich Fotos oder Musik speichern will :)

Hab ich schon gsehn, hab da Mamsch scho alles zambaut wie's ghört und ihr überreicht... Musik oder Fotos oder so braucht's eh nit, sie kennt se sowieso nit aus - sie is eine "ich brauch ein Handy zum telefonieren und notfalls sms-schreiben und fia sunst nix!" :D

Hab sogar schon ur viel gmacht - 1 Stunde joggen mit Fido, Hunde gefüttert, Futter hergrichtet für unsre ca. andren 80 Tiere, unsrem Übernachtungsgast Frühstück gemacht, Auto komplett ausgeräumt, Tiere herinnen gefüttert, Cafè für mich zwischendurch, gefühlte 100 Telefonate erledigt, Hunde nun schlafen gelegt, kurze Internetpause mit 2. Cafè

Jetzt geht's aber eh wieder weiter mit Tiere füttern und Auto putzen. Nachmittags geht's mit Nanouk ab ins Altersheim und danach Jagdtraining mit Fido. Spätnachmittags kommen wieder Gäste, die etwas zu essen wollen, also heißts kochen, danach muss ich meinen Bruder von da Arbeit holen und dann noch kurzer Spaziergang mit Wuffs und dann ab ins Kino mit Freunden... *froh bin, wenn der Tag zu Ende ist* :D

Habe die Ehre, bei Dir geht's ja rund!!! Was machst Du??? 80 Tiere, Gasthaus, Frühstückspension??? Klingt ja nach einer Menge Arbeit - aber auch nach viel Spaß und schöner Zeit!

Habe die Ehre, bei Dir geht's ja rund!!! Was machst Du??? 80 Tiere, Gasthaus, Frühstückspension??? Klingt ja nach einer Menge Arbeit - aber auch nach viel Spaß und schöner Zeit!

Paaaaaaause und Änderung, mein Bruder kommt mit andrem Bruder, so is Mama daheim und die kocht, also hab ich "freien" Nachmittag :D

Und ja, jetzt beginnt wieder die Zeit wo's rund geht und ich liebe sie... Ich arbeite 2x die Woche im Kremser Tierheim, bin dort die Bürotante und ansonsten arbeit ich im Blumengeschäft meiner Tante oder eben bei uns im Gasthaus z'haus. Ich mag diese Arbeit ur gern, man lernt total viele Leut kennen, die Hunde sind immer in meiner Nähe bzw. Nanouk rennt auch mal zwischen den Gästen und unterhält die Kinder (Fido nicht, der findet Fremde doof, der verschläft solche Sachen lieber).

Hi Mädels

Also der Schlag hat mich nicht getroffen wegen meiner EVN Jahresabrechnung im Gegenteil ich bekomm noch fast 80€ zurück:eek::D:D:D
*graddenThreadentdeckthat*

Hmm....
Ich hab schon übles geahnt, als bei der Online-Zählerstandsangabe die Anmerkung kam: "Ihr angegebener Zählerstand weicht erheblich vom erwarteten Wert ab. Sind Sie sicher, daß er korrekt ist?"
Aber letztendlich wars nicht soooooo schlimm, wie ich erwartet hab: 700 Euro Nachzahlung. Man muß aber dazusagen, daß wir erst im August eingezogen sind und bisher ca. 10 Euro/Monat gezahlt haben. Das war natürlich höchst unrealistisch für ein 175qm-Haus. Aber Gas fehlt noch... *fürcht*

@Rotzpippn: wo seids ihr denn zuhause? Kann man bei euch vielleicht auch mit Hund und Kind Urlaub machen?

Kathi (die heuer gern irgendwohin verreisen würde, am liebsten ans Meer, aber logistisch wird das nicht so einfach)

Und wo? Ich mein, Traiskirchen würd nicht grad sinnvoll sein, da wohnen wir 5 Minuten entfernt. Waldviertel oder so könnt ich mir aber nett vorstellen, wenn auch ein bissl kalt.
Als ich so ca. 12-15 war, waren wir regelmäßig in Friedersbach... *inErinnerungenschwelg*

Kathi (die nur leider eh so verfroren ist)

Und wo? Ich mein, Traiskirchen würd nicht grad sinnvoll sein, da wohnen wir 5 Minuten entfernt. Waldviertel oder so könnt ich mir aber nett vorstellen, wenn auch ein bissl kalt.
Als ich so ca. 12-15 war, waren wir regelmäßig in Friedersbach... *inErinnerungenschwelg*

Kathi (die nur leider eh so verfroren ist)

Ne ne, runter Richtung Stmk :D Bekommst PN...

Oben