• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

abgeguckt hat er sich das, und jetzt diebt er meinen, dabei hat er ohnehin einen eigenen (vom herrli zur verfügung gestellt:eek:) damit der arme hund ned unbequemer liegt als wir:rolleyes:

abgeguckt hat er sich das, und jetzt diebt er meinen, dabei hat er ohnehin einen eigenen (vom herrli zur verfügung gestellt:eek:) damit der arme hund ned unbequemer liegt als wir:rolleyes:

Tantchen, 2 Polster sind halt besser wie ein Polster und man muss schon rechtzeitg draufschauen, dass man ihn hat, wenn man ihn braucht :p:D

Huhu,

war grad bei den Pferdalan und hab den Dreck der letzten Tage abgekratzt. Espresso musste gleich ein Bad nehmen (im Pferdewassertrog), kneipen soll ja gesund sein :) Dann war wenigstens das Haus putzen für heut wieder umsonst, man weiß ja nicht wohin mit der vielen freien Zeit.....

Heut am Abend krieg ma Besuch, meine Sauf- und Ratschweiba kommen, und es gibt Chille con carne (oder cane??? :D:D:D) Hab mir grad den Schnabel beim Kosten verbrannt :mad::eek:

So, Mädels, Euch einen schönen Restnachmittag und Abend,
Kärntner-Bussl von Alex

Hab die Heizung wieder aufgedreht und in die Hundebetten noch Medbeds gegeben
Ich weis nicht wer hier mehr dafroren ist, ich oder die beiden Mädels :D

ich hatte noch gar nicht abgedreht, die EVN wird sich freuen:o

beim wetterbericht hat er gerade gesagt - ab sonntag wird es besser:)

Ja für nächsten Donnerstag schon wieder 16 Grad:)

EVN? oha ich müsste nächste Woche meine Jahresabrechnung bekommen
Sollt ich mich nicht mehr hier melden hat mich der Schlag getroffen:eek::o

einen schönen guten abend:)

koffer stehen gepackt im vorzimmer, morgen früh geht es nach kärnten.:D
frau hund ist schon ganz unrund.:p

Oben