Bin ganz still........

Weder noch liebe Maria ;) Na mir gehn meine Speckwutzaln vom Winter auf die nerven... eh scho seit 3 Jahren :D:cool:

Mooiiii ein Dogomädel... hätte Nanouk keine Punkte, würd er auch als Dogo durchgehn :D

und weil ich garstig bin, werd ich vom letzten besuch fotos einstellen:p:D (denn das darf ich jetzt ja), so ich das noch zusammenbring:o

fragt sich nur, ob das noch schön ist, wenn man durch die gegend rollt.:D:p:eek:

dir auch einen schönen abend.:)

Na na, so schlimm wirds ja nicht sein...

Aber ich hab eher das umgekehrte Problem, könnte in paar Kilos auf den Rippen mehr gebrauchen, aber es geht nix rauf und schau wirklich nicht auf Essenszeiten oder Mengen oder dergleichen... :(

Na na, so schlimm wirds ja nicht sein...

sehr schlimm:o

Aber ich hab eher das umgekehrte Problem, könnte in paar Kilos auf den Rippen mehr gebrauchen, aber es geht nix rauf und schau wirklich nicht auf Essenszeiten oder Mengen oder dergleichen... :(

wieviel möchtest haben?
30 kg oder mehr, kannst gratis haben.:D

gleichgroß sind wir beide, nur bei mir sagt die waage, bitte nur einer raufstellen.

bin so ein richtiger frustesser. und frust hatte ich letztes jahr zur genüge.
darum findet sich im kasten fast nichts mehr das passt.

aber nachdem sich mein leben jetzt wieder ein wenig eingependelt hat, hoffe ich auch mein gewicht wieder in den griff zu bekommen.

Hm, hab wohl gute Gene, meine Mutti war auch so "dünn"...

Aber bei mir hab ich auch gemerkt, dass, wenn alles im Lot ist, das Privatleben und die Arbeit passt, auch das Wohlbefinden ein ganz anderes ist. Ich hatte auch eine Phase, da hatte ich fast 80kg, kannst Dir vorstellen, wie ich ausgesehen habe... Ich verbuche das unter Sturm- und Drangzeit, aber jetzt hat sich bei mir alles auf das Wesentliche konzentriert, leider durch viele negative/schmerzvolle/traurige Erlebnisse auf meinem Weg zum Erwachsenwerden...

ja, kann ich mir vorstellen. brauche nur in den spiegel zu schauen.:eek:

wie schaut es aus in kärnten? scheint noch immer die sonne?

habe für die sommertrainingswoche schon wieder gebucht, hoffe wir haben wieder so schönen wetter.:)

Momentan nicht :) Aber heute war es den ganzen Tag schön, halt ein bisserl kalt, aber sonnig, aber ab morgen soll es ja besser werden!!!

Wann kommts denn im Sommer? Vielleicht geht sich ja ein Treffen und Kennenlernen aus???

wir sind von 23.7. - 30.7. wieder in steuerberg.

klagenfurt ist doch gar nicht so weit weg.
da können wir uns dann ja was ausmachen, wenn es soweit ist.

Würd mich sehr freuen, Dich/Euch kennenzulernen! Und um diese Zeit sollte das Wetter ja auch mitspielen. Gerne bei Euch, bin flexibel. Oder bei uns im Garten, wir schauen mal im Juli.

genau, schauen wir im juli weiter.:)
würde mich auch freuen dich kennenzulernen.

@christine - wo bleiben die fotos? bringst nix zaum oder host ka zeit?

hallo schnuppi:) schön von dir zu lesen.

karotta, ich habs noch nicht probiert, weil ich isp a bissl zeit widmen möchte;)

Ich war essen, meinen Speckwutzaln zu Liebe :D Butterbrot mit frischem Bärlauch und danach Erdbeeren - lecker war's!

162 und 47 is wirklich a bisserl sehr wenig. Ich hab auch so eine Bekannte, die isst was sie will, wann sie will und wo sie will und nimmt nix zu... Beneid sie aber nicht wirklich drum, stell ich mir ziemlich anstrengend vor, da isses umgekehrt sicher "leichter".

ich mach mir heute nen gemütlichen opern-abend;) war heute bei der kardiologin, der befund is net berauschend:eek: morgen gehts zur blutabnahmen, mal gucken, was der befund sagt

ich mach mir heute nen gemütlichen opern-abend;) war heute bei der kardiologin, der befund is net berauschend:eek: morgen gehts zur blutabnahmen, mal gucken, was der befund sagt
dann drück ich dir die daumen;)kannst doch nicht krank werden:(

kiki, es gibt so leut, wo du denkst das essen verschwindet bei denen, wie die schiffe im bermudadreieck:cool: das hätte ich auch gern

Oben