Bin ganz still........

wohin geht es? oder ist das geheim?
wünsche dir ein paar erholsame tage. lasse es dir so richtig gut gehen.
ist mit luna auch wieder alles in ordnung?

.

leider, sieht nicht sehr gut aus.:o

freut mich, wenn es dir wieder besser geht.:)
übrigens, das wildschwein war noch von dir und es war super lecker.:D;)

Ich hab eh überlegt ob das wohl "unsres" is :D Sehr schön, wenn's gemundet hat!

Ich hab eh überlegt ob das wohl "unsres" is :D Sehr schön, wenn's gemundet hat!

habe es gebraten mit viel wurzelwerk, äpfel, preiselbeeren und rotwein.
dann saft passiert. dazu gab es rotkraut und knödel.:D

das grenzt schon fast an raubtierfütterung wenn ich sowas koche.
meine söhne lieben es. war mehr oder weniger das willkommenessen für meinen grossen. der ist heute vom urlaub aus las vegas zurückgekommen.;)

Guten Morgäääääääähn!

Mein Kind hat heute bis viertel sechs durchgeschlafen, wollte dafür nachher nicht mehr einschlafen. Wobei ich da vermutlich auch nicht superduper konsequent war, weil heut um 8h der Sattler in den Stall kommt und ich somit sowieso um spätestens dreiviertel 7 aufstehen hätte müssen. Ich hatte eher die Angst, daß ich ihn aufwecken muß, das hat sich nun erübrigt.

8h wäre NIE mein Wunschtermin, aber nachdem er zum Rest des Stalls am Montag nachmittag kommt und für mich eh schon extra (wart ja auch brav seit Dezember und wichtig ist es auch - Sattler kommt aus der Schweiz!), war ich froh, daß er überhaupt kommt.

Dann gehts nach Wien, noch ein paar Mitbringsel für Montag besorgen.

Karotta, wenns nicht grad Wildschwein ist (das mag ich nicht): wann darf ich zu so einem Braten kommen? :D *sabber*

Kathi (die irgendwann mal so eine Wurzelwerksauce probieren will, wie ihre Mutter die immer gemacht hat)

wünsche allen einen guten morgen und einen schönen tag:)

wird heute wohl nix mit stöbern, wenn ich da so zum fenster rausguck:mad:

Guten Morgen vom Südpol!

wünsche allen einen guten morgen und einen schönen tag:)

wird heute wohl nix mit stöbern, wenn ich da so zum fenster rausguck:mad:

wir hatten heute morgen 4 grad.
christine, auch wenn es nicht regnet, frierst du am scooter fest bei den temperaturen.:o hoffen wir auf besseres wetter nächsten freitag.

Karotta, wenns nicht grad Wildschwein ist (das mag ich nicht): wann darf ich zu so einem Braten kommen? :D *sabber*

Kathi (die irgendwann mal so eine Wurzelwerksauce probieren will, wie ihre Mutter die immer gemacht hat)

kathi, wie wäre es mit rindfleisch? *dirnochmehrgustomache*:p
und montag gehts ab zum welpischauen?:D

Zuletzt bearbeitet:
Wunderschönen guten Morgen wünsch!

Ich war heute Früh leinenlos eine halbe Stunde mit Fido direkt neben dem Wald spazieren, vorbei an ner Wildfütterung und wieder zurück und.... da Fido is immer noch da und kein einziges Mal in den Wald abgebogen :D *sooo stolz bin*

Meine Cousine (15) ist heute Nachmittag bei mir, und sie will was kochen/backen... hat jemand Ideen? Ich dachte an Tiramisu?

Ich kann dir ein Rezept für einen superduper Schokokuchen geben, der den Vorteil hat, daß man alles nur zusammenwerfen, mixen und aufs Blech geben muß.

Karotta, WANN hast du gesagt, soll ich zu dir kommen Rindfleisch essen? :D

Jetzt ist es aber deutlich schöner als in der Früh, nur fürchte ich, daß es am Abend schon recht kalt am Scooter sein wird!

Kathi (die froh ist, daß sie Karotta und Perro schon kennengelernt hat :))

Karotta, WANN hast du gesagt, soll ich zu dir kommen Rindfleisch essen? :D

jetzt steht mal der nußkuchen im rohr. den habe ich gestern im hundeschuleforum großmaulig für heute nach dem training versprochen.:D:o;)
aufs rindfleisch mußt du noch warten.:D

für längere strecken mit dem scooter ist es definitiv zu kalt:mad:

hoffen wir auf nächsten freitag, tust brav zusammenessen damit es schön wird.:p

Oben