Bin ganz still........

mal ein kurzes hallo in die runde rufe:)

pippi, so süße zwergis! schön, dass auch das weiße problemkind gscheit aufholt! wünsche weiter gutes gelingen und gute integration!

all, wünsch euch allen einen schönen sonntag abend/nacht!

kylie und ich waren dieses we in cilina bei einem coursing. ist sich bei ihr grad ausgegangen, dass ihre allergie wieder abgeklungen ist. die veranstaltung war, noja, net das, was wir gewöhnt sind. da sich 3 windis im ersten lauf verletzt hatten und es nach einem gscheiten regenguss mir etwas zu riskant erschien, nochmals zu laufen, weil die wiese zu rutschig für schnelle whippethaxen, der hasenzieher mir zu wenig sicher erschien und kylie selbst, mir net so ganz fit vorkam, zog ich sie vorm zweiten lauf zurück. mag schon sein, dass ich damit als übervorsichtige tussi erschien, mag sein, dass es gut gegangen wäre. aber ich hatte kein gutes gefühl und so wars mir lieber, ich verschenk nen titel, als ich riskier ne verletzung. hab mir ja geschworen, ich hör wieder auf mein gefühl.
also wars halt ein sehr teurer ausflug, mit nur einem lauf. aaaber, wir sind beide heil angekommen und nur das zählt!:)

hoffe euch alle halbwegs wohl und wünsch euch eine gute nacht!
lg heidi

...zog ich sie vorm zweiten lauf zurück. mag schon sein, dass ich damit als übervorsichtige tussi erschien, mag sein, dass es gut gegangen wäre. aber ich hatte kein gutes gefühl und so wars mir lieber, ich verschenk nen titel, als ich riskier ne verletzung. hab mir ja geschworen, ich hör wieder auf mein gefühl.
also wars halt ein sehr teurer ausflug, mit nur einem lauf. aaaber, wir sind beide heil angekommen und nur das zählt!:)

hoffe euch alle halbwegs wohl und wünsch euch eine gute nacht!
lg heidi

Dafür bekommst ein dickes "Gefällt mir" von mir! Bauchgefühl ist wichtig und Hundegesundheit geht sowieso über alles!

Von mir auch eine Gute Nacht an alle!!

Kathi (die eigentlich eh schon im Betti liegt)

danke kathi! wir haben sogar zu dritt zurückgezogen. eine, weil hund dicke zehe, die beiden anderen, ohne absprache, weil zu riskant, so erschien es uns halt. die leitung verstand es nicht, als zum abbruch geraten wurde, weil zu riskant. sie brachen nicht ab und wir zogen zurück. nö, hundegesundheit geht immer vor! und jeder hh muss das für sich und seinen hund entscheiden. ganz ungeachtet,der kommentare oder blicke. (auch wenn man über 3st. fährt, übernachtet und locker 100 euro ausgab für alles) klar, die hunde wollen immer, aber hh ist verantwortlich, das risiko so gering, wie möglich zu halten. und ich freu mich, dass viele so denken, wie ich:)
schlaf gut!

kylie, super Entscheidung :) is doch komplett egal ob die anderen dich als Tussi gesehen haben, du hast das Beste für deinen Hund getan und das ist ja wohl am wichtigsten :)
Amélie hatscht noch immer /schon wieder... :(
wünsche noch einen schönen Sonntag Abend :)

jules, joo, ich bin ja ein "alter hase" was windisport betrifft (so man das bei 10 jähriger erfahrung sagen kann). aber ich hab mich gefreut, dass "neulinge" auch so handelten.:) denn für die ist es nicht leicht, das zu sehen oder wahr zu haben. ich musste gar nix sagen, die handelten selbst, fragten mich erst danach, was ich tu.
so bin ich sehr glücklich, viele leuts zu kennen, denen der hund viel wichtiger ist als der sport und evtl. erfolge.:)
auch dir noch schönen so abend. ich les mich noch ein bissl quer und geh dann bald heidi, kylie wärmt schon meinen polster vor, obwohl wir heute mehr verschlafen haben, als draussen waren.:cool:

ok, verstehe :) glaub ich dir :D
Amélie wärmt auch schon Bettchen vor, soweits bei ihrer Größe halt geht :D Gute Nacht noch :)

mag euch heute ein bissl was zum schmunzeln hinterlassen.;)

gestern hab ich in einem geschäft sesseln entdeckt, wo uns einer kaputt gegangen ist. ich denk mir, den kann ich auch mit dem scooter heimführen. gesagt getan, trotz misstrauischer frage der kassiererin (weiß gar nicht was alle haben). es ist alles gut gegangen bis genau vor meine gartentür. mit den sessel konnte ich so nicht das gartentürl passieren, weil scooter und sessel ganz einfach zu breit waren. ich überleg und komm zu dem entschluss den sessel mit der lehne zwischen scooterlehne und mir einzuklemmen, denn so wär es ja kein problem gewesen. just in dem moment schaut isp raus, fängt schallend an zu lachen und hat nix besseres zu tun als mich mit sessel über dem kopf zu fotografieren:eek:. erst dann hat er mir geholfen:mad:

und mein hund und ich müssen im bezirk bekannt wie ein bunter hund sein, denn heute fragt mich ein wildfremder mann, wo ich denn meinen hund gelassen hätte:confused: so außergewöhnlich find ich uns aber gar nicht:cool:

Und wo ist das Bild?:D
Auch sehen wollen....

Nein, ihr seids sicher KOMPLETT unauffällig! Fahren ja überall Elektroscooter mit weißen "Kampfhunden" rum! Tausende sozusagen! *ggg*

Kathi (die auf dem Weg zur Hundeschule beim Überholen gleich wußte, wer das ist)

denn heute fragt mich ein wildfremder mann, wo ich denn meinen hund gelassen hätte:confused:

ich find das lieb :)
blöd wärs dann, wenn die Leute fragen, wo du deinen Sessel gelassen hast :D

sag isp schöne Grüsse, er soll dir beim nächsten Mal helfen, ich hab inzwischen meine Backkünste verfeinert und würd ihn mit einem Kuchen belohnen, wenn er lieb zu dir ist :)

Heidi, ich find deine Einstellung und dein Handeln am WE einfach nur großartig! Nur weil andre dich nun als "überängstige Tussi" halten, was solls? Sollen sie halt :D

Und ähm Christine, ich würd nicht grad sagen, dass es alltäglich is nen Scooter mit Dogo zu sehen, also ich kann mit gut vorstellen, dass ihr da auffällt! Und ich mein das jetzt nicht böse! (tu ich auch andauernd mit'n Fido und dem Punktetier, weils einfach so gar nicht zampassen und ich Chaotenmädl noch dazu)

schönen abend an @

christine, ich stelle mir das gerade bildlich vor.:p:D

vera, ich glaube isp kann man nicht nur mit kuchen belohnen damit wäre er wahrscheinlich auch bestechlich.:eek:

kathi, du hast christine auch ohne perro erkannt und mich wegen perro:D

heidi, mach dir nicht draus wenn andere reden, die gesundhet deines hundes kann dir keiner geben wenn etwas passiert.

n'abend
*malschnellvorbeihusch*

und ich dachte, ich soll ins FB kommen
Das hätt ich gern gesehen
das wirst du niemals sehen :D
das denk ich auch. dafür kannst hier kaum mehr fotos von mir sehen. :p:D
und das alles ohne slr (eigentlich auch sowas gerne haben will) ;-/

übrigens würde ich auch gerne mal wieder fotos sehen - also von deinen fortschritten. :)

Und ich hab "Zuwachs" bekommen - 5 Findelkinder, 3 Wochen alt... Heu knabberns schon brav, und alle 3 Stunden bekommen's das Flascherl, trinken alle mehr oder weniger brav, ausgenommen dem weißen Scheißerl, bei ihr hoff ich, dass sie's schafft!

Das war's an Neuigkeiten von uns...
meine güte, sind die süss. welch ein glück, dass ich nur eine wohnung hab.
drücke die daumen, dass sie sich weiterhin so toll entwickeln und sie sich mit den andern gut vertragen :)

Schoti wird gerade rund um erneuert, seit vorgestern ein neues auto, ab heute neue Haare.....
das braucht man einfach nach so einer schweren zeit. wünsche dir/euch auch hier nochmals viel kraft für die nächste zeit. :o

kylie und ich waren dieses we in cilina bei einem coursing. ist sich bei ihr grad ausgegangen, dass ihre allergie wieder abgeklungen ist. die veranstaltung war, noja, net das, was wir gewöhnt sind. da sich 3 windis im ersten lauf verletzt hatten und es nach einem gscheiten regenguss mir etwas zu riskant erschien, nochmals zu laufen, weil die wiese zu rutschig für schnelle whippethaxen, der hasenzieher mir zu wenig sicher erschien und kylie selbst, mir net so ganz fit vorkam, zog ich sie vorm zweiten lauf zurück. mag schon sein, dass ich damit als übervorsichtige tussi erschien, mag sein, dass es gut gegangen wäre. aber ich hatte kein gutes gefühl und so wars mir lieber, ich verschenk nen titel, als ich riskier ne verletzung. hab mir ja geschworen, ich hör wieder auf mein gefühl.
also wars halt ein sehr teurer ausflug, mit nur einem lauf. aaaber, wir sind beide heil angekommen und nur das zählt!
genau so ist. man muss einfach öfters mal auf sein bauchgefühl hören. war sicher für euch die richtige entscheidung.
und die, die so "komisch" schaun, haben ja dann schliesslich nicht den kranken hund (abgesehn von den damit verbundenen kosten) zu hause.

und mein hund und ich müssen im bezirk bekannt wie ein bunter hund sein, denn heute fragt mich ein wildfremder mann, wo ich denn meinen hund gelassen hätte:confused: so außergewöhnlich find ich uns aber gar nicht
also ich schon.
denn wieviele leute sind im scooter & dogo unterwegs ;):):D

meine güte, sind die süss. welch ein glück, dass ich nur eine wohnung hab.
drücke die daumen, dass sie sich weiterhin so toll entwickeln und sie sich mit den andern gut vertragen :)

Dankeschön!

Jo was bei uns alles ein Zuhause findet, ich find's schon fast unheimlich :D Die nächste Streunerkatze ist scheinbar auch schon wieder im Anmarsch. Eine super schöne schwarz-braune, langhaarig rennt da seit ca. nem halben Jahr herum. Langsam aber sicher fasst sie Vertrauen, frisst auch schon 10m nahe dem Haus. Wird aber sicher noch ein Zeitl dauern bis die sich fangen lässt...

das ihr verschiedene tiere habt, habe ich schon mitgekriegt. aber soviele..... wahnsinn:eek:

da müssen deine eltern auch sehr tierlieb sein.:)

Und wo ist das Bild?:D
Auch sehen wollen....

Nein, ihr seids sicher KOMPLETT unauffällig! Fahren ja überall Elektroscooter mit weißen "Kampfhunden" rum! Tausende sozusagen! *ggg*

Kathi (die auf dem Weg zur Hundeschule beim Überholen gleich wußte, wer das ist)
ein bild von mir gibts nicht, ich konnte mich nur nicht wehren, weil alle hände voll zu tun.
auch ein dogo ist ein hund und nicht wirklich viel größer als ein golden:p
ja ich weiß,kämpfen tut er auch. mit mir um den platz auf der couch:D

ich find das lieb :)
blöd wärs dann, wenn die Leute fragen, wo du deinen Sessel gelassen hast

sag isp schöne Grüsse, er soll dir beim nächsten Mal helfen, ich hab inzwischen meine Backkünste verfeinert und würd ihn mit einem Kuchen belohnen, wenn er lieb zu dir ist

hat er ja, aber erst nach der knipselei:mad: und alle seine freunde haben gemeint, dass er ENDLICH alles richtig gemacht hat:rolleyes:, weil sowas festgehalten gehört:eek:
und ich hab nur EINEN sessel nachgekauft, ich handel nicht damit

n'abend
*malschnellvorbeihusch*

also ich schon.
denn wieviele leute sind im scooter & dogo unterwegs

ja, wenn mich jemand kennt, aber so ganz fremde:confused:

ich find die babyhasen auch süß und wünsch ihnen ein schönes langes hasenleben:) (kann nur leider nicht sehr viel mit nagern anfangen)

und von heidi hab ich ganz einfach gar nichts anderes erwartet, denn sie liebt ihre kylie....... (ich und perro tun das auch)

Oben