Bin ganz still........

das ist ja nett, wenn alle wieder mal vorbei kommen:) dachte schon der thread stirbt einen langsamen tod.:o

und wieder kann man sehen:es leben die vorurteile.

lehrer, bank-, finanzbeamte hackeln viel weniger als der rest der arbeitenden bevölkerung:p sowie alle listenhunde pöhse sind:rolleyes:
Du hast aber hoffentlich eh die Ironie in meinem Beitrag gefunden, oder?

Kathi (die das natürlich NICHT ernst gemeint hat, ganz im Gegenteil!)

hier kenn ich ja die user und weiß schon, wie ich es nehmen soll.

natürlich ist mir die ironie ned entgangen, aber leider meinen das manche menschen todernst:eek:

Da gibst nur 2 Varianten: entweder du hast genug Plus am Konto....

... oder genug Minus! :D

Kathi (die von Variante 1 nun zu Variante 2 übergegangen ist nach dem Hauskauf - in heutigen Zeiten eh sicherer! ;):D)

Wennst auf der Bank genug Minus hast, kennen Dich alle mit Deinem Namen und freuen sie sich immer wieder, Dich gesund und munter zu sehen!

:D:D:D

wieviel Plus kann man nach einem Hausbau noch haben :D und ja, man freut sich wenn wir gesund sind :D

Die kleine Laus war gestern und heute sooo brav :heart:
Wir waren in 2 neuen Huzos spazieren, beide sehr groß und eine auch unübersichtlich...Sie ist zu 99% hergekommen wenn ich sie gerufen hab, obwohl viele andre Hunde da waren und neue Gerüche und neue Umgebung usw :daisy: Hat auf halbem Weg umgedreht oder ist gar nicht erst hin zu den anderen.
Sie schaut überhaupt viel mehr auf mich, sucht Bestätigung, achtet auf Körpersprache und leise Signale, Leinenführigkeit wird besser...und das trotz Hormonchaos und anderen Schwierigkeiten...so ein braves Hundi :D

Die kleine Laus war gestern und heute sooo brav :heart:
Wir waren in 2 neuen Huzos spazieren, beide sehr groß und eine auch unübersichtlich...Sie ist zu 99% hergekommen wenn ich sie gerufen hab, obwohl viele andre Hunde da waren und neue Gerüche und neue Umgebung usw :daisy: Hat auf halbem Weg umgedreht oder ist gar nicht erst hin zu den anderen.
Sie schaut überhaupt viel mehr auf mich, sucht Bestätigung, achtet auf Körpersprache und leise Signale, Leinenführigkeit wird besser...und das trotz Hormonchaos und anderen Schwierigkeiten...so ein braves Hundi :D

klingt super :)

perro war am freitag stöbern und superbrav, trotz ablenkung. die trainerin hat gemeint, dass er ein ganz lieber ist, weil er sich so problemlos die fundgegenstände wegnehmen lässt und überhaupt so ein lieber ist:D
dann musste er noch fast eine stunde neben mir heimlaufen und ist am samstag erst um 11h aufgestanden, weil seeeeeeehhhhr müde.
und heute hat er den besuch meiner enkelzwerge genossen und ausgiebig mit ihnen und meiner tochter gespielt:)

Klingt auch toll! :)
Ja...unsere Fortschritte mögen für andere normal bzw. Alltag und selbstverständlich sein...aber für uns sind es eben gaaaanz große Schritte :D

jules, ich versteh dich schon;)

es gibt für mich keinen tag mit meinem hund, den ich als alltäglich empfinde.

perro spielt viel lieber mit anderen hunden als mit mir (das kann ich ihm nicht verübeln) und daher muss ich mit ihm ganz anders arbeiten als ich gerne will, natürlich nicht immer mit dem erfolg, den ich sicher hätte, wenn ich mich noch so bewegen könnte wie früher:o für mich war es ein riesen erfolg, dass er sich beim stöbern nur einmal ablenken hat lassen:cool: sonst hat er kein interesse an seinen hundefreunden gezeigt:)

... :)
Ich find solang es für dich und für ihn ein Erfolg war....und allein wenn du schon sagst kein Tag ist alltäglich für euch...sagt das schon soviel aus :daisy:

Hier versäumt ma ja einiges, wenn ma mal a bissl nicht da ist :eek:

Ich wünsche allen kranken Wauzls gute Besserung, gratuliere allen Besitzern zu Erfolgen mit Hunden und sag einfach nur mal wieder Hallo :D

Ja was bist denn auch so lang ned do :p
Ich hab jetzt dann Klausur, dann bis 6 Uni und später gehts auch schon raus nach NÖ weil morgen Früh die OP von Amélie ist....ich hoff sie verträgt die Narkose gut :o
Wünsch euch einen schönen Tag :)

@jules - drücken euch die daumen:)
für deine klausur, für Amelies OP,......

ich hoffe es wird alles gut.

@pippi - wo bist denn immer, hast du stress?

Guten Morgen, alles Liebe für Amelie, Daumen sind gedrückt, aber sie macht das sicher ganz supi!

@Maria: Jaa stressig war's a bisserl :D Weißt eh, Muttertag bin ich immer im Blumengschäft einteilt und bei uns hat die Wandersaison begonnen, also fad is da nimma...

Und hab ich schon erwähnt, dass ich mich schon am Winter freu, da sind endlich wieder diese depperten Touristen nimma da!! Die nerven sowas von, unvorstellbar... im Sommer kann ich mir immer vorstellen wie's in Wien ca. zugeht. Ich geh mit den Hunden jetzt immer vor 5 Uhr früh raus und erst wieder ab 22 Uhr abends, weil dazwischen rennen da nur Vollidioten herum, wie's scheint :rolleyes:

Danke an alle! :)
Pippal, lass dich ned von den .......Touristen stressen ;) Ich weiß wies da geht, jetzt is auch bei uns in der Firma grad mega viel zu tun, und auf den Events begegnest Leuten, i sogs da... :cool:

Wie gehts den anderen, karotta, perro...?:)

hatte mit perro heute eine abenteuerausfahrt:D wir sind nicht am normalen geschotterten machfelderkanalweg gefahren sondern haben heute ganz alleine den noch nicht erkundeten weg durch die wiese erforscht.
perro war ganz begeistert, ich hab ein paar mal gedacht, jetzt schmeißts den scooter um, aber alles ist gut gegangen:) zwei stunden war ich mit dem buben unterwegs;)

Oben