Bin ganz still........

auf allgemeinen Wunsch hab ich meinen alten Disclaimer wieder ausgegraben - hat halt ein bisserl gedauert:o

5770936.png

sehr fürsorglich:)

Also mein 1. Auto war ein kleiner Ford Fiesta mit 49 PS und damit bin i überall hingekommen, im tiefsten Winter sogar über die Pack...nunja und irgendwann bin i dann mal im Graben gelandet :o (und zwar rückwärts, in den Graben auf der gegenüberliegenden Straßenseite und das bergauf- und das macht mir mal einer nach...)
Jetzt fährt mein gemeiner Freund immer mit meinem chrysler voyager und mir lässt er seinen kleinen Foxi daheim...

Jetzt beim Durchlesen meines Beitrages hab i echt glaubt, i hab mein GEMEINSAMER Freund geschrieben :D:D:D
Krawuzi eini nochamol, der Schnee tut mir net gut... (i mein aber den kalten Schnee von draußen, um keine Missverständnisse hervorzurufen :D, weil bei sooo vielen PÖSEN Weibern auf an Haufen, san Hintergedanken vorprogrammiert ggg)

5770936.png

Das tuns doch eh immer, zumindest die von der DB - fahren ganz normal..........mit Verspätung, vom falschen Gleis, überfüllt.........:cool:

Besser so:confused:
:D:D:D viiiiiel besser!!!!!!!!!!!!!!

so, jetz muss ich wirklich zsampacken, auch wenns mich nicht freut, wenn ich da rausschau.

will mich am abend nicht wer zum bahnhof bringen?? mir kommt das grauen, wenn ich an die überfüllten öffis denk, bepackt mit gepäck und dem zwerg. :mad: :juggle:

So-ich schmeiß mich jetzt mit den Hunden in den Schnee!
Sollte ich mich bis am Abend nicht wieder gemeldet haben-bitte ein Lawinensuchteam losschicken.Danke!

Oben