Bin ganz still........

morgen hadschi

trotz sonnenschein hat perrito heute einen gartentag bis das herrli wieder da ist, denn mit 2 dogos gleichzeitig mach ich alleine keine ausfahrt:o

mit helm und im wind wehender kleidung:D:D:D

scherz beiseite, können ja auch mal im garten spielen, wenn sie heute zu zweit sind.

das machen sie ausgiebig und haben schon jede menge unsinn gemacht. von dem wie sie aussehen, wenn sie wieder rein kommen, mag ich gar nicht sprechen:o. aber jetzt ist mal schlafpause:)

He, schön mal wieder was von euch zu lesen!:)

Was hat euch denn aufeinmal wieder hierher verschlagen?

Ich war gestern mit den Hunden und der Pippi 2 Stunden unterwegs und hab dabei den Nanouk kennengelernt. Ein ganz, ganz lieber, der wirkt so brav als könnt er kein Wässerchen trüben!:)

He, schön mal wieder was von euch zu lesen!:)

Was hat euch denn aufeinmal wieder hierher verschlagen?
die wege der forenwelt sind manchmal unergründlich:D:rolleyes:
Ich war gestern mit den Hunden und der Pippi 2 Stunden unterwegs und hab dabei den Nanouk kennengelernt. Ein ganz, ganz lieber, der wirkt so brav als könnt er kein Wässerchen trüben!:)

das nukerl kenne ich noch nicht, nur den fido.:)
schade das pippi nicht zum ostermarkt kommt, ich habe es fest vor.
(was noch lange nicht heißt, dass ich es wirklich schaffe):o

Oh, Stress woanders gegeben?:o

Ja, der Nukl ist echt a Schatz, der wär auch was für mich!:D
Musst mal kennenlernen, so was unkompliziertes, ich lieb solche Hunde!:)

Der Schein trügt, sag ich da nur... Der Nukl hat sich gestern nur von seiner besten Seite gezeigt, um bei dir und deinen Wuffls Eindruck zu schinden :D

Und der Fidl, der Lausbua, is dann ganz brav "Fuß" nach Hause gegangen, beim Auto hab ich ihn abgeleint, andrer Hund ging vorbei, er is sitzen blieben... aber hauptsach wenn du dabei bist, stellt er mich als den unfähigsten HH hin :p

War dann gestern Abend noch mit Freuden in da Pizzaria und hatte auch die Hunde mit. Heute sind's totmüde und zu nix zu bewegen.

Ich find's auch schade, dass wir uns am Ostermarkt nicht sehen, aber leider geht sich das nicht aus...

Oben