Bin ganz still........

es ist sowieso sinnlos sich weiter einen kopf zu machen - warum - denn wir werden keine antwort darauf bekommen.

plaudern wir halt hier weiter.:D

es ist trotzdem sonderbar.

wenn es aus privaten gründen geschlossen wird, dann ist das für mich in ordnung - aber dann sollte man das denen, die immer wieder schreiben nicht nur von jetzt auf sofort mitteilen.

offensichtlich haben sich ja auch menschen eingefunden, die nichts mit unserer runde zu tun haben. denen kann kein mensch sagen, wo sie uns finden, wenn sie das wollen......

das finde ich mehr als nur sonderbar.

ich brauch zwar nicht zwangsweise neue freunde, aber ich möchte auch zu (noch)nichtfreunden nied unfair sein, sollte es wirklich geschlossen sein:confused:

aber gut, ich hab da vllt noch etwas in peto:) so euch daran gelegen ist;)

sprich.;) auch gerne per pn....

denn hier bin ich eher net mehr sooo oft (und auch net sooo gerne), und daran werd ich auch nichts ändern.....;)

aber jetzt geh ich schlafen bzw. fernsehen bzw. lesen.....

Feierabend? ich bin schon wieder hundemüde einfach nur umfallen und einschlafen
Glaub ich brauch jetzt endlich mal Urlaub..... der letzte war ende Juli:eek::(

Denk auch, aber der nächste ist erst im Mai wenns wahr ist
Wenn nicht wieder wer krank wird:(
Und Haupturlaub ab 1.8. ganze 3 Wochen nur faul sein und Hunde knuddl:D

URLAUB!!!! was ist das :eek: - ich plane mal meine Fenstertage, weil Urlaub hab ich versucht zu planen und war dann schon im Kalender im September, da hab ich es gleich wieder gelassen :cool:

Kur wollte ich heuer übrigens auch beantragen - auch vertagt :cool::o

also Manu ist irgendwie nur am arbeiten und hat eigentlich für nix Zeit :(

Manu ich kenn das, nur den Haupturlaub lass ich mir nicht nehmen da kann kommen was will
So und bevor ich jetzt mit dem Kopf auf die Tastatur knall hau ich mich in die Federn:o

Wünsch euch allen eine gute Nacht:)

Haupturlaub?? sowas werde ich heuer auch nicht haben - so 3 Wochen im ganzen - ein Traum und eine Wunschvorstellung :(:cool: - wobei, ich hab die letzten 2-3 Jahre keine 3 Wochen am Stück gehabt :eek:

Haupturlaub?? sowas werde ich heuer auch nicht haben - so 3 Wochen im ganzen - ein Traum und eine Wunschvorstellung :(:cool: - wobei, ich hab die letzten 2-3 Jahre keine 3 Wochen am Stück gehabt :eek:

3 wochen am stück urlaub - wie ist das? an sowas kann ich mich gar nicht erinnern:eek: mehr wie 2 wochen sind nie drinnen:o

wenn ich genau bin, dann hab ich die letzen Jahre auch nur immer 2 Wochen am Stück gehabt :cool:

ja, das leben ist leider kein wunschkonzert;)

arbeiten und wurschteln wir weiter, vielleicht kommen ganz schnell ein paar urlaubstage herangeflogen:D

Oben