Bin ganz still........

darauf hoffen andere auch:rolleyes:

wohin würdest du auswandern?

nach Mallorca, ins Landesinnere, auf eine idyllische Finca mit alten Baumbestand - die Viecherei würde selbstverständlich mitkommen - wobei, beim Kater würde ich mir das überlegen, aber bei meinem Pech nimmt ja den keiner und ich bleib auf ihm sitzen :cool: - ein sog. Ladenhüter :D:D:D

ich hoffe ja noch immer ganz stark auf einen Lottosechser (alleine aber) und dann wandere ich aus :D:D
wollte schreiben, dass du ohne den PP nirgendwo hin auswanderst, aber das hast eh schon selbst getan:)

wünsch den damen einen schönen abend. war bis jetzt leider verhindert, weil isp mit mir skipo spielen wollte:D nachdem ich zweimal gewonnen hab, wollte er nimmer:p

Guten Abend die Damen,

dank des schönen, warmen Wetters heute war ich mit den Wuffls beim Bach - herrlich war's.

Skipo hab ich früher immer mit meiner Uroma gespielt, hab auch immer gewonnen :D

das wird ein spiel, das ich auch meinen enkelkindern vorstellen werde. ich kannte es bis vor zwei wochen gar nicht:eek: macht aber echt spass, besonders wenn man gewinnt:D

hört sich gut an:)

ich war vor 33 jahren auf mallorca, auf hochzeitsreise:eek::D

ich war schon 6-7 x auf Mallorca und hab die ganze Insel gesehen - ich mag sie noch immer - leben würde ich aber nur im Landesinneren wollen :)

@Tantchen

PP muss auf alle Fälle mit, ist ja schliesslich fast seine ursprüngliche Heimat :D

die kröte hat sich heute auch im wasser vergnügt und dann im sand eingesaut:eek: bin ja nur froh, dass ich gestern alle böden aufgewaschen hab:eek::D

sonst würde dir ja fad werden:rolleyes: ein kleines vergnügen darfst du der luna schon gönnen:D

ich war schon 6-7 x auf Mallorca und hab die ganze Insel gesehen - ich mag sie noch immer - leben würde ich aber nur im Landesinneren wollen :)

@Tantchen

PP muss auf alle Fälle mit, ist ja schliesslich fast seine ursprüngliche Heimat :D

es ist zwar schon laaaaange her, dass ich dort war, aber es hat mir damals auch sehr gut gefallen.

mallorca kenn ich nicht, aber sardinien würd ich gern nochmals besuchen- das war der schönste urlaub meines lebens (da war ich 14:o)

schnuppi, du hast ja sonst nix zu tun:p:D

Guten Morgen.....

Stress....:(

vorige Woche der Kollege krank, ich spring ein, diese Woche, Kollegin krank,..ich spring ein.......*grummel*

habens alle keine Abwehrkräfte!

Halli Hallo!

Das Wetter ist schön, es ist halbwegs warm und ich hab heute einen halbwegs stressfreien Tag (und kann vielleicht sogar etwas früher heim)!
Was will man mehr?:)

Oben