karotta
Super Knochen
ich hoffe ja noch immer ganz stark auf einen Lottosechser (alleine aber) und dann wandere ich aus
darauf hoffen andere auch
wohin würdest du auswandern?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hoffe ja noch immer ganz stark auf einen Lottosechser (alleine aber) und dann wandere ich aus
darauf hoffen andere auch
wohin würdest du auswandern?
wollte schreiben, dass du ohne den PP nirgendwo hin auswanderst, aber das hast eh schon selbst getanich hoffe ja noch immer ganz stark auf einen Lottosechser (alleine aber) und dann wandere ich aus
die kröte hat sich heute auch im wasser vergnügt und dann im sand eingesaut bin ja nur froh, dass ich gestern alle böden aufgewaschen habGuten Abend die Damen,
dank des schönen, warmen Wetters heute war ich mit den Wuffls beim Bach - herrlich war's.
hört sich gut an
ich war vor 33 jahren auf mallorca, auf hochzeitsreise
die kröte hat sich heute auch im wasser vergnügt und dann im sand eingesaut bin ja nur froh, dass ich gestern alle böden aufgewaschen hab
ich war schon 6-7 x auf Mallorca und hab die ganze Insel gesehen - ich mag sie noch immer - leben würde ich aber nur im Landesinneren wollen
@Tantchen
PP muss auf alle Fälle mit, ist ja schliesslich fast seine ursprüngliche Heimat
Hallo an alle!
Stressfrei ja, aber jetzt kommen bei uns die Wolken Schauen wir mal, was draus wird...
ich ruf mit dir nach dem frühling da machts endlich wieder richtig spass mit perro rauszufahrenNaaaaaaaaaaaaaa, mag Frühling haben!!!!!!!!!!!!!