Bin ganz still........

Doppelschichten wären mir im Gegensatz zu dem was wir momentan in der Arbeit haben lieber... Egal, lass ma des!

Der Herr Nanouk hat heute Mama's Handy auf Kleinteile zerlegt (soviel zum brav sein, Betti :cool:)... hat zufällig jemand eins, welches er mir verkaufen würde? Sollte ein NOKIA sein, Mama kennt sich bei den andren nicht aus, je älter umso besser! Telefonieren und Sms schreiben sollt's können, alles andre brauch ich bzw. meine Mum nicht!

Ansonsten wünsch ich einen wunderschönen Abend, ich guck jetzt neben bissl computern SNF :D

funktioniert die sim-karte noch? ich hab ein altes nokia handy......

guten morgen ihr lieben, bin gestern so sang und klanglos verschwunden, weils auf arte wieder eine doku gab, die mich interessiert hat: "unser täglich gift" hat sich wieder ausgezahlt;).......

und dann bin ich nahtlos eingeschlafen:o

heute bekommen perro und ich wieder einmal besuch (war eh schon lang keiner mehr da:D) und am nachmittag muss ich zum augenarzt, damit ich mir endlich eine neue brille besorgen kann, also werd ich nicht viel zeit für euch haben.

Guten Morgen,

es regnet!!!!!!!!!!!!!!! Brrrrrr, und kalt ist es auch. Hat das Internet (und die Manu) also doch nicht gelogen...

Trotzdem schönen Tag, mein Chef ist heut nix da, mal schauen, wie ich den Tag um die Runden bring :)

Guten Morgen,

es regnet!!!!!!!!!!!!!!! Brrrrrr, und kalt ist es auch. Hat das Internet (und die Manu) also doch nicht gelogen...

Trotzdem schönen Tag, mein Chef ist heut nix da, mal schauen, wie ich den Tag um die Runden bring :)

ich lüge nie, schon gar nicht bei so wichtigen Dingen wie das Wetter :p:D

das Hundebett kommt am Balkon :eek: - die armen Hunderl, Wind und Wetter werden die ausgesetzt :D

Ja, mir kommen auch gleich die Tränen!!! Damit sie nicht am harten Boden liegen müssen, kriegens ein Lederbett zum Residieren und um die Nachbarn zu beobachten (Espresso ist wie die Alte beim Kaisermühlenblues und hat auch ihren persönlichen Westie :D).

Naja, drinnen ist ein Bett ja nicht mehr notwendig: Schlafzimmer = Bett, Wohzimmer = Couch oder Körbchen vor der Fensterfront beim Balkon, Gästezimmer = Bett, Opa = Couch. Also, bleibt nur noch der Balkon als letzte Hundeliegefreiezone. Ich erschieß mich bald... :p

Naja, drinnen ist ein Bett ja nicht mehr notwendig: Schlafzimmer = Bett, Wohzimmer = Couch oder Körbchen vor der Fensterfront beim Balkon, Gästezimmer = Bett, Opa = Couch. Also, bleibt nur noch der Balkon als letzte Hundeliegefreiezone. Ich erschieß mich bald... :p

kommt mir irgendwie bekannt vor:D;)

einen schönen tag den damen:)

Ja, mir kommen auch gleich die Tränen!!! Damit sie nicht am harten Boden liegen müssen, kriegens ein Lederbett zum Residieren und um die Nachbarn zu beobachten (Espresso ist wie die Alte beim Kaisermühlenblues und hat auch ihren persönlichen Westie :D).

alles was du hier aufzählst, hat auch der Hr. Deikoon als seine persönlichen Schlafplätze, trotzdem hat er auch drinnen noch 2 bequeme Betterl, falls er mal schmollt (tut er ja öfter :D) und streikt :p

und bitte erschiesse dich nicht!! :eek: das macht erstens Dreck und zweitens tut es weh :o - wirf dich einfach hinter den Zug oder stürz dich aus dem Kellerfenster :p:p:D

Oben