Bin ganz still........

Hallo an alle:)

Mich endlich zum Pc geschleppt hab, ja bei uns ist auch schon wieder wer krank
Das bedeutet für mich wieder Doppelschicht:(

I mog nimma

nein, der frühling antwortet nicht:o aber wenn er um die ecke lugt und sieht wie fröhlich er meinen hund macht, bleibt er vllt:)

perro ist heute schon ganz früh um mich herumgekasperlt, hat mich angestupst, mich immer wieder mit lautem "hatschi" versucht zum rausgehen zu bewegen. alles zu einer sonst für ihn unchristlichen zeit, da schaut er obs unseren garten noch gibt und geht nahtlos wieder heidi:D

klar teil ich, nur mitnehmen darfst du sie nicht;)

freut mich, dass es gut aussieht mit wegfahren. fährt dein mann mit, das würd ich ihm so gönnen:)

ja, darum sieht es so gut aus. er hatte heute kontrolle und ein neues gipskorsett bekommen. vom spital aus darf er fahren.

huhu, morgen original regen angesagt :mad: Und für nächste Woche schauts bei uns auch nicht rosig aus...

na, toll:o sind dann ja nicht weit weg von klagenfurt. da können wir statt trainieren eine runde skipo spielen.

na, toll:o sind dann ja nicht weit weg von klagenfurt. da können wir statt trainieren eine runde skipo spielen.

Da schließ ich mich an, kenn das nämlich noch nicht... :D Nein, im Ernst, für Montag und Dienstag noch Wolken und Regen, für Mittwoch kein Regen mehr, aber was kann man schon auf die Vorhersage geben. Das ist ja auch immer so ein Thema...

Der Herr Nanouk hat heute Mama's Handy auf Kleinteile zerlegt (soviel zum brav sein, Betti :cool:)... hat zufällig jemand eins, welches er mir verkaufen würde? Sollte ein NOKIA sein, Mama kennt sich bei den andren nicht aus, je älter umso besser! Telefonieren und Sms schreiben sollt's können, alles andre brauch ich bzw. meine Mum nicht!

Ansonsten wünsch ich einen wunderschönen Abend, ich guck jetzt neben bissl computern SNF :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben