Bin ganz still........

Oh, Stress woanders gegeben?:o

Ja, der Nukl ist echt a Schatz, der wär auch was für mich!:D
Musst mal kennenlernen, so was unkompliziertes, ich lieb solche Hunde!:)

stress nicht, sagen wir mal begrenzte möglichkeiten.;)

ich möchte pippi schon lange mal besuchen.
wenn es so bleibt, wie es im moment ist, wird es sich auch mal ausgehen.

Der Schein trügt, sag ich da nur... Der Nukl hat sich gestern nur von seiner besten Seite gezeigt, um bei dir und deinen Wuffls Eindruck zu schinden :D

Und der Fidl, der Lausbua, is dann ganz brav "Fuß" nach Hause gegangen, beim Auto hab ich ihn abgeleint, andrer Hund ging vorbei, er is sitzen blieben... aber hauptsach wenn du dabei bist, stellt er mich als den unfähigsten HH hin :p

War dann gestern Abend noch mit Freuden in da Pizzaria und hatte auch die Hunde mit. Heute sind's totmüde und zu nix zu bewegen.

Ich find's auch schade, dass wir uns am Ostermarkt nicht sehen, aber leider geht sich das nicht aus...

Ah geh bitte, i kenn den Fidl eh!:D

Und i habs da gestern eh gsagt was du tun sollt: gib ihm weniger Speed!:p

Nein, ist bei uns ja ned anders: wenn ich mal hoffe, dass sich die Hunde total benehmen, weil jemand kommt vor dems mir wichtig wär, dann stellen sie sich an, als obs grad von der Straße kämen und nicht mal die grundlegendsten Dingen kennen würden!:rolleyes:

Aber im Endeffekt ists mir eh wurscht, weil ich es schon fast wieder lustig find, wenn sie genau dann absolutes Chaos verursachen.
So sinds halt!

Ah geh, der Nukl hat ma gestern aber erzählt, dass du immer alles übertreibst und er keiner Fliege was tun könnte (nur computerkabeln :D).

Ah geh bitte, i kenn den Fidl eh!:D

Und i habs da gestern eh gsagt was du tun sollt: gib ihm weniger Speed!:p

Nein, ist bei uns ja ned anders: wenn ich mal hoffe, dass sich die Hunde total benehmen, weil jemand kommt vor dems mir wichtig wär, dann stellen sie sich an, als obs grad von der Straße kämen und nicht mal die grundlegendsten Dingen kennen würden!:rolleyes:

Aber im Endeffekt ists mir eh wurscht, weil ich es schon fast wieder lustig find, wenn sie genau dann absolutes Chaos verursachen.
So sinds halt!

Ah geh, der Nukl hat ma gestern aber erzählt, dass du immer alles übertreibst und er keiner Fliege was tun könnte (nur computerkabeln :D).

Jaja, ich weiß, das mit dem Speed werd ich mir noch überlegen, wahrscheinlich würd's wirklich besser klappen...

Ich war soeben mit den beiden Kasperln spazieren. Nanouk frei und Fido die Schlepp nachziehend und beide waren total brav, ABER es war auch keiner mit, der's sehen hätte können (außer meine Mamsch und die weiß eh, dass brav sein können). Aber wie du sagst, so sind's eben... :D

Viele Menschen die den Fidl kennen, hätten ihn schon wieder zurück ins Tierheim gebracht, aber nicht weil er schlimm ist oder so, sondern weil's mit seiner nervösen, hupferten Art sowas vo überhaupt nit z'recht kommen. Ich hab mich schon dran gewöhnt und hab mit'n Nanouk jetzt ein gemütliches, ruhiges Gegenstück! Und trotz ihrer extremen Verschiedenheit (gibt's dieses Wort?) ergänzen sie sich perfekt und ergeben, zusammen mit mir, ein perfektes - chaotisches - Team :D

Und Maria: Jederzeit gerne!! :)

Sie können auch brav sein, wie man sieht...

6553893dmm.jpg
6553894sdt.jpg
6553895gau.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Welcome back die Damen!! seits auch ausgesperrt worden :cool: - mich hat sie ja schon länger ausgesperrt gehabt :rolleyes:

und warum sagst du nichts? wir haben gedacht du hast keine zeit. DAS hat niemand gewußt, glaub ich.

Zeit hab ich auch wenig, aber was hätte ich sagen sollen??? ich wurde ohne Begründung von der Plauderecke ausgeschlossen :cool:

zuerst hab ich mich gar nicht mehr einloggen können und dann war ich nur bei die Vermittlungsseiten - die Frau war schon etwas seltsam, milde ausgedrückt :cool::rolleyes:

Zeit hab ich auch wenig, aber was hätte ich sagen sollen??? ich wurde ohne Begründung von der Plauderecke ausgeschlossen :cool:

zuerst hab ich mich gar nicht mehr einloggen können und dann war ich nur bei die Vermittlungsseiten - die Frau war schon etwas seltsam, milde ausgedrückt :cool::rolleyes:
ich war nie in der plauderecke, weil ich dort die leute eh nicht gekannt hab und nicht wusste was ich mit denen plaudern soll.
ja selzsam schon, aber mit ihr hab ich sowieso nie geplaudert, war nicht meine wellenlänge:p

darf man hier auch rein?:)

da darf jeder rein, solange er nicht kommt um zu streiten:D

hallo,
da sich hier mal wieder mal was tut und ich furchtbar neugierig bin :o:p:D
wisst ihr, warum das forum gelöscht wurde :eek::confused:

hab dort ja nur zeitw. mitgelesen und immer wieder mal überlegt, ob ich mich anmelden soll od. nicht. dda ich aber eh nicht der grooose schreiber bin, hab ichs ja dann immer wieder doch gelassen.
und dzt. komm ich sowieso zu kaum was.

mir ist nur aufgefallen, dass seit einiger zeit gewisse bereiche für aussenstehnde gesperrt waren.

ansonsten, schön, dass ihr wieder da seid. :)

hallo,
da sich hier mal wieder mal was tut und ich furchtbar neugierig bin :o:p:D
wisst ihr, warum das forum gelöscht wurde :eek::confused:

hab dort ja nur zeitw. mitgelesen und immer wieder mal überlegt, ob ich mich anmelden soll od. nicht. dda ich aber eh nicht der grooose schreiber bin, hab ichs ja dann immer wieder doch gelassen.
und dzt. komm ich sowieso zu kaum was.

mir ist nur aufgefallen, dass seit einiger zeit gewisse bereiche für aussenstehnde gesperrt waren.

ansonsten, schön, dass ihr wieder da seid. :)

ich hab immer nur geguckt was es bei den murmeltieren neues gibt, kann also nicht sagen, ob andere bereiche gesperrt waren......

gestern konnte ich mich plötzlich nimmer anmelden und hab das forum gleich aus meinen lesezeichen gelöscht. wer nicht will der hat schon:D:p

ich war nie in der plauderecke, weil ich dort die leute eh nicht gekannt hab und nicht wusste was ich mit denen plaudern soll.
ja selzsam schon, aber mit ihr hab ich sowieso nie geplaudert, war nicht meine wellenlänge:p

die Murmeltiere waren in der Plauderecke und da hat sie mich vor längerer Zeit schon ausgesperrt :cool:

wurscht, aus meinem Lesezeichen ist das Forum auch weg - es wird mir nicht fehlen :D

Nö ich streite nicht nur mit meinen lieben Nachbarn die endlich nächste Woche ausziehn:eek::D
naja, wennst nicht nur mit deinen nachbarn streitest .......... :p:p

ich hab immer nur geguckt was es bei den murmeltieren neues gibt, kann also nicht sagen, ob andere bereiche gesperrt waren......

gestern konnte ich mich plötzlich nimmer anmelden und hab das forum gleich aus meinen lesezeichen gelöscht. wer nicht will der hat schon:D:p
naja, bei den murmeltieren hab ich ja auch i.d.r. mitgelesen,aber jetzt wie gesagt, kommt ja diese meldung: :eek:
Dieses Forum wurde gelöscht!
This page has been deleted!

Die Löschung eines Forums kann unterschiedliche Gründe haben, u.a.:
  • Verstoß gegen rechtliche Bestimmungen
  • Spam
  • Erotische Inhalte
  • reine Anonymität
  • ...
Sollten Sie der Meinung sein, dass wir dieses Forum zu Unrecht gelöscht haben, so melden Sie sich bei uns.

damit hier keine sinnlosen spekulationen aufkommen, j. hat definitiv geschrieben, dass sie aus PRIVATEN gründen das forum schließt. das ist einfach zu respektieren. *find*

Zuletzt bearbeitet:
ich spekuliere eh nicht, weil mir ist es wurscht ob es gelöscht ist oder nicht - mich hat sie schon vor einigen Wochen ausgesperrt und ich weiss bis jetzt nicht warum?? :rolleyes:

ich war auch in der Mitgliederliste, aber ich war für alle Bereiche gesperrt, nur in die Vermittlungsseiten konnte ich rein - wie jeder Besucher auch :cool:

Oben