Bin ganz still........

Sag mal Christine-wie geht's dir eigentlich bei dieser Eiseskaelte in deiner Gartenhausanlage?

ich kann mit dem scooter von der haustür zum gartentürl fahren, denn in meinem gang komm ich nicht weit.
mit krücken brauch ich ewig....

also sitze ich hier fest
in der hütte ist es kuschelig warm.

zur zeit ist der spassfaktor sehr gering;):o

Also ich bewundere dich wie du das meisterst.Ich waer schon schwerst depressiv.Hochachtung.
Du bist doch in Wien zu Hause,oder ?
Wenn du magst,komm ich dich mal besuchen,sobald es mein Job erlaubt.
Will mich nicht aufdraengen,sag einfach,ob's dir recht waer!

Also ich bewundere dich wie du das meisterst.Ich waer schon schwerst depressiv.Hochachtung.
Du bist doch in Wien zu Hause,oder ?
Wenn du magst,komm ich dich mal besuchen,sobald es mein Job erlaubt.
Will mich nicht aufdraengen,sag einfach,ob's dir recht waer!

:)und wie recht mir das wär:)

ich hab immer gerne nette menschen um mich:D

und eine depression kann ich gar nicht bekommen, wenn ich in das clowngesicht von perro guck;)

der weisse kampfhund bringt mich täglich zum schmunzeln:cool:

Hach-ich versteh dich gut!Du glaubst gar nicht wie oft meine Hunde mich aufrecht gehalten haben...
Hab schon Zeiten hinter mir,in denen ich ohne die Hunde verzweifelt waere.Aber ich habe die Verantwortung fuer sie und bin es ihnen schuldig,sie nicht im Stich zu lassen.Und wenn sie mich dann mit ihren ehrlichen Augen anschauen und ihre Pfoten auf mein Knie legen,dann ist es so,als wuerden sie sagen : Sei nicht traurig,wir sind doch da!
Und dann ist die Welt-zumindest fuer eine kurze Zeit-wieder in Ordnung gewesen!

Hach-ich versteh dich gut!Du glaubst gar nicht wie oft meine Hunde mich aufrecht gehalten haben...
Hab schon Zeiten hinter mir,in denen ich ohne die Hunde verzweifelt waere.Aber ich habe die Verantwortung fuer sie und bin es ihnen schuldig,sie nicht im Stich zu lassen.Und wenn sie mich dann mit ihren ehrlichen Augen anschauen und ihre Pfoten auf mein Knie legen,dann ist es so,als wuerden sie sagen : Sei nicht traurig,wir sind doch da!
Und dann ist die Welt-zumindest fuer eine kurze Zeit-wieder in Ordnung gewesen!

genau so ist es:)

mein hund - meine liebe - mein leben:cool:

Naja, wenn die anderen rumplärren und keifen..........dann gehen wir an einen ruhigeren Ort - kommst halt auch;)
drum les ich ja nur mehr sehr ausgwählte beiträge, weil bei dem gezanke zeitweise, kann ich nur mehr den kopf schütteln, od. wie man gewisse sachen absichtlich :confused: falsch, anders interpretiern kann. :cool:

aber so wies aussieht, "muss" :D:D ich wohl wirklich an einen ruhigeren ort ;)

Ich glaub,hier wirds bald lautlos sein...
ich glaub auch :o:(

ich geh mir jetzt mal schnell meine ca. 250 fotos der letzten tage genauer anschaun, wie die denn jetzt qualitätsmässig wirklich geworden sind. tlw. hab ichs mir ja eh schon am lapi meiner bekannten angesehn, aber ist halt doch nach wie vor was anders, als wenn man sichs am "großen" bildschirm ansieht. ;)

Ich glaub,hier wirds bald lautlos sein...

wenn nette menschen vorbei kommen, vllt nicht ganz

drum les ich ja nur mehr sehr ausgwählte beiträge, weil bei dem gezanke zeitweise, kann ich nur mehr den kopf schütteln, od. wie man gewisse sachen absichtlich :confused: falsch, anders interpretiern kann. :cool:

aber so wies aussieht, "muss" :D:D ich wohl wirklich an einen ruhigeren ort ;)

ich glaub auch :o:(

ich geh mir jetzt mal schnell meine ca. 250 fotos der letzten tage genauer anschaun, wie die denn jetzt qualitätsmässig wirklich geworden sind. tlw. hab ichs mir ja eh schon am lapi meiner bekannten angesehn, aber ist halt doch nach wie vor was anders, als wenn man sichs am "großen" bildschirm ansieht. ;)

selbst ausgewählte beiträge sind zwischendurch ein drama.

ich finde man kann wirklich alles sagen ohne verletzend zu werden, aber warum das hier nicht funktioniert hab ich keine ahnung:confused:

und nette menschen sind an dem ruhigeren ort immer gern gesehen;)

da sich diese plauderrunde leider aufgelöst hat, werde ich nur mehr sporadisch vorbeischaun;)

ihr fehlt mir, aber was soll's:bigcry:

Oben