Bin ganz still........

Die Köters nerven schon..:eek:
Sollt mich dann doch mal raus in das weiße Zeugs schmeißen.

Mein amerikanisches Qualitätsprodukt (:D) laß ich aber sicherheitshalber stehen-glaub ich.Außer mich packt die Abenteuerlust-Survivaltraining!!!!:eek:

I war a grad draußen ane rauchen: Mi scherts echt net Schnee zu schaufeln und überhaupt will i mi grad lieber drinnen verkriechen und mein netter Freund hat mi seinen kleinen VW FOX zu Hause lassen, mit dem klanen Tschuggal komm i heut nirgens hin...also i glaub die Idee mitn Schlitten war gar net so a schlechte...

ohhhh...bist im Winter schon mal mit einem Fiat gefahren :D:D?

Schatzerl, es gibt Autos, da steig ich nichmal zum mitfahren ein - Fiat gehört dazu :cool::D

ich bin ein eingefleischter VW und Audifahrer und als Kleinwagen hatte ich bis 1999 Nissan Micra (unschlagbar diese Autos!!!) :D

He-ich hab auch ne Micra-Mousse gehabt.Voll cool der kleine Scheißer-mit dem bin ich überall hingekommen und er hat mich nie im Stich gelassen-bis Gevatter Rost zugeschlagen hat :mad:

He-ich hab auch ne Micra-Mousse gehabt.Voll cool der kleine Scheißer-mit dem bin ich überall hingekommen und er hat mich nie im Stich gelassen-bis Gevatter Rost zugeschlagen hat :mad:

also meine haben nie gerostet - hab insgesamt 3 gehabt - 1 + 3 hab ich jeweils 6 Jahre gehabt und Nr. 2 war nur 8 Monate alt, als mein Ex-Mann es um die Laterne gewickelt hat :mad:

auf allgemeinen Wunsch hab ich meinen alten Disclaimer wieder ausgegraben - hat halt ein bisserl gedauert:o

5770936.png

Zuletzt bearbeitet:
Hm-na wenigstens bist schlauer geworden und hast das Auto nimmer herborgt.
Zwei meiner Ex-Freunde haben auch jeweils eines meiner Autos auf dem Gewissen.Jetzt geb ich mein Vehikel nimmer her-wenn,dann ruinier ichs selbst!!!!:)

Also mein 1. Auto war ein kleiner Ford Fiesta mit 49 PS und damit bin i überall hingekommen, im tiefsten Winter sogar über die Pack...nunja und irgendwann bin i dann mal im Graben gelandet :o (und zwar rückwärts, in den Graben auf der gegenüberliegenden Straßenseite und das bergauf- und das macht mir mal einer nach...)
Jetzt fährt mein gemeiner Freund immer mit meinem chrysler voyager und mir lässt er seinen kleinen Foxi daheim...

Oben