Bin ganz still........

n'abend :cool:

nanu, was ist denn hier los :confused::confused: :eek:
so still bin ichs hier ja gar nicht gewohnt, alle ausgewandert. :cool:

Meld mich ab bis heut abend...........plöder Tag heute:(
Gericht, Schwiemu.......
wie gehts dir. hoffe, ihr hattet erfolg.

@pippi: kanns sein, dass du gestern auf der haustiermesse warst mit dem fido u. ner freundin mit kleinem schwarzen ?? hund.
wie gehts mit dem kleinen. :):)

n'abend :cool:

nanu, was ist denn hier los :confused::confused: :eek:
so still bin ichs hier ja gar nicht gewohnt, alle ausgewandert. :cool:

wie gehts dir. hoffe, ihr hattet erfolg.

@pippi: kanns sein, dass du gestern auf der haustiermesse warst mit dem fido u. ner freundin mit kleinem schwarzen ?? hund.
wie gehts mit dem kleinen. :):)

Nein, das war nicht ich, ging sich zeitlich leider nicht aus zum vorbeischauen... Mit dem Kleinen geht's super, danke. Er is das totale Gegenteil vom Fido, hat mittlerweile 8kg und is schon um einiges gewachsen. Und beide Hunde toben schon wie verrückt herum. Nanouk durfte sich jetzt ne Woche ganz in Ruhe einleben und nun gehts auf die große Welt entdecken! ;)

hihi, na dann bin ich froh, dass ich sie nicht angesprochen habe *peinlichgewesenwäre*
aber der hund, der mit war, hat mich an den fido erinnert (kenn ihn ja nur von den fotos), deshalb hab ich mir gedacht, dass ihr es sein könntet.

ach, das ist ne spannende und anstrengende zeit, wenn die kleinen die welt entdecken. kenn das ja auch nur von meinem buben, die andern waren ja schon alle erwachsen, als sie gekommen sind.

auf der messe gabs ja so ein casting, da war auch ein dalmi dabei, domino. der name hat total gut gepasst und die zeichnung von dem war auch super. :D:D

jo sogts mol mädels ich versteh nur tschinesisch:confused:wohin seid ihr denn ausgewandert und warum:confused:boaaa jetzt hab i nix mehr zum lesen und schmunzeln. ICH die heimliche mitleserin:D

jo sogts mol mädels ich versteh nur tschinesisch:confused:wohin seid ihr denn ausgewandert und warum:confused:boaaa jetzt hab i nix mehr zum lesen und schmunzeln. ICH die heimliche mitleserin:D

Weil man andernorts darf, was man hier nicht darf..weils einfach gemütlich ist und man keine angst vor lästigen (!!) heimlichen mitlesern haben muss :o;)

Und heute sind´s irgendwie nicht ganz jugendfrei --stimmt, aber ich bin, wie immer, sooooo brav :D:D

Weil man andernorts darf, was man hier nicht darf..weils einfach gemütlich ist und man keine angst vor lästigen (!!) heimlichen mitlesern haben muss :o;)

Und heute sind´s irgendwie nicht ganz jugendfrei --stimmt, aber ich bin, wie immer, sooooo brav :D:D

du hast jetzt aber nicht MICH gemeint:eek:wenn ja dann sags ich meinem buben und der wird dich niederknutschen, du phöse du:D:D:p
lustig ists dort auf jeden fall, hab schon augerl geworfen:p

Oben