Bin ganz still........

Also wenn ihr dieses WE bestellt, ist es normalerweise bis MI da!:)
super, danke :)

hab ja auch einige kräuterbücher - nur schon ne ewigkeit nimmer reingeschaut. u.a. auch "die kraft der pflanzen" von barabara olesko. finde ich ganz praktisch, wenn ich mal schnell was nachschlagen möchte.

nur für hunde hab ich bis jetzt nichts spezielles. ;)

Morgen,

da steht 3-5 Wochen Lieferzeit, aber so klingt's ganz interessant. Bestellen werd ich's mir wahrscheinlich auch (oder zu Weihnachten wünschen hihi).

Ich war heut schon draußen einen Winterspaziergang mit den Wuffs machen, Nanouk is.. ähm... versunken... der is dann getragen worden, das war ihm dann doch ein bissal zu viel Schnee :D Und Fido bekomm ich gar nimma rein ins Haus, der steht nur mehr bei da Tür und winselt :cool:

Unser Adventmarkt is auch schon eröffnet worden gestern, da werd ich auch nächstes WE hinschaun. Könnt's ihr welche empfehlen, welche besonders schön sind? Können auch in Wien sein (dann aber nur welche wo Hunde erlaubt sind, denn die müssen dann mit, gerne auch Kleinere mit weniger Leuten)

VERAAAAAAAAAA....

Ich erreich dich nicht und ich muss dir doch sagen, dass ich morgen abend schnell bei euch vorbeischau um dem Gino-Buben ein paar Aufmunterungskekse vorbei zu schupfen!!!!!!!!:)
Bist eh zuhaus?

ich hab grad gesehen, dass du mich angerufen hättest :o ich war gestern abend irgendwo, wo kein Empfang war :D

ich bin heut abend schon daheim, aber ich bin ziemlich desolat und Fieber hab ich auch wieder...vl. könnt ma das auf morgen verschieben`?

Zuletzt bearbeitet:
was bist denn auch so schnell wieder weg, bin jo eh scho do....

*hustundröchel*. ich geh jetzt aber auch gleich wieder. zuerst aufn schwedischen Weihnachtsmarkt, und dann wahrscheinlich wieder ins Bett. GsD bringt mir meine Freundin Medis mit, hab überhaupt nix zsaus:eek:

was bist denn auch so schnell wieder weg, bin jo eh scho do....

*hustundröchel*. ich geh jetzt aber auch gleich wieder. zuerst aufn schwedischen Weihnachtsmarkt, und dann wahrscheinlich wieder ins Bett. GsD bringt mir meine Freundin Medis mit, hab überhaupt nix zsaus:eek:

oje oje oje hats dich erwischt? wennst noch irgendwas brauchst ...pfiff genügt. hab vorhin eine in der HZ getroffen die war auch total verrotzt etc.

Auch hier haben mich ein paar bei meiner Aktion für's Kremser Tierheim unterstützt! Deshalb kopier ich euch das mal rein!

Liebe Leute,

ein ganz ganz großes Dankeschön an all die lieben Leute, die mir geholfen haben, diese Aktion umzusetzen! ("eure Dankeschöns" sind in Arbeit :o)

Ab 5. Dezember 2010 sind unsre "Tierheimsackerl" direkt im Tierheim zur freien Entnahme! Ich bitte euch, diese Sackerl an eure Familie, Freunde und Bekannte zu verteilen! Ihr seid somit für uns eine große Unterstützung!

Für all diejenigen die nicht persönlich ins Tierheim kommen können, aber trotzdem Sackerl haben wollen, denen schick ich's gerne mit der Post - einfach PN mit Stückzahl und eurer Adresse an mich!

Kenn mi net aus, was sind das für Sackerln? Wir werden schaun, dass wir ein bissi vor 12 da sind, damit noch jemand die Weihnachtssachen fürn Flohmarkt aufteilen kann.... wir machens auch gerne selber, wenn uns wer sagt wohin damit.... mal gucken;)

Ich hab "Infosackerl" für's Tierheim gemacht, da sind halt einige Info's übers Tierheim, über Patenschaften und ein kl. Weihnachtsgeschenk drin und die wollen nun verteilt werden ;)

Ich bin auch ganz sicher am 5. da, Fidl und Nanouk sind auch mit, also ich hoff, wir laufen uns diesmal über den Weg :D

Oben